Nintendogs :D

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Nintendogs :D

Beitrag von Enthralled am Mo 30 Jul 2012 - 19:21

Wie findet ihr das Spiel so ?

Ich war früher mal richtig verrückt danach , jetzt finde ich's einfach nur langweilig xD
avatar
Enthralled

Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 07.07.12
Laune : Supiii =D

Nach oben Nach unten

Re: Nintendogs :D

Beitrag von Koopa_Yoshi am Di 31 Jul 2012 - 11:14

Ich besitze keins von Spielen, hab mal früher bei einem Kumpel immer nur was auf die Schallplatte gesagt und dann höher bzw. tiefer angehört Very Happy
avatar
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Re: Nintendogs :D

Beitrag von Aurum am Di 31 Jul 2012 - 11:29

ich hab dalmatiener and friends. ich find es witzig wird aber mit der zeit langweilig.
avatar
Aurum
Admin

Anzahl der Beiträge : 3883
Anmeldedatum : 20.02.10
Laune : It's over 9000!!!
Zockt gerade : Variiert

Nach oben Nach unten

Re: Nintendogs :D

Beitrag von Knato am Di 31 Jul 2012 - 12:45

Ich hab Nintendogs + Cats: Golden Retriver für 3DS und ich muss sagen, dass das echt gut ist, weil die Tiere mit dem 3D noch viel süßer und echter wirklen als bei DS
avatar
Knato
News-Redakteur

Anzahl der Beiträge : 1074
Anmeldedatum : 16.01.11
Laune : Eigentlich immer gut, außer es stehen irgendwelche Termine an ^^

Charakter der Figur
Name : Knato
Alter: 15
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Re: Nintendogs :D

Beitrag von Gast am Mi 22 Aug 2012 - 9:44

Ich habe 2 Nintendogs-Spiele. Einmal die DS-Version, Nintendogs Dackel/Dachshund & Friends und dann habe ich noch Nintendogs + Cats: Golden Retriever und Friends für Nintendo 3DS. Beide finde ich langsam echt irgendwie langweilig.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Nintendogs :D

Beitrag von Sky Ridder am Fr 7 Sep 2012 - 21:32

Ich hab Labrador & Friends. Die Hund sind zwar niedlich, aber dass Spiel wird nach einiger Zeit langweilig.
avatar
Sky Ridder

Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 08.06.12
Laune : gut

Nach oben Nach unten

Re: Nintendogs :D

Beitrag von Gast am Fr 8 Aug 2014 - 21:33

Ich habs aufm 3DS und es juckt mich nicht Very Happy (Mein Bruder hats sich gekauft)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Nintendogs :D

Beitrag von FantasyRose am Fr 8 Aug 2014 - 21:54

Ich habe auch zwei Nintendogs-Spiele (Dackel und Dalmatiner), aber früher hat es einen länger "gefesselt". Das war auch mein erstes Spiel für den DS, weil es im Rosa-DS-Bundle war.
avatar
FantasyRose
Herbstbanner Contest

Anzahl der Beiträge : 3247
Anmeldedatum : 27.08.10
Laune : (>^.^)> (>^.^<) <(^.^<)
Zockt gerade : Mario Kart 8

Charakter der Figur
Name : Yuna
Alter: 19
Rasse: Medium

Nach oben Nach unten

Re: Nintendogs :D

Beitrag von Jonny am Do 16 Okt 2014 - 17:17

Ich habs keins, habs damals, wo es raus kam, mal bei jemanden gesehen, aber holen würde ichs mir nicht wirklich. I-wie interessiert mich das nicht so.
avatar
Jonny
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3088
Anmeldedatum : 20.07.11
Laune : Kommt drauf an, welcher Tag heute ist
Zockt gerade : Smash 4, Mario & Luigi: Paper Jam, The Gauntlet

Charakter der Figur
Name : Lakilester
Alter: 18
Rasse: Lakitu

Nach oben Nach unten

Re: Nintendogs :D

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten