Das Mario und Mariospiele Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Scrolling Level

5 verfasser

Nach unten

Wie findet Ihr Scrolling Level?

Scrolling Level Bar_l100%Scrolling Level Bar_r10 0% 
[ 0 ]
Scrolling Level Bar_l1060%Scrolling Level Bar_r10 60% 
[ 3 ]
Scrolling Level Bar_l1040%Scrolling Level Bar_r10 40% 
[ 2 ]
Scrolling Level Bar_l100%Scrolling Level Bar_r10 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 5
 
 

Scrolling Level Empty Scrolling Level

Beitrag von Koopa_Yoshi Mi 5 Feb 2014 - 14:25

Was haltet Ihr von Scrolling Leveln?
Die Kamera ist nicht veränderbar und bewegt sich langsam und gleichmäßig fort, ab und zu kann es mal z.b. in einem Geisterhaus blitzschnell gehen, wenn man auf einer Plattform steht, oder die Geschwindigkeit erhöht sich.
Veile Spieler entwickeln schnell einen Hass gegen diese Level, da die Kamera ihnen zu schnell geht bzw. sie ausbremst. Wie geht es euch dabei?
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Scrolling Level Empty Re: Scrolling Level

Beitrag von Aurum Mi 5 Feb 2014 - 14:30

Die nerven mich einfach nur -.-

Aurum
Admin

Anzahl der Beiträge : 3883
Anmeldedatum : 20.02.10
Laune : It's over 9000!!!

Nach oben Nach unten

Scrolling Level Empty Re: Scrolling Level

Beitrag von Koopa_Yoshi Mi 5 Feb 2014 - 14:37

jap, mich nerven sie auch oftmals. Vielleicht raste ich nicht aus, aber habe schon ziemlich oft das Grummeln angefangen, wenn es mir zu schnell ging oder ich nicht durchs Level rushen konnte. Besonders auch solche Level, wo man auf einer Würfelschlange bleiben muss, haben immer sehr viel Konzentration verlangt und mir gefiel das schlicht und ergreifend nicht
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Scrolling Level Empty Re: Scrolling Level

Beitrag von FantasyRose Mi 5 Feb 2014 - 14:53

Ich habe okay gewählt, weil mich nicht jedes dieser Level nervt, aber ich finde es nur blöd und nervig wenn man etwas in Ruhe sammeln will und dann ist man schon vorbei.
FantasyRose
FantasyRose
Herbstbanner Contest

Anzahl der Beiträge : 3247
Anmeldedatum : 27.08.10
Laune : (>^.^)> (>^.^<) <(^.^<)
Zockt gerade : Mario Kart 8

Charakter der Figur
Name : Yuna
Alter: 19
Rasse: Medium

Nach oben Nach unten

Scrolling Level Empty Re: Scrolling Level

Beitrag von jaf6427 Mi 5 Feb 2014 - 15:21

Wie ich scrolling Level liebe!

Nicht wirklich, aber ich find sie okay. Nerven tun sie mich nur, wenn sie zu langsam scrollen.
jaf6427
jaf6427

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 12.08.13
Laune : Wie immer
Zockt gerade : Viele tolle Sachen

Nach oben Nach unten

Scrolling Level Empty Re: Scrolling Level

Beitrag von 16-Bit-Fan Mi 5 Feb 2014 - 16:09

Finde sie ganz in Ordnung, das einzige was mich an ihnen stört ist das ich meistens warten muss. Ich hasse es nicht in meinem Tempo zu spielen.
16-Bit-Fan
16-Bit-Fan

Anzahl der Beiträge : 2200
Anmeldedatum : 06.01.13
Laune : Klasse
Zockt gerade : Xenoblade Chronicles X

Nach oben Nach unten

Scrolling Level Empty Re: Scrolling Level

Beitrag von Gast Do 13 Feb 2014 - 19:22

Meistens nerven die mich.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Scrolling Level Empty Re: Scrolling Level

Beitrag von Gast Sa 15 Feb 2014 - 18:55

Ich mag sie nicht, sind zwar schwer und so, aber wenn man da ne Star coin vergesst, dann naja

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Scrolling Level Empty Re: Scrolling Level

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten