Das Mario und Mariospiele Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[Guide] Züchten der Blumen

3 verfasser

Nach unten

[Guide] Züchten der Blumen Empty [Guide] Züchten der Blumen

Beitrag von Aurum Di 13 Aug 2013 - 19:17

In diesem Thread wird eine Frage geklärt und eine hinzugefügt!
Hier wird beschrieben wie man am besten Blumen züchtet!

Was benötigen wir?

  • Gießkanne (Silber für einen größeren Wässerungsradius, Gold für einen größeren Wässerungsradius und goldenen Rosen)
  • Blumen aller Art
  • Platz


Wie funktionierts?
Ihr müsst beachten, dass ihr jeden Tag die Blumen gießt, um sie kreuzen zu können. Außerdem müssen  um die zwei Blumen immer ein Feld frei sein! Dies funktioniert bei diagonaler, horizontaler und vertikaler Anordnung.
Es gibt viele Kreuzungen, doch hier sind die wichtigsten.

Welche Blumen ergeben welche Zuchtblume?
Rosen:
[Guide] Züchten der Blumen Roserot+ [Guide] Züchten der Blumen Roserot= [Guide] Züchten der Blumen RoseschwarzODER [Guide] Züchten der Blumen Rosepink
[Guide] Züchten der Blumen Roserot+ [Guide] Züchten der Blumen Roseweiss= [Guide] Züchten der Blumen Rosepink
[Guide] Züchten der Blumen Roserot+ [Guide] Züchten der Blumen Rosegelb= [Guide] Züchten der Blumen Roseorange
[Guide] Züchten der Blumen Roseweiss+ [Guide] Züchten der Blumen Roseweiss= [Guide] Züchten der Blumen Roselila
[Guide] Züchten der Blumen Roseorange+ [Guide] Züchten der Blumen Roselila= [Guide] Züchten der Blumen Roserot[Guide] Züchten der Blumen Stern
[Guide] Züchten der Blumen Roserot[Guide] Züchten der Blumen Stern+ [Guide] Züchten der Blumen Roserot[Guide] Züchten der Blumen Stern= [Guide] Züchten der Blumen Roseblau
[Guide] Züchten der Blumen Roseschwarz[Guide] Züchten der Blumen Roseverwelkt+ [Guide] Züchten der Blumen Goldkanne= [Guide] Züchten der Blumen Rosegold

Primeln:
[Guide] Züchten der Blumen Primelweiss+ [Guide] Züchten der Blumen Primelrot= [Guide] Züchten der Blumen Primelpink
[Guide] Züchten der Blumen Primelgelb+ [Guide] Züchten der Blumen Primelrot= [Guide] Züchten der Blumen Primelorange
[Guide] Züchten der Blumen Primelorange+ [Guide] Züchten der Blumen Primelorange= [Guide] Züchten der Blumen Primelschwarz

Tulpe:
[Guide] Züchten der Blumen Tulpeweiss+[Guide] Züchten der Blumen Tulperot=[Guide] Züchten der Blumen Tulpepink
[Guide] Züchten der Blumen Tulpegelb+[Guide] Züchten der Blumen Tulperot=[Guide] Züchten der Blumen Tulpeorange
[Guide] Züchten der Blumen Tulperot+[Guide] Züchten der Blumen Tulperot=[Guide] Züchten der Blumen Tulpeschwarz
[Guide] Züchten der Blumen Tulpeorange+[Guide] Züchten der Blumen Tulpeorange=[Guide] Züchten der Blumen Tulpelila

Veilchen (Normal):
[Guide] Züchten der Blumen Stiefmuetterchenrot + [Guide] Züchten der Blumen Stiefmuetterchengelb= [Guide] Züchten der Blumen Stiefmuetterchenrotgelb
[Guide] Züchten der Blumen Stiefmuetterchenweiss+ [Guide] Züchten der Blumen Stiefmuetterchenweiss= [Guide] Züchten der Blumen Stiefmuetterchenblau
[Guide] Züchten der Blumen Stiefmuetterchenrot+ [Guide] Züchten der Blumen Stiefmuetterchenblau= [Guide] Züchten der Blumen Stiefmuetterchenrot[Guide] Züchten der Blumen Stern
[Guide] Züchten der Blumen Stiefmuetterchenrot[Guide] Züchten der Blumen Stern+ [Guide] Züchten der Blumen Stiefmuetterchenrot[Guide] Züchten der Blumen Stern= [Guide] Züchten der Blumen Stiefmuetterchenlila
[Guide] Züchten der Blumen Stiefmuetterchenrotgelb+ [Guide] Züchten der Blumen Stiefmuetterchenblau= [Guide] Züchten der Blumen Stiefmuetterchenrotgelb[Guide] Züchten der Blumen Stern
[Guide] Züchten der Blumen Stiefmuetterchenrotgelb[Guide] Züchten der Blumen Stern+ [Guide] Züchten der Blumen Stiefmuetterchenrotgelb[Guide] Züchten der Blumen Stern= [Guide] Züchten der Blumen Stiefmuetterchenlila

Nelken:
[Guide] Züchten der Blumen Nelkerot+ [Guide] Züchten der Blumen Nelkepink= [Guide] Züchten der Blumen Nelkeweiss

Veilchen (Tropisch):
[Guide] Züchten der Blumen Veilchenrosa+ [Guide] Züchten der Blumen Veilchenlila= [Guide] Züchten der Blumen Veilchenblau

Lilien:
[Guide] Züchten der Blumen Lilierosa+ [Guide] Züchten der Blumen Lilierot= [Guide] Züchten der Blumen Liliepink
[Guide] Züchten der Blumen Liliegelb+ [Guide] Züchten der Blumen Lilierot= [Guide] Züchten der Blumen Lilieorange
[Guide] Züchten der Blumen Lilierot+ [Guide] Züchten der Blumen Lilierot= [Guide] Züchten der Blumen Lilieschwarz

Tipps und Tricks:

  • Durch die perfekte Stadt bekommt ihr manchmal die Blume Himmelsreiter. Pflanzt ihr diese z.B. zu zwei roten Rosen, ist die Chance auf Zuchtrosen höher.
  • Sauberkeitsverordnung


Dann hoff' ich mal, dass dieser Guide euch geholfen hat, doch nun meine Frage...
Welche Blumen habt ihr bisher gezüchtet?

Aurum
Admin

Anzahl der Beiträge : 3883
Anmeldedatum : 20.02.10
Laune : It's over 9000!!!

Nach oben Nach unten

[Guide] Züchten der Blumen Empty Re: [Guide] Züchten der Blumen

Beitrag von Jonny Fr 23 Jan 2015 - 13:01

Ich züchte bis jetzt noch nix, verkaufe alles für Sternis xD
Jonny
Jonny
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3088
Anmeldedatum : 20.07.11
Laune : Kommt drauf an, welcher Tag heute ist
Zockt gerade : Smash 4, Mario & Luigi: Paper Jam, The Gauntlet

Charakter der Figur
Name : Lakilester
Alter: 18
Rasse: Lakitu

Nach oben Nach unten

[Guide] Züchten der Blumen Empty Re: [Guide] Züchten der Blumen

Beitrag von 16-Bit-Fan Fr 23 Jan 2015 - 16:10

Habe mir ein Goldenes/Rotes Rosenbeet gemacht und zwar um ein Stadtprojekt.
@Jonny: Du verkaufst Blumen für Sternis echt jetzt? Wenn du Geld brauchst sag bescheid, ich habe 9.000.000 Sternis und weiß nicht wohin damit.
16-Bit-Fan
16-Bit-Fan

Anzahl der Beiträge : 2200
Anmeldedatum : 06.01.13
Laune : Klasse
Zockt gerade : Xenoblade Chronicles X

Nach oben Nach unten

[Guide] Züchten der Blumen Empty Re: [Guide] Züchten der Blumen

Beitrag von Jonny Fr 23 Jan 2015 - 22:02

Ich verkaufe eig. so ziemlich alles, was ich draußen finde. Wenn du etwas dazu steuern willst ich hab nichts dagegen, mir würde es schon reichen, wenn jemand öfter mit mir auf die Insel fahren würde, da gibts abends meistens diese Goliath-Käfer und viele Haie.
Jonny
Jonny
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3088
Anmeldedatum : 20.07.11
Laune : Kommt drauf an, welcher Tag heute ist
Zockt gerade : Smash 4, Mario & Luigi: Paper Jam, The Gauntlet

Charakter der Figur
Name : Lakilester
Alter: 18
Rasse: Lakitu

Nach oben Nach unten

[Guide] Züchten der Blumen Empty Re: [Guide] Züchten der Blumen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten