Erweiterter Gäste Bereich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erweiterter Gäste Bereich

Beitrag von Koopa_Yoshi am Do 4 Jul 2013 - 16:13

Hallo liebe Community,

es wurde bemängelt, sogar auch von mir selbst (lol), dass sich die Gäste nicht gescheit im Forum umsehen können, was womöglich auch ein Grund ist, warum derzeit nicht viele neue User sich hier anmelden. Neben dem Nintendo Bereich wurden jetzt noch folgende Foren für Gäste sichtbar gemacht, wie Ihr vor dem Login vielleicht schon gesehen habt:
- News und Wissenswertes, Regeln, Eure Meinung ist gefragt, Forenwettbewerbe
- Die Kategorie "Technik, Internet und Konsolen" komplett
- Die Off-Topic Kategorie bis auf die Kreativitätsecke
- Die Clubs, aber nur der allgemeine Bereich, die einzelnen Clubbereiche sind wie schon immer nur für die Clubmitglieder sichtbar

Weiterhin bleibt folgendes für Gäste unsichtbar, was nur die Mitglieder betrachten können:
- Kategorie "wichtige Nutzerinformationen" mit Vorstellung, Abwesenheitsthread und Geburtstag
- Das komplette Mario Past RPG
- Wie bereits erwähnt die Kreativitätsecke mit eigenen Zeichnungen, Geschichten, usw. zum Schutz
- Die große Geschlechter Ecke mit Jungen/Mädchen Bereich, Plauderecke, Kummerkasten und den Briefkästen, weil teilweise etwas persönlichere Dinge enthalten sind
- Die Forenspiele
- Das Archiv

Zuerst wollte ich es so machen, dass man die Kreativitätsecke und die Geschlechter Ecke von außen sieht, man aber die Themen nicht lesen kann. Leider wurde dann angezeigt, dass in den Foren keine Beiträge verfasst wurden, was auch wieder blöd ist, also hab ich sie ganz unsichtbar gelassen.

Aber wie gesagt wurden nur Bereiche für die Gäste sichtbar gemacht, die auch dafür geeignet waren Smile

Bis zu den nächsten News,
das Team
avatar
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten