Das Mario und Mariospiele Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Habt ihr eure Wii gehackt?

+10
Aurum
Mileychen
Ladas2
Jonny
zombii
_mika99_
Jannik.
Luigi
Koopa_Yoshi
Knato
14 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Habt ihr eure Wii gehackt? - Seite 2 Empty Re: Habt ihr eure Wii gehackt?

Beitrag von Aurum Fr 4 Okt 2013 - 12:11

Ich hab kein Homebrew, sondern nur Riivolution.
Ich verwende es nur um meine Games zu patchen...

Aurum
Admin

Anzahl der Beiträge : 3883
Anmeldedatum : 20.02.10
Laune : It's over 9000!!!

Nach oben Nach unten

Habt ihr eure Wii gehackt? - Seite 2 Empty Re: Habt ihr eure Wii gehackt?

Beitrag von Aurum Fr 4 Okt 2013 - 12:12

Mittlerweise ja. Riivolution verwende ich zum Patchen meienr Spiele. SMG2.5 auf SMG2 patchen...MKW zu MKWCT patchen...usw.

Aurum
Admin

Anzahl der Beiträge : 3883
Anmeldedatum : 20.02.10
Laune : It's over 9000!!!

Nach oben Nach unten

Habt ihr eure Wii gehackt? - Seite 2 Empty Re: Habt ihr eure Wii gehackt?

Beitrag von jaf6427 Sa 26 Okt 2013 - 9:58

Hab ich nicht. Ist bestimmt ganz nett, aber ich brauchs nicht und will kein Risiko eingehen.
jaf6427
jaf6427

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 12.08.13
Laune : Wie immer
Zockt gerade : Viele tolle Sachen

Nach oben Nach unten

Habt ihr eure Wii gehackt? - Seite 2 Empty Re: Habt ihr eure Wii gehackt?

Beitrag von Gast Mo 13 Jan 2014 - 18:04

Ich habe sie nicht gehackt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Habt ihr eure Wii gehackt? - Seite 2 Empty Re: Habt ihr eure Wii gehackt?

Beitrag von Aurum So 22 Jun 2014 - 17:23

Hab den Thread "wie habt ihr eure Wii gehackt" mit dem hier kombiniert, weil beide über das gleiche Thema sind.
----
Im vWii Modus der Wii U hab ich den Homebrew Channel installiert, mit einigen Apps, wie Riivolution, GeckoOS, CleanRip, Wii64 und dem SavegameManagerGX.

Aurum
Admin

Anzahl der Beiträge : 3883
Anmeldedatum : 20.02.10
Laune : It's over 9000!!!

Nach oben Nach unten

Habt ihr eure Wii gehackt? - Seite 2 Empty Re: Habt ihr eure Wii gehackt?

Beitrag von Darahan Mi 30 Jul 2014 - 0:15

Ich hab meine Wii schon seit 2010 gehackt. Allerdings habe ich nie, außer früher gelegentlich bei "Animal Crossing Lets go to the City" Cheats benutzt. Mittlerweile kann ich JEDEM nur empfehlen seine Wii zu hacken. Vorallem, da man dann mit dem "Wiimmfi-Patcher" fast sämtliche Wii Spiele patchen- und dadurch weiterhin online spielen kann!

Klappt wunderbar mit SSBB und MKW.  Very Happy

Darahan

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 28.07.14
Laune : It´s Delicious!
Zockt gerade : Baldurs Gate

Nach oben Nach unten

Habt ihr eure Wii gehackt? - Seite 2 Empty Re: Habt ihr eure Wii gehackt?

Beitrag von Jonny Fr 1 Aug 2014 - 11:29

Ich will mal was dazu sagen. Ich habe im Laufe der Jahre erlebt, das die Leute, die ihre Wii gehackt haben, bei denen dann das CD-Laufwerk nicht mehr funktionierte. Poliertücher, waren nutzlos und man musste die Wii dann zu Nintendo schicken und sogut wie eine neue Wii kaufen. So um die 150 Euro (oder mehr) darf man sich dann erleichtern lassen^^ Ich hab mir die MKW-Custom Tracks über den Letterbomb über eine SD-Card holen lassen. Ich weiß allerdings auch nicht, ob meine Wii bald schrott ist, wenn ja, ich werds hier posten. Ich finde sowas zu hacken ist leider nicht gut, weil da einfach zu viele Gefahren dabei sind.
Jonny
Jonny
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3088
Anmeldedatum : 20.07.11
Laune : Kommt drauf an, welcher Tag heute ist
Zockt gerade : Smash 4, Mario & Luigi: Paper Jam, The Gauntlet

Charakter der Figur
Name : Lakilester
Alter: 18
Rasse: Lakitu

Nach oben Nach unten

Habt ihr eure Wii gehackt? - Seite 2 Empty Re: Habt ihr eure Wii gehackt?

Beitrag von Gast Sa 2 Aug 2014 - 1:56

Darahan schrieb:Ich hab meine Wii schon seit 2010 gehackt. Allerdings habe ich nie, außer früher gelegentlich bei "Animal Crossing Lets go to the City" Cheats benutzt. Mittlerweile kann ich JEDEM nur empfehlen seine Wii zu hacken. Vorallem, da man dann mit dem "Wiimmfi-Patcher" fast sämtliche Wii Spiele patchen- und dadurch weiterhin online spielen kann!

Klappt wunderbar mit SSBB und MKW.  Very Happy

Stimme ich dir zu!

Zu dem das man auch noch z.b. MKWII und SSBB Online spielen kann, es gibt jetzt auch Custom Server für sämtliche Spiele.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Habt ihr eure Wii gehackt? - Seite 2 Empty Re: Habt ihr eure Wii gehackt?

Beitrag von Gast Fr 12 Sep 2014 - 4:05

Nein habe ich nicht, ich benutze die sowieso nicht mehr.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Habt ihr eure Wii gehackt? - Seite 2 Empty Re: Habt ihr eure Wii gehackt?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten