Nintendo eröffnet eine neue Niederlassung in Österreich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Nintendo eröffnet eine neue Niederlassung in Österreich

Beitrag von Koopa_Yoshi am Do 6 Feb 2014 - 17:59

Ab Anfang März wird es in Österreich in der Umgebung von Wien eine neue Niederlassung von Nintendo geben. Dadurch entstehen weniger Probleme bei der Kontaktaufnahme für die Österreicher, auch hier unter uns ^^
Was haltet Ihr davon?
avatar
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Re: Nintendo eröffnet eine neue Niederlassung in Österreich

Beitrag von FantasyRose am Fr 7 Feb 2014 - 13:41

Ich finde das cool und vielleicht können Österreicher dann auch mal bei diversen Gewinnspielen mitmachen.
Weil ein wenig unfair finde ich das schon, das man nur teilnehmen kann wenn man in Deutschland wohnt.

Was auch toll wäre, wenn Veranstaltungen wie z.B. der Pokémon Day oder andere auch in Österreich stattfinden.
avatar
FantasyRose
Herbstbanner Contest

Anzahl der Beiträge : 3247
Anmeldedatum : 27.08.10
Laune : (>^.^)> (>^.^<) <(^.^<)
Zockt gerade : Mario Kart 8

Charakter der Figur
Name : Yuna
Alter: 19
Rasse: Medium

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten