Das Mario und Mariospiele Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Luigis Mansion Dark Moon besitzt einen Mehrspielermodus

Nach unten

Luigis Mansion Dark Moon besitzt einen Mehrspielermodus Empty Luigis Mansion Dark Moon besitzt einen Mehrspielermodus

Beitrag von Knato Sa 26 Jan 2013 - 17:37

Luigis Mansion Dark Moon besitzt einen Mehrspielermodus 4178910
Wer kann sich nicht an die schönen Gamecubezeiten erinnern. Es gab viele Spiele, die wirkliche Perlen gewesen sind, leider waren es zu 90% nur Spiele, die von Nintendo entwickelt worden sind. Doch eins konnte gleich zum Start des Gamecube überzeugen und das war Luigis Mansion. Nun im Jahr 2013 erscheint nach langer Wartezeit ein zweiter Teil des Spiels für den Nintendo 3DS, dieses hört auf den Namen Luigis Mansion: Dark Moon.

Natürlich geht ihr wie im ersten Teil wieder mit Luigi und seinem Schreckweg 08/16 auf die Geisterjagt. Leider ist immer noch nicht viel über das Spiel bekannt und Nintendo hält sich auch mit weitere informationen zurück. Doch nun hat Nintendo bekannt gegeben, dass das Spiel einen lokalen Mehrspielermodus besitzt. Das heißt ihr könnt zusammen mit einem Kumpel der neben euch sitzt zusammen die Geister aus den Villen verjagen. Allerdings wurde bis jetzt noch nicht bekannt gegeben ob es sich bei dem Mehrspielermodus um einen Koop- oder Versus-Modus handelt.

Hier der Originale Text von Nintendo:

With so many new places to explore, all new ways to capture ghosts, and a brand new local multiplayer mode, Luigi's Mansion: Dark Moon is another star turn for Mario's heroic brother—and it's only on Nintendo 3DS.


Quelle:
ntower
Knato
Knato
News-Redakteur

Anzahl der Beiträge : 1074
Anmeldedatum : 16.01.11
Laune : Eigentlich immer gut, außer es stehen irgendwelche Termine an ^^

Charakter der Figur
Name : Knato
Alter: 15
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten