Das Mario und Mariospiele Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Welches Zelda hat die packenste Story?

2 verfasser

Nach unten

Welches Zelda hat die packenste Story? Empty Welches Zelda hat die packenste Story?

Beitrag von Koopa_Yoshi So 1 Dez 2013 - 20:46

Eure Meinungen würde ich gerne mal hören. Welches Zelda Game hat für Euch einfach nur eine so tolle Story gehabt, dass sie einen selbst auch richtig gepackt hat?
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Welches Zelda hat die packenste Story? Empty Re: Welches Zelda hat die packenste Story?

Beitrag von 16-Bit-Fan So 1 Dez 2013 - 21:09

Die beste Story mit Abstand hat Skyward Sword.
16-Bit-Fan
16-Bit-Fan

Anzahl der Beiträge : 2200
Anmeldedatum : 06.01.13
Laune : Klasse
Zockt gerade : Xenoblade Chronicles X

Nach oben Nach unten

Welches Zelda hat die packenste Story? Empty Re: Welches Zelda hat die packenste Story?

Beitrag von Gast Mo 2 Dez 2013 - 9:38

16-Bit-Fan schrieb:Die beste Story mit Abstand hat Skyward Sword.
Da stimme ich dir zu!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welches Zelda hat die packenste Story? Empty Re: Welches Zelda hat die packenste Story?

Beitrag von Koopa_Yoshi Mo 2 Dez 2013 - 22:09

Ich schwanke etwas, meine Favoriten sind Twilight Princess und Majoras Mask
ja, Skyward Sword war süß gemacht, aber letztendlich musste man Zelda retten und ja...
bei Twilight Princess war die Welt nicht nur vom Bösen beherrscht wie in Ocarina of Time, nein, sie hat sich ja auch in die Schattenwelt verwandelt und die Wolfspassagen waren letztendlich eine fantastische Idee. Und dann natürlich auch noch, die Parallelwelt zu retten und Midna damit wieder glücklich zu machen, das war richtig toll.
Dann wie gesagt noch Majoras Mask. Der Mond stürzt auf die Erde, weil ein Horror Kid es so will, und du hast nur 3 Tage Zeit, das zu regeln. Packende Story, auch richtig bei den vielen Nebencharakteren war die Angst/Trauer etc. zu spüren, wow, einfach nur wow!
Ich denke, daher geht meine Stimme an Letzteres.
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Welches Zelda hat die packenste Story? Empty Re: Welches Zelda hat die packenste Story?

Beitrag von Gast Fr 8 Aug 2014 - 18:01

Majoras Mask, weil die Story da einfach so unglaublich düster und geheimnissvoll ist. Kein anderes Spiel kann so ein Gefühl rüberbringen wie MM!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welches Zelda hat die packenste Story? Empty Re: Welches Zelda hat die packenste Story?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten