Das Mario und Mariospiele Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kra-Krankfried ist Ge-Gewinner!

2 verfasser

Nach unten

Kra-Krankfried ist Ge-Gewinner! Empty Kra-Krankfried ist Ge-Gewinner!

Beitrag von NDragon1412 Do 26 Dez 2013 - 23:29

Krankfried

•Vorname:Fried
•Nachname:Sick
•Spitzname:Krankfried
•Alter:63
•Aussehen (mind. 3 Punkte) :-roter Umhang -grüner Bohnenförmiger Körper -Brille mit Spiral-Muster
•Persönlichkeit (mind. 3 Punkte) :-gerissen -hinterhältig -"nicht aus der ruhe bringbar" (mir fällt grad keine passende Bezeichnung dafür ein)
•Was er mag (mind. 2 Punkte) :-Waffen -Sarkasmus -Leute reinlegen
•Was er nich mag (mind. 2 Punkte) :-Schlechte Witze -Leute die IHN reinlegen
•Stärken (mind. 3 Punkte) :-gerissen -gebildet (auch wenns manchmal nicht so scheint) -hat eine Art Jetpack,mit dem er Beams schießen kann
•Schwächen (mind. 3 Punkte) :-geringe Rohe Stärke -ohne sein Jetpack beinahe Hilflos -Sprachfehler (ich hoffe das zählt als Schwäche ^^ Falls nicht ignorieren und den nächsten Punkt nehmen) -klein
•Vergangenheit (mind. 5 Punkte) :-wurde von seinen Eltern nur 2 Jahre erzogen
-hat sich von einem Wissenschaftler sein Jetpack geklaut,womit seine Verbrecherkarriere begann
-Sein Vorname ist Fried,und weil er bei seinen Verbrechen immer krank lachte,nannten sie ihn Krankfried
-Er war immer unbeliebt
-Eines Tages störten Mario&Luigi ihn bei seinen Verbrechen,seitdem hasst und jagt er sie
•Bild:Kra-Krankfried ist Ge-Gewinner! Mlss_k10

Ich hoffe,das Bild ist nicht zu groß,aber kleiner krieg ichs fürs erste nicht
NDragon1412
NDragon1412

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 09.12.13
Laune : Janz Jut ^^
Zockt gerade : Minecraft,Wind Waker HD,MH3U

Charakter der Figur
Name : Krankfried
Alter: 63
Rasse: Bohnenländer

Nach oben Nach unten

Kra-Krankfried ist Ge-Gewinner! Empty Re: Kra-Krankfried ist Ge-Gewinner!

Beitrag von Koopa_Yoshi Fr 27 Dez 2013 - 17:39

Ich finde die Anmeldung in Ordnung. Das Bild ist nicht zu groß, da man es noch vollständig sehen kann ^^ Ich bitte Dich nur, wenn du RPG schreibst, dann bitte auf Leerzeichen achten Smile
ich schalt Dich frei und Du kannst ein eigenes Haus errichten, wie immer Du es willst.
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Kra-Krankfried ist Ge-Gewinner! Empty Re: Kra-Krankfried ist Ge-Gewinner!

Beitrag von NDragon1412 Fr 27 Dez 2013 - 17:41

Cool ^^ Manchmal schreib ich unbeabsichtigt nur keine Leerzeichen,wenn ich am Handy oder Wii U Gamepad bin,aber das ist eigentlich recht selten,brauchst die da also keine Sorgen machen Wink
NDragon1412
NDragon1412

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 09.12.13
Laune : Janz Jut ^^
Zockt gerade : Minecraft,Wind Waker HD,MH3U

Charakter der Figur
Name : Krankfried
Alter: 63
Rasse: Bohnenländer

Nach oben Nach unten

Kra-Krankfried ist Ge-Gewinner! Empty Re: Kra-Krankfried ist Ge-Gewinner!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten