Das Mario und Mariospiele Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

A Link between Worlds - Neues Zelda für 3DS im "A Link to the Past" Style!

+2
16-Bit-Fan
Koopa_Yoshi
6 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

A Link between Worlds - Neues Zelda für 3DS im "A Link to the Past" Style! - Seite 3 Empty Re: A Link between Worlds - Neues Zelda für 3DS im "A Link to the Past" Style!

Beitrag von Koopa_Yoshi Do 21 Nov 2013 - 21:56

so, da das spiel offiziell morgen erscheint und die ersten Vorbestellungen schon gestern und heute bei den Usern eingetroffen sind, wurde das Unterforum eingerichtet ^^

Ersteindrücke sind hier gerne gesehen ^^
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

A Link between Worlds - Neues Zelda für 3DS im "A Link to the Past" Style! - Seite 3 Empty Re: A Link between Worlds - Neues Zelda für 3DS im "A Link to the Past" Style!

Beitrag von Squall1990 Do 21 Nov 2013 - 22:02

16-Bit-Fan schrieb:Kann mich noch nicht über etwas beklagen, also mögen wirst du es bestimmt schätze ich mal.
Man bekommt mal wieder recht schnell das Master Schwert aber das kann man bestimmt wieder verbessern das ist nämlich gegen manche Gegner immer noch nutzlos. Bis jetzt sehr würdiger Nachfolger mal sehen wie es sich steigert.
(Sehr Positiv bewerten muss ich das Bild, So flüssig hab ich noch nichts auf dem 3DS Laufen sehen)
Na klar werde ich es mögen. Ich habe noch nie ein Zelda für schlecht gehalten oder nicht gemocht.
Ich werde auf jeden Fall, wenn ich ein paar Stunden mit verbracht habe, meine Eindrücke schildern.
Squall1990
Squall1990
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2067
Anmeldedatum : 02.10.10
Laune : Think positive, it´s good for you!
Zockt gerade : Fifa 16, Tales of Zestiria, One Piece Pirate Warriors 3

Charakter der Figur
Name : Link
Alter: 25
Rasse: Held der Zeit

Nach oben Nach unten

A Link between Worlds - Neues Zelda für 3DS im "A Link to the Past" Style! - Seite 3 Empty Re: A Link between Worlds - Neues Zelda für 3DS im "A Link to the Past" Style!

Beitrag von Squall1990 Di 26 Nov 2013 - 21:05

Sorry, aber ich muss jetzt auch mal Bericht erstatten.

Das Game ist der WAHNSINN!!!!!!!!

Also es macht super viel spaß. Es gibt soviele Nostalgie momente für mich. Immer wieder fallen mir Dionge von ALTTP ein. Ich finde Nintendo hat sich bis ins Detail selbst übertroffen. Die Musik ist wie früher und klingt super. Sogar das Tippel auf den Treppen klingt wie früher. Es ist alles mit viel Liebe gestaltet.

Ich finde die Dungeons einfach super gemacht, auch wenn einige recht kurzweilig sind. Aber in Lorule fehlen mir auch noch 3. Also ich habe mittlerweile die ersten 3 Dungeons in Hyrule um das Master-Schwert zu bekommen. Und 4 der 7 Weisen gerettet.

Euch werden in den Dungeons in Lorule einige Überraschungen kommen, was die Schätze betrifft. Am Anfang bevor ich das Game spielte fand ich das mit dem leihen der Items nicht so gut. Aber mittlerweile finde ich es ok, weil die Schätze in den Dungeons in Lorule es wieder wett machen. Die Sammler unter euch, kommen auch auf Ihre Kosten. Hier muss man sog. Maimais (Oktopus Kinder) finden. Durch sie kann die Mutter die Items upgraden, was super ist. Erfordert allerdings das man sie kaufen muss sobald man es kann.

Die Stellen zum Wechseln der Welten finde ich sehr fair. Man ist nie lange unterwegs. Außerdem kann man zu den Wetterhähnen fliegen, was es auch vereinfacht zu den Stellen zu gelangen.

Nostalgiker kommen auf jeden Fall auf Ihre kosten. Viele Dinge aus ALTTP findet man hier wieder.

Was mich allerdings stört ist, dass die Dungeons nicht fordender werden. Sie bleiben alle gleich schwer.

Also ich kann dieses Game nur jedem empfehlen. Also ich bin total begeistert und überwältigt.

Also Let´s play the LEGEND Very Happy
Squall1990
Squall1990
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2067
Anmeldedatum : 02.10.10
Laune : Think positive, it´s good for you!
Zockt gerade : Fifa 16, Tales of Zestiria, One Piece Pirate Warriors 3

Charakter der Figur
Name : Link
Alter: 25
Rasse: Held der Zeit

Nach oben Nach unten

A Link between Worlds - Neues Zelda für 3DS im "A Link to the Past" Style! - Seite 3 Empty Re: A Link between Worlds - Neues Zelda für 3DS im "A Link to the Past" Style!

Beitrag von Koopa_Yoshi Di 26 Nov 2013 - 21:44

ich lese andauernd so geile Meinungen von diesem Spiel, da wird man glatt neidisch Very Happy aber mir fehlt einfach die Zeit, so ein Let's Play zu gucken, das ist sehr bedauerlich

Möglicherweise kann ich es ja irgendwann mal nachholen ^^
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

A Link between Worlds - Neues Zelda für 3DS im "A Link to the Past" Style! - Seite 3 Empty Re: A Link between Worlds - Neues Zelda für 3DS im "A Link to the Past" Style!

Beitrag von 16-Bit-Fan Di 26 Nov 2013 - 21:53

Ich schließe mich Squalls Meinung an.
Das ist für mich das Beste Zelda was ich je gespielt hab. Ich Spiele es schon zum zweiten mal (Helden Modus) und bekomme immer noch nicht genug.
Ich sage mehr davon Nintendo, dringend!
16-Bit-Fan
16-Bit-Fan

Anzahl der Beiträge : 2200
Anmeldedatum : 06.01.13
Laune : Klasse
Zockt gerade : Xenoblade Chronicles X

Nach oben Nach unten

A Link between Worlds - Neues Zelda für 3DS im "A Link to the Past" Style! - Seite 3 Empty Re: A Link between Worlds - Neues Zelda für 3DS im "A Link to the Past" Style!

Beitrag von Squall1990 Di 26 Nov 2013 - 22:12

Koopa_Yoshi schrieb:ich lese andauernd so geile Meinungen von diesem Spiel, da wird man glatt neidisch :Daber mir fehlt einfach die Zeit, so ein Let's Play zu gucken, das ist sehr bedauerlich

Möglicherweise kann ich es ja irgendwann mal nachholen ^^
Vielleicht kannst du es auch irgendwann nachholen zu spielen. Das ist gleich noch besser. Ich schaue ab und an das lets play von Domtendo dazu.
Scheint so das er es auf einem Emulator spielt. Vielleicht kannst du es auch dann spielen, weil dir der 3DS ja fehlt.
Squall1990
Squall1990
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2067
Anmeldedatum : 02.10.10
Laune : Think positive, it´s good for you!
Zockt gerade : Fifa 16, Tales of Zestiria, One Piece Pirate Warriors 3

Charakter der Figur
Name : Link
Alter: 25
Rasse: Held der Zeit

Nach oben Nach unten

A Link between Worlds - Neues Zelda für 3DS im "A Link to the Past" Style! - Seite 3 Empty Re: A Link between Worlds - Neues Zelda für 3DS im "A Link to the Past" Style!

Beitrag von jaf6427 Mi 27 Nov 2013 - 18:29

Squall1990 schrieb:
Ich habe noch nie ein Zelda für schlecht gehalten oder nicht gemocht.
Du musst dringend mal Link The Faces of Evil ausprobieren Razz

Ich werd mir das spiel vielleicht irgendwann zulegen, ich spiele derzeit noch Link's Awakening. Hätte aber im Moment eh kein geld dafür A Link between Worlds - Neues Zelda für 3DS im "A Link to the Past" Style! - Seite 3 3928355752
jaf6427
jaf6427

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 12.08.13
Laune : Wie immer
Zockt gerade : Viele tolle Sachen

Nach oben Nach unten

A Link between Worlds - Neues Zelda für 3DS im "A Link to the Past" Style! - Seite 3 Empty Re: A Link between Worlds - Neues Zelda für 3DS im "A Link to the Past" Style!

Beitrag von 16-Bit-Fan Mi 27 Nov 2013 - 20:05

Die CD-I Zeldas zählen nicht mal zur Timeline, für mich existieren diese Spiele nicht und für Nintendo anscheinend auch nicht.
16-Bit-Fan
16-Bit-Fan

Anzahl der Beiträge : 2200
Anmeldedatum : 06.01.13
Laune : Klasse
Zockt gerade : Xenoblade Chronicles X

Nach oben Nach unten

A Link between Worlds - Neues Zelda für 3DS im "A Link to the Past" Style! - Seite 3 Empty Re: A Link between Worlds - Neues Zelda für 3DS im "A Link to the Past" Style!

Beitrag von Squall1990 Do 28 Nov 2013 - 21:51

Ne Nintendo grenzt sich davon auch ab. Genso wie von der Cartoon Serie
Squall1990
Squall1990
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2067
Anmeldedatum : 02.10.10
Laune : Think positive, it´s good for you!
Zockt gerade : Fifa 16, Tales of Zestiria, One Piece Pirate Warriors 3

Charakter der Figur
Name : Link
Alter: 25
Rasse: Held der Zeit

Nach oben Nach unten

A Link between Worlds - Neues Zelda für 3DS im "A Link to the Past" Style! - Seite 3 Empty Re: A Link between Worlds - Neues Zelda für 3DS im "A Link to the Past" Style!

Beitrag von FantasyRose Do 28 Nov 2013 - 22:05



3. Das Phillips CD-I

Diese CD-I ist auch gar nicht von Nintendo, weshalb es anscheinend auch nicht so erfolgreich war.
FantasyRose
FantasyRose
Herbstbanner Contest

Anzahl der Beiträge : 3247
Anmeldedatum : 27.08.10
Laune : (>^.^)> (>^.^<) <(^.^<)
Zockt gerade : Mario Kart 8

Charakter der Figur
Name : Yuna
Alter: 19
Rasse: Medium

Nach oben Nach unten

A Link between Worlds - Neues Zelda für 3DS im "A Link to the Past" Style! - Seite 3 Empty Re: A Link between Worlds - Neues Zelda für 3DS im "A Link to the Past" Style!

Beitrag von 16-Bit-Fan Do 28 Nov 2013 - 22:56

Ja, das CD Laufwerk für das SNES war eine totale Katastrophe, muss aber sagen die Parodien der Spielszenen auf Youtube sind teilweise sehr unterhaltsam.
16-Bit-Fan
16-Bit-Fan

Anzahl der Beiträge : 2200
Anmeldedatum : 06.01.13
Laune : Klasse
Zockt gerade : Xenoblade Chronicles X

Nach oben Nach unten

A Link between Worlds - Neues Zelda für 3DS im "A Link to the Past" Style! - Seite 3 Empty Re: A Link between Worlds - Neues Zelda für 3DS im "A Link to the Past" Style!

Beitrag von Koopa_Yoshi Fr 29 Nov 2013 - 14:21

Was mich interessieren würde, ist, ob es viel mit A Link to the Past zu tun hat?
und wie sind so die neuen Items/Tempel?
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

A Link between Worlds - Neues Zelda für 3DS im "A Link to the Past" Style! - Seite 3 Empty Re: A Link between Worlds - Neues Zelda für 3DS im "A Link to the Past" Style!

Beitrag von 16-Bit-Fan Fr 29 Nov 2013 - 16:02

Es hat sehr viel mit A Link to The Past zu tun, die Welt ist fast Identisch was von vorteil ist da man sich auskennt (Wenn man ALttP gespielt hat). Die Story wird fortgesetzt nur einige Zeit später. Sogar die Musik ist fast Gleich nur Logischerweise genial verbessert, dass sind absolute Ohrwürmer. Es gibt viele Veränderungen besonders bei den Dungeons.
Neue Items gibt es nicht viele, eigentlich nur 1. Den Tornadostab, er ist sehr Hilfreich besonders gegen viele Gegner da man alle auf einmal betäuben kann. Ansonsten kann man mit ihm bestimmte Plattformen wegwehen und einige Ebenen überspringen bzw. drauf springen. Die Rätsel mit dem Tornadostab waren gut gemacht.
Einige kennen den Sandstab bestimmt nicht, aber der ist nicht neu. In Spirit Tracks gab es ihn auch schon und in A Link Between Worlds funktioniert er ähnlich. Er lässt Sandsäulen entstehen über die man rüber oder als Gemälde Langgehen kann. Man nutzt ihn auch zum Schutz oder für Rätsel. Leider fand er wenig Verwendung.
Die Dungeons sind gut gelungen, Äußerlich sind nur einige verändert worden innerlich aber alle. Der Schwierigkeitsgrad ist Mittel also nicht zu Leicht und nicht zu Schwer. Die Rätsel sind unausgeglichen, manchmal Kinderleicht und im nächsten Moment hängt man ne weile fest, das ist von Spieler zu Spieler unterschiedlich. Die Bosse fordern (besonders im Helden Modus) und es gibt neue und Alte. Einige ältere Bosse haben neue Moves oder man macht sie komplett anders. Einige Dungeons sind allerdings nicht viel länger als ne Halbe Stunde.
Mehr fällt mir grad nicht ein aber da kommt bestimmt noch mal was wieder.
16-Bit-Fan
16-Bit-Fan

Anzahl der Beiträge : 2200
Anmeldedatum : 06.01.13
Laune : Klasse
Zockt gerade : Xenoblade Chronicles X

Nach oben Nach unten

A Link between Worlds - Neues Zelda für 3DS im "A Link to the Past" Style! - Seite 3 Empty Re: A Link between Worlds - Neues Zelda für 3DS im "A Link to the Past" Style!

Beitrag von Squall1990 Sa 30 Nov 2013 - 14:49

Also klar ist, die Welt ist fast identisch mit ALTTP. Zeitlich gesehen spielt der Teil nach Links Awakening. Er spielt in der ersten Zeitlinie nach OoT. Danach spaltet sich ja doe Zeit. Dieser Teil ist in der Zeilinie "Link der Held der Zeit wird besiegt un die Ära Hyrules Untergang und der letzte Held beginnt".

Diese Timeline fing mit ALTTP an, danach machte sich Link aus ALTTP mit einem Schiff auf den Weg und landet in den Welten von OoS und OoA. Nach diesen Abenteuern macht sich der selbe Link wieder mit seinem Schiff auf den Weg und wird Schiffbrüchig und landet im Traum des Windfisches Links Awakening. Was danach mit dem Helden geschah ist unbekannt.

Nach diesem Teil kommt dann A link between worlds. Wir wissen aber alle, es ist nicht der link aus den teilen davor. Ich schätze er ist ein nachfahre und das böse breitet sich wieder in der selben Welt aus. Daher kommen auch so einige bekannte leute in ALBW vor.

Die Dungeons finde ich klasse gemacht. Mir machten sie richtig viel spass. Wobei ich das Diebesversteck recht kurz fand. Genau wie 16-Bit finde ich die Rätsel unausgeglichen, was ich aber nicht schlecht finde. Ab und zu brauch man auch mal eine Herausforderung.
Squall1990
Squall1990
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2067
Anmeldedatum : 02.10.10
Laune : Think positive, it´s good for you!
Zockt gerade : Fifa 16, Tales of Zestiria, One Piece Pirate Warriors 3

Charakter der Figur
Name : Link
Alter: 25
Rasse: Held der Zeit

Nach oben Nach unten

A Link between Worlds - Neues Zelda für 3DS im "A Link to the Past" Style! - Seite 3 Empty Re: A Link between Worlds - Neues Zelda für 3DS im "A Link to the Past" Style!

Beitrag von Koopa_Yoshi Sa 22 Nov 2014 - 18:06

A Link between Worlds wird bald mein sein Very Happy hoffe ich doch ^^

Ich freue mich schon riesig, es mal zu zocken, das neuste Zelda Spiel. Schade, dass es bis heute immer noch nichts mit ALttP wurde, weil das Internet nicht mehr auf die Wii springt, ich hätte diesen Teil gerne noch vor ALbW gespielt, aber man kann nicht alles haben.

Auf das neue System mit den Items und der freien Dungeons Auswahl bin ich sehr gespannt. Glücklicherweise habe ich mir auf YouTube kein Let's Play oder Walkthrough angesehen, so gehe ich vollkommen blind an das Spiel (auch die Overworld kenne ich noch nicht). Mal sehen, ob mich dieser Teil meiner absoluten Lieblingsgame Reihe überzeugen kann Cool nur Spirit Tracks hat mich echt enttäuscht irgendwann

Ich hoffe mal, dass ich Pokémon AS geschenkt bekomme, mein Vater weiß von der Aktion bereits Bescheid, dass ich so die kostenlose Möglichkeit auf ALbW habe, aber nur bis Mitte Januar. Das einzig blöde ist, dass ich das Spiel dann nur als Download und nicht als Modul hätte, doch so schlimm wird es nicht sein, immerhin habe ich SSB, Zelda MM und PM1 auch nur als Kanal auf der Wii.
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

A Link between Worlds - Neues Zelda für 3DS im "A Link to the Past" Style! - Seite 3 Empty Re: A Link between Worlds - Neues Zelda für 3DS im "A Link to the Past" Style!

Beitrag von Squall1990 Sa 22 Nov 2014 - 22:37

Dann drücke ich dir mal die Daumen das du AS bekommst und du dan hoffentlich in den Genuss dieses Game kommst.

P.S. Holst du dir auch das MM Remake?
Squall1990
Squall1990
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2067
Anmeldedatum : 02.10.10
Laune : Think positive, it´s good for you!
Zockt gerade : Fifa 16, Tales of Zestiria, One Piece Pirate Warriors 3

Charakter der Figur
Name : Link
Alter: 25
Rasse: Held der Zeit

Nach oben Nach unten

A Link between Worlds - Neues Zelda für 3DS im "A Link to the Past" Style! - Seite 3 Empty Re: A Link between Worlds - Neues Zelda für 3DS im "A Link to the Past" Style!

Beitrag von Koopa_Yoshi Sa 22 Nov 2014 - 23:22

Wie ich im MM Remake Thread bereits schrieb, werde ich darauf fürs erste verzichten. Ich besitze MM bereits auf der Wii als VC und habe es 2x zu 100% durchgespielt. Auch wenn es mein Lieblingszelda ist, es gibt noch 3DS Games, die ich nie gezockt habe und gerne meiner Sammlung hinzufügen würde, MM dagegen kann ich schon zocken, wann ich will. Das gleiche betrifft das OoT Remake, nur dass ich es zusammen mit Master Quest auf der Gamecube habe (TWW Bonus Disc)

Aber ALbW ist ja was Neues und das brauch ich DRINGEND Very Happy
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

A Link between Worlds - Neues Zelda für 3DS im "A Link to the Past" Style! - Seite 3 Empty Re: A Link between Worlds - Neues Zelda für 3DS im "A Link to the Past" Style!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten