Das Mario und Mariospiele Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wie viele Herzen besitzt Ihr in den Zelda Teilen?

5 verfasser

Nach unten

Wie viele Herzen besitzt Ihr in den Zelda Teilen? Empty Wie viele Herzen besitzt Ihr in den Zelda Teilen?

Beitrag von Koopa_Yoshi Do 31 Okt 2013 - 0:01

Wie viele Herzen habt ihr immer so gesammelt? Wolltet Ihr alle oder wars Euch egal?

Meistens waren es 20, die man durch Herzteile und Herzcontainer bekommen konnte, doch nicht immer war dies der Fall. Zum Beispiel bei den beiden DS Teilen gab es nur ganze Herzcontainer und insgesamt 16 Herzen, oder bei Skyward Sword hat man 1. schon mit 6 Herzen gestartet und 2. gab es auch 2 Medaillen, die einem ein Herz addierten, aber auch wieder wegnahmen, wenn man sie ablegte. Diese waren da, um mehr Herzen zu bekommen, also auch alle zu besitzen am Ende.


Zuletzt von Koopa_Yoshi am Fr 1 Nov 2013 - 13:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Wie viele Herzen besitzt Ihr in den Zelda Teilen? Empty Re: Wie viele Herzen besitzt Ihr in den Zelda Teilen?

Beitrag von 16-Bit-Fan Do 31 Okt 2013 - 16:19

Ich kann jetzt bestimmt nicht zu jedem Teil den ich hab alle sagen.
Ocarina of Time: 18
Spirit Tracks: 16
Phantom Hourglass: 13
Skyward Sword: 17
Twilight Princess: 14
A Link to the Past: 18
The Wind Waker: 13
Edit: A Link Between Worlds: 20
Manchmal versuche ich alle zu sammeln, habs aber nur bei einigen geschafft,  aber eigentlich ist es mir recht egal ich such sie nur wenn mir langweilig ist.
An mehr kann ich mich grad nicht erinnern und ich kann nicht garantieren das es zu 100% stimmt bei einigen Teilen.
Zu Skyward Sword: Soweit ich weiß braucht man die Medaillen um alle Herzen zu haben.


Zuletzt von 16-Bit-Fan am Do 12 Dez 2013 - 16:26 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
16-Bit-Fan
16-Bit-Fan

Anzahl der Beiträge : 2200
Anmeldedatum : 06.01.13
Laune : Klasse
Zockt gerade : Xenoblade Chronicles X

Nach oben Nach unten

Wie viele Herzen besitzt Ihr in den Zelda Teilen? Empty Re: Wie viele Herzen besitzt Ihr in den Zelda Teilen?

Beitrag von Koopa_Yoshi Fr 1 Nov 2013 - 13:55

Also ich hab in Skyward Sword 19/20 Herzen, ich bin mir aber nicht sicher. Ich hätte jedoch gedacht, dass man die Medaillen nicht brauch.
...
So, hab mal nachgeguckt. Es gibt 24 Herzteile, also 6 Herzcontainer + 6 am Anfang + 6 Tempel = 18
Dann noch die 2 Medaillen sind 20
also wird es im Turm des Himmels wohl keinen Herzcontainer mehr geben, weil den hab ich noch nicht abgeschlossen

hab mich wohl getäuscht, schade...

Dann hab ich noch
Ocarina of Time: 20/20
Majoras Mask: 20/20
The wind Waker: 13/20 (zocke ich momentan noch)
Twilight Princess: 20/20
Spirit Tracks: 12/16 (eh nur ausgeliehen, die restlichen 4 waren viel zu blöd -.- hatte da kein Bock drauf)
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Wie viele Herzen besitzt Ihr in den Zelda Teilen? Empty Re: Wie viele Herzen besitzt Ihr in den Zelda Teilen?

Beitrag von Jonny Fr 1 Nov 2013 - 19:58

Ich hab bei allen Zeldateilen versucht, maximale Herze zu erlangen, doch in Skyward Sword wars am schwersten. Bei OoT, MM, ST und ALttP hab ich alle. Und eins hab ich nicht geschafft und wird nicht mehr machbar sein, nämlich bei Wind Waker gibt es ja manche Kraken auf dem Meer, die Herzteile hinterlassen. Bei meinem ersten Spielstand war ich etwas unerfahren und hatte bei einem Kraken das Herzteil vergessen zu heben. Tja jetzt fehlt mir nur dieser eine Herzteil, sonst hab ich da alle.
Jonny
Jonny
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3088
Anmeldedatum : 20.07.11
Laune : Kommt drauf an, welcher Tag heute ist
Zockt gerade : Smash 4, Mario & Luigi: Paper Jam, The Gauntlet

Charakter der Figur
Name : Lakilester
Alter: 18
Rasse: Lakitu

Nach oben Nach unten

Wie viele Herzen besitzt Ihr in den Zelda Teilen? Empty Re: Wie viele Herzen besitzt Ihr in den Zelda Teilen?

Beitrag von Aurum Do 12 Dez 2013 - 16:25

Links Awakening DX - Alle
Oracle of Ages - Alle
Oracle of Seasons - Alle
Minish Cap - Alle
Twilight - Letztes fehlt

Aurum
Admin

Anzahl der Beiträge : 3883
Anmeldedatum : 20.02.10
Laune : It's over 9000!!!

Nach oben Nach unten

Wie viele Herzen besitzt Ihr in den Zelda Teilen? Empty Re: Wie viele Herzen besitzt Ihr in den Zelda Teilen?

Beitrag von Gast Fr 8 Aug 2014 - 16:41

ALTTP: 20
OOT: 20
MM: 20
TWW: 20
TWW HD: 20
TMC: 19
SS: momentan 12
TP: hab 6 geschafft
ALBW: 20
OOT 3D: 20

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie viele Herzen besitzt Ihr in den Zelda Teilen? Empty Re: Wie viele Herzen besitzt Ihr in den Zelda Teilen?

Beitrag von Squall1990 Fr 8 Aug 2014 - 17:55

ich habe immer so lange gespielt bis ich alle gefunden habe. Bin schon immer ein Gamer gewesen der sich alles geholt hat Very Happy
Squall1990
Squall1990
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2067
Anmeldedatum : 02.10.10
Laune : Think positive, it´s good for you!
Zockt gerade : Fifa 16, Tales of Zestiria, One Piece Pirate Warriors 3

Charakter der Figur
Name : Link
Alter: 25
Rasse: Held der Zeit

Nach oben Nach unten

Wie viele Herzen besitzt Ihr in den Zelda Teilen? Empty Re: Wie viele Herzen besitzt Ihr in den Zelda Teilen?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten