Das Mario und Mariospiele Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Level 6

2 verfasser

Nach unten

Level 6 Empty Level 6

Beitrag von Koopa_Yoshi Do 17 Jan 2013 - 18:23

Rennmissionen Level 6:

6-1
Fahre rückwärts über die rotierende Achse! Fällst du hinunter, verlierst du!

6-2
Hol dir Sterne und überfahre 15 Rocky Schraubschlüssel!

6-3
Sammle die 30 Münzen ein!

6-4
Zerstöre die 10 Itemboxen!

6-5
Fahre der Reihe nach durch die 8 nummerierten Tore!

6-6
Setze 14 Power-Slide Turboboosts für 1 Runde ein!

6-7
Sammle die 40 Münzen ein!

6-8
Erreiche vor Peach das Ziel!

Bosslevel:
Setze Pilzturbos ein, um den Eis-Bully 3-mal von der Plattform zu stoßen!
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Level 6 Empty Re: Level 6

Beitrag von Koopa_Yoshi Mi 3 Apr 2013 - 1:40

Tipps von mir, das Level ist recht hart:

6-1: Immer entgegenlenken, hieri st der 3 Sterne Rang sehr einfach

6-2: Knifflig, die Rocky Schraubschlüssel schau nur kurz heraus, bleibt man kurz vor dem Loch stehen, verschwendet man Zeit, aber trifft sicher. Dennoch sollte man imemr nur von links nach rechts fahren, aber langsam undn icht A durchdrücken, damit man imemr mehr als nur einen erwischt, schnelles drehen und Item einsammeln und man hats

6-3: Nicht vom Weg abkommen, nur Driften, wenn man sich sicher ist

6-4: an das Level kann ich mich gerade nicht genau erinnern, aber wie bei den anderen gilt auch: nicht vorbeifahren, gerne was riskieren, aber auch im Gesamten geschickt fahren

6-5: auch das ist mir entfallen leider, aber Turbo Boosts vom Driften machen einen oft schneller

6-6: das ist locker zu schaffen, man kann in fast allen Kurven gute Drifts machen, die Strecke ist ja sehr kurvig

6-7: schwer, schwer udn nochmals schwer für alle 3 Sterne, immer die Münzen in einer Reihe aufsammeln und bloß nicht an zeiger fahren, denn sonst gleich neustart. Gelegenlich msus auch Glück dabei sein, wenn man über die turbostreifen fährt, auch die münzen zu erwischen, deswegen diese eher vermeiden und nur drüberfahren, wenn man wirklich gerade ist

6-8: immer schön Pilze ausnutzen und Driften

6-Boss: Achtung, nach 2 Treffern springt eis Bully immer über einen, also den Pilz erst einsetzen, wenn man fast direkt vor ihm steht, da ist die Wahrscheinlichkeit viel geringer, ins Wasser zu fahren
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Level 6 Empty Re: Level 6

Beitrag von Aurum Di 8 Okt 2013 - 14:47

Ich frag dann hier mal, was war davon euer Lieblingslevel?

Aurum
Admin

Anzahl der Beiträge : 3883
Anmeldedatum : 20.02.10
Laune : It's over 9000!!!

Nach oben Nach unten

Level 6 Empty Re: Level 6

Beitrag von Koopa_Yoshi Di 8 Okt 2013 - 16:41

rückwärts über die Achse zu fahren war net schwer, aber irgendwie doch cool gemacht
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Level 6 Empty Re: Level 6

Beitrag von Aurum Di 8 Okt 2013 - 16:42

Achja der Eisbully. Fand ich anfangs ein wenig schwer weil ich zu doof war aber mit der Zeit hats mir gefallen ^^
Ich kenn den Boss ja auch noch von SM64(DS)
Eigentlich sind alle Bosse aus Mario Kart DS aus SM64DS. Und wenn wer sagt, Wiggler is nicht aus SM64DS der hats net gespielt xD

Aurum
Admin

Anzahl der Beiträge : 3883
Anmeldedatum : 20.02.10
Laune : It's over 9000!!!

Nach oben Nach unten

Level 6 Empty Re: Level 6

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten