Das Mario und Mariospiele Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sonic & All Stars Racing Transformed

3 verfasser

Nach unten

Sonic & All Stars Racing Transformed Empty Sonic & All Stars Racing Transformed

Beitrag von Squall1990 So 11 Aug 2013 - 19:53

Wer kennt dieses Spiel? Es ist ein Fun Racer vin Sonic.

Hier mal ein Video:



Damit ich euch nicht schreiben muss, was mir an dem Spiel Gefällt, setze ich euch meine Meinung hier rein, die ich bei spieletipps geschrieben habe Very Happy

http://www.spieletipps.de/ps3/sonic-allstars-transformed/meinungen/

Es ist bisher die einzige Meinung zu dem Game.

Ich finde bei Sonic auch, man kann durch Fahrerrisches Können gewinnen. Selbst wenn ich diesem Spiel abgeschossen wurde und hinten gelandet bin, habe ich gewonnen. Was auf Schwer, schon sehr schwer ist, aber machbar, wenn man Fun Racer gerne spielt.
Bei Mario Kart finde ich, gewinnt man sehr oft durch geschicktes Einsetzen der Items.

In dem Video fängt der Spieler gerade erst an. Es gibt aber mehrere Parts. Die Strecken sind eh super gestaltet und manche recht lang.
Squall1990
Squall1990
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2067
Anmeldedatum : 02.10.10
Laune : Think positive, it´s good for you!
Zockt gerade : Fifa 16, Tales of Zestiria, One Piece Pirate Warriors 3

Charakter der Figur
Name : Link
Alter: 25
Rasse: Held der Zeit

Nach oben Nach unten

Sonic & All Stars Racing Transformed Empty Re: Sonic & All Stars Racing Transformed

Beitrag von Sunlight So 11 Aug 2013 - 20:56

Das Spiel bringt bestimmt sehr viel Spaß, aber bestimmt noch nicht wenn man ein Anfänger ist...

Vor allem das Driften find ich so was ich jetz gesehen hab sehr herausfordernd :/ Das sieht wirklich nicht so leicht aus....
Sunlight
Sunlight

Anzahl der Beiträge : 531
Anmeldedatum : 30.05.12
Laune : bin gut drauf! :3

Nach oben Nach unten

Sonic & All Stars Racing Transformed Empty Re: Sonic & All Stars Racing Transformed

Beitrag von Squall1990 So 11 Aug 2013 - 22:01

Das würde ich nicht sagen. Man hat ja 3 Schwierigkeitsgrade am Anfang zur Verfügung. Und wie du gesehen hast, wenn man auf dem jeweiligen Schwierigkeitsgrad das Zeil erreicht bei der Welttour, bekommt man Sterne.

Auf LEicht und Mittel sind es z.B das man 3 in einem Rennen wird. Auf schwer, das man erster wird. Bei einer Drift-Herausforderung ist es z.B. auf leicht und mittel glaube ich das man 8 Checkpoints schafft in der Zeit und auf schwer 12.

Also es fordert schon. Aber es ist auch für Anfänger geeignet. Das Driften da gebe ich dir recht, es ist schwieriger als bei Mario Kart Wii. Aber man findet schnell rein wie es funktioniert.
Squall1990
Squall1990
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2067
Anmeldedatum : 02.10.10
Laune : Think positive, it´s good for you!
Zockt gerade : Fifa 16, Tales of Zestiria, One Piece Pirate Warriors 3

Charakter der Figur
Name : Link
Alter: 25
Rasse: Held der Zeit

Nach oben Nach unten

Sonic & All Stars Racing Transformed Empty Re: Sonic & All Stars Racing Transformed

Beitrag von 16-Bit-Fan So 11 Aug 2013 - 22:35

Ich habe es für PS3 und 3DS (Ich wollte sie vergleichen war keine Gute Idee).
Ich finde das Spiel sehr gelungen, nur die Welt Tour finde ich Teilweise viel zu Schwer (besonders mit der S Klasse). Was ich ganz Interessant finde ist das es nicht wichtig ist bei jedem Rennen erster zu werden, man schafft oft trotzdem noch die höchste Gesamtpunktzahl zu bekommen. Wenn man die S Klasse spielt ist es sowieso sehr Schwer immer erster zu werden aber 2 und 3 Platz Reichen oft aus um den Gesamtsieg zu holen, man muss nur wissen wer Punktemäßig ein Rivale ist nur den muss man versuchen einzuholen.
16-Bit-Fan
16-Bit-Fan

Anzahl der Beiträge : 2200
Anmeldedatum : 06.01.13
Laune : Klasse
Zockt gerade : Xenoblade Chronicles X

Nach oben Nach unten

Sonic & All Stars Racing Transformed Empty Re: Sonic & All Stars Racing Transformed

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten