Das Mario und Mariospiele Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Events?

4 verfasser

Nach unten

Events? Empty Events?

Beitrag von snypersam Sa 12 Mai 2012 - 13:59

Habt ihr bereits alle Events gemeistert, auch den 51. event?
snypersam
snypersam

Anzahl der Beiträge : 1006
Anmeldedatum : 17.07.11
Laune : Utopisch^^
Zockt gerade : Bloodborne, Dark Souls, Dark Souls 2

Charakter der Figur
Name : snyper
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Events? Empty Re: Events?

Beitrag von Luigi Sa 12 Mai 2012 - 15:01

ja ich habe alle events gemeister auch 51
Luigi
Luigi

Anzahl der Beiträge : 1002
Anmeldedatum : 09.06.11
Laune : Sehr gut
Zockt gerade : Splatoon, Mario kart 8, Smash Bros U, Omega Rubin & Alpha Saphir und Fire Emblem Awakening

Charakter der Figur
Name : Luigi
Alter: 20
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Events? Empty Re: Events?

Beitrag von Jonny Sa 12 Mai 2012 - 19:33

Ja hab auch alle Events und Event 51 geschafft
Jonny
Jonny
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3088
Anmeldedatum : 20.07.11
Laune : Kommt drauf an, welcher Tag heute ist
Zockt gerade : Smash 4, Mario & Luigi: Paper Jam, The Gauntlet

Charakter der Figur
Name : Lakilester
Alter: 18
Rasse: Lakitu

Nach oben Nach unten

Events? Empty Re: Events?

Beitrag von Koopa_Yoshi Sa 12 Mai 2012 - 22:46

Alle, Event 51 nur mit Pummeluff, aber habs geschafft
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Events? Empty Re: Events?

Beitrag von Koopa_Yoshi So 22 Jul 2012 - 19:05

Koopa_Yoshi schrieb:Alle, Event 51 nur mit Pummeluff, aber habs geschafft
Event 51 gerade eben ohne Pummeluff geschafft, mit Captain Falcon Very Happy
Ich hatte noch 1 Leben und 150%, Mewtu hatte aber noch 3 Leben und Ganondorf noch 2, ich habe es trotzdem noch geschafft mit einer Zeit von 04:07:92 und habe mich somit fast um eine Minute verbessert im Gegensatz zum Pummeluff Rekord!
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Events? Empty Re: Events?

Beitrag von Koopa_Yoshi Di 9 Okt 2012 - 14:49

Event 51 hab ich mittlerweile mit 4 Charakteren gemistert, anfangs Pummeluff, mind. 20x mit Captain Falcon, mit Link und gestern nun mit Luigi, mit Roy, Junger Link und Falco bin ich knapp gescheitert.

Jedenfalls zu Roy, es gibt da so ein schönes video:


Das hab ich gestern mal die ganze Zeit probiert, ich hab mir einen Scherz erlaubt bei Event 51, die Gegner ein bisschen geärgert xD
Aber das ist sau schwer, denn:
Mann muss erst einmal Mewtu und Giga Bowser wegschlagen, damit Ganondorf den Hexer Schlag macht, da Giga Bowser eine größere Reichweite hat udn deshalb kein Feuer spucken oder einen greifen darf, ist das sehr schwer, dann muss Ganon aber auch den Schlag oder A oben machen, da die anderen Attacken alle zu schwach sind und wenn er es macht, dann muss man auch zu ihm kommen, denn meistens greifen einen die anderen beiden an und verhindern es, dass man zu ihmn überhaupt erst hinläuft, oder er machts dann, wenn du wo ganz anders bist. Wenn man bei ihm sollte man auch noch rechtzetig den Konter einsetzen, das alles hab ich erst 1x geschafft und hat für einen Doppel Ko. gereicht, Ganon konnte grad so zurückkehren, doch er hatte vorher 0%, die anderen 16% xD
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Events? Empty Re: Events?

Beitrag von Jonny Mi 24 Okt 2012 - 15:04

Ich habe Event 51 gestern und heute ohne Leben zu verlieren mit Pummeluff geschafft xD Aber trotzdem bekomm ich diese Sch*** Diskun Trophäe nicht -.-
Jonny
Jonny
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3088
Anmeldedatum : 20.07.11
Laune : Kommt drauf an, welcher Tag heute ist
Zockt gerade : Smash 4, Mario & Luigi: Paper Jam, The Gauntlet

Charakter der Figur
Name : Lakilester
Alter: 18
Rasse: Lakitu

Nach oben Nach unten

Events? Empty Re: Events?

Beitrag von Koopa_Yoshi Mi 24 Okt 2012 - 17:08

Hab Event 51 mit 9 Charas geschafft, mit C.Falcon ist es möglich, sicherlich, ohne ein Leben zu verlieren, ich arbeite aber noch dran, mit Link ist es auch noch einfach, mit den anderen brauch ich so meine Versuche ^^

Und warum Jonny den Diskun nicht bekommt, da bin ich überfragt, denn ein Video beweist es, dass man ihn bekommt, wenn man kein Leben verliert.

Event 50 finde ich sehr sehr schwer mit jemand anderem als Ganondorf, obwohl ich es beim ersten mal mit Link geschafft hatte, doch da konnte ich keine Smashs aufladen und alles war noch eine ganz andere Geschichte, in der Luft ausweichen kannte ich auch nicht, da ganze hatte sich über 3min hinweggezogen mit A oben (kein Smash A oben) und einer wirbelattacke zum Ausweichen, hat geklappt am ende nach unzähligen Versuchen mit Mewtu vorher, da ich dachte, er kann sich so gut retten, also ist er am besten, doch ich wusste nicht, dass er weniger schaden macht und leichter weggehauen wird...
sobald eine Hand weg ist, ist die andere kein Problem.

Der Arztbesuch ist eigentlich das dümmste event im ganzen Spiel, doch mit Luigi kann ich mittlerweile gut und auch fürs Video hab ich nur ein Versuch gebraucht, obwohl da etwas suff im Spiel war, ich kanns auch so.

Events mach ich immer wieder gerne, am meisten das 51er, aber auch die anderen, zum Zeitvertreib, oder um neue Rekorde aufzustellen. außerdem gefallen sie mir weitaus besser, als die in Brawl, die waren nur lw.
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Events? Empty Re: Events?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten