Das Mario und Mariospiele Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Murmelspiel

Nach unten

Murmelspiel Empty Murmelspiel

Beitrag von Koopa_Yoshi Do 4 Jul 2013 - 19:18

Wenn Ihr beim Oberlauf des Zora Flusses durch eine Tür in der Wand geht, dann kommt Ihr zum Angelteich. Am Angelteich steht ein Häuschen, in dem man die Betreiberin Seena findet. Rechts neben der Tür im Inneren des Häuschens ist ein Murmelspiel, bei dem man eine Kugel über einen Pfad balancieren muss. Zuerst geht es nur im Ebenen Bereich, später kommen dann auch noch Mulden, die man mit höherer Geschwindigkeit durchrollen muss, man darf aber danach nicht aus der Kurve fallen. Pro Versuch zahlt man 5 Rubine, beim Meistern eines Levels erhält man 10. Insgesamt gibt es 8 Level, die von 1-1 bis 1-8 durchnummeriert sind. sollte man alle 8 einmal schaffen innerhalb des 2min Zeitlimits, darf man auch den Froschköder benutzen. Kommt man wieder, geht es mit 2-1 weiter. Das ist das gleiche Level, wie am Anfang, nur gespiegelt und mit einem Zeitlimit von 1:30min. Schafft man wieder alle 8 Level, dann geht's mit 3-1 weiter. Das Gespiegelte wurde wieder gespiegelt, also ist das Level wieder normal, diesmal hat man nur 1:20min Zeit. Das Ganze geht dann immer so weiter. Was das allerletzte Level ist, weiß ich noch nicht, und wie viel Zeit man da hat. Immerhin ist es irgendwann gar nicht mehr möglich, das Spiel zu schaffen, z.B. wenn man nur 10sek hat, das reicht nicht mehr für die Level. Ich könnte mir gut vorstellen, dass es bei 30sek aufhört und nicht mehr weiter sinkt. Das wäre dann Level 8-8, aber wie gesagt nur eine Vermutung.

Wie findet Ihr das Murmelspiel und wie weit seit Ihr gekommen?
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Murmelspiel Empty Re: Murmelspiel

Beitrag von Gast Di 2 Sep 2014 - 19:06

Ich hab das garnicht entdeckt, als ich in dem Haus war o,o

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Murmelspiel Empty Re: Murmelspiel

Beitrag von Koopa_Yoshi Di 2 Sep 2014 - 20:16

Anfangs bin ich mit den Mulden nie zurechtgekommen und das Level 1-8 habe ich einfach nie gepackt.

Auf meinem zweiten Spielstand war ich nochmal dort und habe mir die Anleitung nochmal durchgelesen und erst dann gesehen, dass man die Kamera drehen konnte, immer um 90°
oh mann...
Naja, immerhin wurden damit auch die Mulden ein Klacks und ich habe glaube ich bis 5-? gespielt und hatte keine Lust mehr, weil die Level ja immer die Gleichen waren Very Happy

Nette Idee für Zwischendurch und den Zeitvertreib
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Murmelspiel Empty Re: Murmelspiel

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten