Das Mario und Mariospiele Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bob-ombs Bombenberg -die kanone in der ersten Mission benutzen

2 verfasser

Nach unten

Bob-ombs Bombenberg  -die kanone in der ersten Mission benutzen Empty Bob-ombs Bombenberg -die kanone in der ersten Mission benutzen

Beitrag von Mariofan13 Do 28 März 2013 - 21:05

Diesmal geht es um das Level "Bob-ombs Bombenberg" in Super Mario 64 DS. In der ersten Mission dieses Kurses schießt die Honolulu-Haubitze (die Kanone) direkt am Start Wasserballons auf Mario ( so wie auch andere Kanonen in diesem Level). Folglich kann man die Haubitze direkt am Start auch nicht verwenden. Oder doch? Es ist möglich, und zwawr mit einem Glitch. Man muss, um den Glitch durchführen uz können, die Kanonen in diesem level freigeschalten haben, dazu muss man die erste Mission geschafft haben. Nachdem man also den Kurs betreten und die erste Mission ausgewählt hat, begibt man sich zu der Kanone, welche sich auf der großen Grasfläche nach dem Kettenhund befindet. Man betritt diese, und dreht sie nun so weit nach rechts wie möglich. Anschließend senkt man sie so lange ab, bis man am Rand ein paar Pixel eines Baumes sieht. Und Abschuss! Man crasht genau in den Zaun an der Kante der erhöhten Ebene, und fliegt hoch hinaus in den blauen Himmel. Mithilfe des Steuerkreuzes muss man Mario während seines Falles so steuern, dass er genau auf die Kanone am Start fällt - er fällt nun durch die Kanone hindurch in eine weitere Kanone, welche draufhin aus dem Boden fährt. Nun sieht man am Ziel-Bildschirm genau durch die erste Kanone hindurch, dennoch kann man sich ganz normal abschießen.
Nachdem man sihc so hoch in die Luft katapultiert hat, kann man Mario übrigens auch aus dem Kurs befördern, er wird dann in leeren blauen Raum fallen, und ein Leben verlieren.
viel Spaß beim Ausprobieren!

Mariofan13

Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 23.12.12
Zockt gerade : Sm4sh

Charakter der Figur
Name : Bowser
Alter: 666
Rasse: Koopa

Nach oben Nach unten

Bob-ombs Bombenberg  -die kanone in der ersten Mission benutzen Empty Re: Bob-ombs Bombenberg -die kanone in der ersten Mission benutzen

Beitrag von Koopa_Yoshi Do 28 März 2013 - 21:23

ich bring das nicht hin, in der Luft den Fall zu steuern, weil sich die Kamera dauernd um 180° dreht und somit verhindert, zu sehen, wo ich landen will. Trotzdem toller Glitch^^
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten