Das Mario und Mariospiele Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Challenge?

2 verfasser

Nach unten

Challenge? Empty Challenge?

Beitrag von snypersam So 21 Apr 2013 - 16:58

Habt ihr schon mal eine Challenge probiert, indem man mit dem Autsch-Orden das Spiel durchspielt? Durch diesen Autsch-Orden erhält Mario, das doppelte an Schaden der Gegner. Es hört sich zwar sinnlos an, jedoch, für die hartgesottenen eine coole Herausforderung und wahrlich schwer zu schaffen.

Schreibt eure Meinung oder Erfahrungen in die Kommis Smile

Edit: Es ist nicht sicher, aber ich habe erkannt, wenn man sich mit A schützt, dann erhält den gleichen Schaden, wie früher, um 1 weniger Wink zwar nicht viel anders, aber, wenn man sich nicht richtig schützt, dann kann man schnell die ein oder anderen 10 Kp weniger haben.
snypersam
snypersam

Anzahl der Beiträge : 1006
Anmeldedatum : 17.07.11
Laune : Utopisch^^
Zockt gerade : Bloodborne, Dark Souls, Dark Souls 2

Charakter der Figur
Name : snyper
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Challenge? Empty Re: Challenge?

Beitrag von Koopa_Yoshi So 21 Apr 2013 - 21:34

Den Autsch Orden hatte ich völlig vergessen, ich hab ihn deswegen wohl auch gar nicht getragen. Ob ich es mal mache, das ist ungewiss, z.B. bei Schallwellen oder so ist das Action Kommando meist gar nicht so einfach, aber bei physischen Attacken relativ leicht.
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Challenge? Empty Re: Challenge?

Beitrag von snypersam Mi 24 Apr 2013 - 16:34

Ja, also mit physisch meinst du, körperlich, wie, wenn dir ein Gumba eins auf die Rübe gibt. Stimmt, ist dann wirklich schwer, aber, wenn man das Action-Kommando raus hat, dann dürfte es keine besonderen Schwierigkeiten geben. oder?
snypersam
snypersam

Anzahl der Beiträge : 1006
Anmeldedatum : 17.07.11
Laune : Utopisch^^
Zockt gerade : Bloodborne, Dark Souls, Dark Souls 2

Charakter der Figur
Name : snyper
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Challenge? Empty Re: Challenge?

Beitrag von Koopa_Yoshi Mi 24 Apr 2013 - 17:01

Nein, prinzipiell nicht, jedoch hab ich auch bei den Piranha oft das kommado nicht drauf, was bei den 4 Killer Piranhas ein leichter aber schmerzhafter tod bedeuten würde. Oder Fuzzys oder Swooper, in dem Fall Swooperatus und Swooplus, die mir ebenfalls was von den KP in einem hoher Betrag abziehen würden, wobei, gibt es überhaupt fuzzys im duellkerker? Very Happy
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Challenge? Empty Re: Challenge?

Beitrag von snypersam So 28 Apr 2013 - 12:36

Jap^^ aber nur die schwarzen und rosanen, ich würde hier gerne eine zuverlässige Seite reinstellen, wo der Duellkerker beschrieben ist und wo du die jeweiligen Gegner, auf welcher Ebene antriffst. Darf ich?
snypersam
snypersam

Anzahl der Beiträge : 1006
Anmeldedatum : 17.07.11
Laune : Utopisch^^
Zockt gerade : Bloodborne, Dark Souls, Dark Souls 2

Charakter der Figur
Name : snyper
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Challenge? Empty Re: Challenge?

Beitrag von Koopa_Yoshi So 28 Apr 2013 - 13:54

natürlich Wink ich dachte, das ist immer nur Zufall in den 10 Etage, wo die Gegner sich aufhalten, aber wenn tatsächlich für jede Etage bestimmte Gegner vorgelegt sind, ist das sicher interessant
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Challenge? Empty Re: Challenge?

Beitrag von snypersam So 28 Apr 2013 - 18:41

Hier der Link dazu: http://de.mario.wikia.com/wiki/Duellkerker

Jep, und man kann sich wirklich darauf verlassen, da ich selber den Duellkerker vor kurzem gemacht habe und das 2 Mal und hat immer gestimmt, jedoch ist das bei der Susel Wusel nicht sicher, deswegen steht da 91-99 Wink
snypersam
snypersam

Anzahl der Beiträge : 1006
Anmeldedatum : 17.07.11
Laune : Utopisch^^
Zockt gerade : Bloodborne, Dark Souls, Dark Souls 2

Charakter der Figur
Name : snyper
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Challenge? Empty Re: Challenge?

Beitrag von Koopa_Yoshi Mo 29 Apr 2013 - 21:01

ok, danke, sieht ziemlich gut aus und ich hab mir auch nochmal die Gegenr angesehen, den Lanzhäher, die Stinkschuffs und die Grottenfadula hab ich komplett vergessen wenn ich ehrlich bin, jedoch waren die jetzt nicht ganz so stark
aber der schwarze Dornhart hatte es in sich mit 4 Verteidigung, ich hatte glaub ich aber 7 Angriff und konnte sie dann doch irgendwie besiegen, ich glaube mit Power dauz, weil da mehr als 6 schaden gemacht werden kann
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Challenge? Empty Re: Challenge?

Beitrag von snypersam Di 30 Apr 2013 - 21:23

Jedoch nur, wenn man den Kraft-Plus Orden angelegt hat :3 ich mach es mir diesmal ganz schwer, ich werde keine Orden anlegen, die mich in Verteidigung oder Angriff stärker machen. Hab mir auch überlegt, ob ich überhaupt Stachelschild und den Orden, wo man auf Feuergegner springen kann, überhaupt anlegen soll, ich denke schon... naja, i-wie schaff ich das schon. Was haltest du davon, es einem überhaupt so schwer zu machen?
snypersam
snypersam

Anzahl der Beiträge : 1006
Anmeldedatum : 17.07.11
Laune : Utopisch^^
Zockt gerade : Bloodborne, Dark Souls, Dark Souls 2

Charakter der Figur
Name : snyper
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Challenge? Empty Re: Challenge?

Beitrag von Koopa_Yoshi Mi 1 Mai 2013 - 10:39

für mich ist das nichts mehr, ich hasse es mich aufzuregen und bin einer, der selten risiken eingeht und sich vor den Zügen immer Gedanken macht, was am geschicktesten ist, aber wenn ich weiß, dass ich klar im nachteil bin und haushoch schaden kassiere...naja wäre nichts für mich. Falsl du weder stachelschild noch eispower aufsetzt, dann nicht den Meistersprung nehmen, weil sonst kannst du diese Gegner nichtm ehr normal angreifen als mario, nur mit sternenattacken und items oder dem partner
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Challenge? Empty Re: Challenge?

Beitrag von snypersam Do 2 Mai 2013 - 19:37

also ich werde doch Stachelschild und Eis-Power nehmen, jedoch will ich ne Herausforderung, und die bekomme ich nur durch den Autsch-Orden^^ was auch noch Assozial ist, wenn ich Gegner sich aufladen und du nicht mit B konterst, dann hats mir vor kurzem bei der Kampf-Arena über 16 abgezogen... O_O krank
snypersam
snypersam

Anzahl der Beiträge : 1006
Anmeldedatum : 17.07.11
Laune : Utopisch^^
Zockt gerade : Bloodborne, Dark Souls, Dark Souls 2

Charakter der Figur
Name : snyper
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Challenge? Empty Re: Challenge?

Beitrag von Koopa_Yoshi Do 2 Mai 2013 - 20:55

ich kontere sogar nie, da ich das timing nicht beherrsche, ich blocke immer nur A...das macht dann manchmal recht viel schaden, aber durch 2 Verteidiger und so einen Orden, der Schaden verringert bei A, macht mir dann halt ein Gegner mit 8 Angriff nur 5 Schaden Wink oder hab ich 2 von den orden und die machen sogar nur 4?? ich weiß es nicht
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Challenge? Empty Re: Challenge?

Beitrag von snypersam Fr 3 Mai 2013 - 17:06

Das Timing ist schon schwer ^^ Stell dir mal vor, du hast den Orden, dass du mehr Sternenkraft bekommst, wenn das Action-Kommando schwieriger wird, dann muss es ja eigentlichfast unmöglich sein, mit B zu kontern oder ... xD wie das mit den Verteidigern ist, ich denke, dass er dann bei dir 5 abziehen würde
snypersam
snypersam

Anzahl der Beiträge : 1006
Anmeldedatum : 17.07.11
Laune : Utopisch^^
Zockt gerade : Bloodborne, Dark Souls, Dark Souls 2

Charakter der Figur
Name : snyper
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Challenge? Empty Re: Challenge?

Beitrag von Koopa_Yoshi Sa 4 Mai 2013 - 18:55

oha, ich bin wie gesagt mehr der nummer sicher typ und hab einmal den "Alles oder..." Orden aufgesetzt und entweder das timing passt → 1 schaden mehr oder wenns nicht passt → kein schaden. Die Attacke hat keinen Schaden gemacht, als ich cool gedrückt habe xD deswegen zieh ich ihn auch nicht auf, immerhin mach ich sowieso schon 7 schaden, also bei doppelsprung 14 und das ist verdammt viel
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Challenge? Empty Re: Challenge?

Beitrag von snypersam So 5 Mai 2013 - 19:04

Ja schon^^ bei der Tombola, also die Lotterie, da kann man, wenn man alle 4 richtigen Zahlen hat, auch einen Power Plus Orden abstauben :3
snypersam
snypersam

Anzahl der Beiträge : 1006
Anmeldedatum : 17.07.11
Laune : Utopisch^^
Zockt gerade : Bloodborne, Dark Souls, Dark Souls 2

Charakter der Figur
Name : snyper
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Challenge? Empty Re: Challenge?

Beitrag von Koopa_Yoshi So 5 Mai 2013 - 21:09

wow, ich hab da glaub ich mal 1 Ziffer richtig gehabt, das wars auch schon Very Happy die tombola...jaja Very Happy aber die hab ich meist immer vergessen und deswegen wäre bestimmt mal ein höherer Gewinn dringewesen^^ aber oft konnte ich wegn der Story auch nicht so einfach noch Rohlingen zurück.

nochmal zum Schaden, der Hammer macht ja immer pro Power Plus ein Schadenspunkt mehr, der sprung 2, da man doppelt angreift. So nimmt man den ultra Hammer, dann Dampfhammer orden und 3x power plus, dann kommt man auf 10 Schadenspunkte, nimtm man Ultra Stiefel, Meistersprung Orden und 3x power plus, dann machtm an 14 schaden und kann auch noch ohne BP verbrauch luftgegener angreifen, weil sonst ja nur der Hammerwurf dies ermöglicht. Das spricht eindeutig für den Sprung^^
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Challenge? Empty Re: Challenge?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten