Das Mario und Mariospiele Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Donkey Kong's Dschungelhütte

Nach unten

Donkey Kong's Dschungelhütte Empty Donkey Kong's Dschungelhütte

Beitrag von Koopa_Yoshi Fr 6 Apr 2012 - 22:14

Donkey Kong hat im Tiefsten Kongo eine kleine Dschungelhütte in einer Höhe von fünf Metern am Baum angebracht. Sie ist vollkommen fest gebaut und kann nicht herunterfallen. Innendrin ist in der Mitte ein Tisch mit zwei Bänken an der Seite, geradeaus und links sind kleine, runde Fenster. An der rechten Seite führt eine kleine Leiter nach oben zu einer kleinen Plattform, wo eine Hängematte für gemütliche Nächte ist. Unten ist außerdem noch ein Sessel, ein Regal, um Sachen aufzubewaren und ein großer Korb, in den die Lebensmittelvorräte getan werden. Um das Haus, das von innen noch etwas ausgestattet ist, zu erreichen, muss man eine lange Leiter hinaufklettern. Ein kleiner Balkon ist auch da.
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Donkey Kong's Dschungelhütte Empty Re: Donkey Kong's Dschungelhütte

Beitrag von Koopa_Yoshi Sa 7 Apr 2012 - 13:10

Donkey Kong musste wieder einmal nach Toad Town, um dort noch ein paar Sachen zu besorgen. Er kletterte die Leiter von seinem Haus herunter und betrat den feuchten Dschungelboden am frühen Morgen. Die Sonnenstrahlen waren kaum durch die dichten Bäume zu sehen, nur ganz wenig Licht fiel auf das Haus. DK streckte sich ein wenig.
Um nach Toad Town zu kommen musste Donkey Kong aber zuvor noch in den Tälern des Pilzkönigreichs durch den Wald der Illusionen gehen. Dieser Wald war wie ein Labyrinth und nur ganz schwer zu durchdringen. Doch er stellte sich den Gefahren dort und rannte los, ein paar Bananen als Vorrat für seinen Abenteuerausflug nach Toad Town, denn er würde sicherlich auf dem Weg hungrig werden.

Nach circa zehn Minuten verließ er den Dschungel, kam über eine kleine Ebene und sah schon die dunkelen Bäume.
"Der Wald!", sagte er und ging los.
→ Der Wald der Illusionen
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Donkey Kong's Dschungelhütte Empty Re: Donkey Kong's Dschungelhütte

Beitrag von Koopa_Yoshi So 24 Jun 2012 - 20:12

Toad Town →

Donkey Kong betrat den Tiefsten Kongo, es war ein atemberaubendes Gefühl wieder auf dem vertrauten Boden herumzulaufen, alles hatte er schon lange Zeit nicht mehr gesehen, die Umgebung und seine Freunde.
"Es ist wunderbar wieder Zuhause zu sein!", rief er mitten in den Dschungel hinein.
Man hörte leise das Rauschen des Flusses, die vielen Tiere, die sich in den Büschen und auf den Bäumen herumtrieben und das Knacken der vielen Äste und Wurzeln, die vielzählig verstreut auf dem Boden herumlagen. Mit der Zeit tauchten bei dem Affen die alten Gefühle auf, die schönen alten Zeiten, die er hier erlebt hatte. Dann kam er schließlich an seiner Hütte an, geschwind kletterte er die Leiter empor und leerte kurz seinen Briefkasten, es wurde nicht sehr viel hinterlassen und auch nichts sonderlich wichtiges.
"Ach, meine alte Wohnung, schon lange her, sehr lange her, dass ich sie zu Gesicht bekommen habe. Schön, wieder hier zu sein, wenn auch nur für kurze Zeit!"
Die Lebensmittel in den Kisten und aus dem Kühlschrank waren nicht mehr da, ein Blatt lag auf dem Tisch, auf dem stand: 'Deine Lebensmittel wären noch schlecht geworden, also habe ich mir sie genommen, das ist doch hoffentlich kein Problem. Dein Kumpel Diddy Kong'. Dann musste der Affe lachen.
"Hach Diddy, du bist einfach zum Brüllen, ich freue mich schon, dich wiederzusehen!"
Seine Hütte war immer noch sehr ordentlich, niemand hatte sie verwüstet oder gar verunstaltet gehabt, in der Zeit, wo DK nicht anwesend war.
"Alles klar, dann sag ich mal wieder 'Machs gut' zu meiner Hütte, ab ins Dorf!"
Er ging in das kleine Dorf, das ungefähr einhundert Meter weiter war, dort hielten sich die meisten Bewohner des Tiefsten Kongos aus der Umgebung am Tage auf, auch DK's Freund Diddy Kong, sofort rannte er mit offenen Armen auf ihn zu und schrie:
"DIDDY KONG MEIN KUMPEL!"
Dann umarmte er ihn, auch sein Kumpel war überaus erfreut.
"Donkey Kong, was machst Du denn hier?", fragte er.
"Nunja...", antwortete Donkey Kong, "...ich wollte Dich mal wieder besuchen kommen und vorallem auch etwas wichtiges fragen! Ich habe auf meiner Reise ein paar Freunde getroffen und zusammen müssen wir jetzt sogar, das mag zwar verrückt klingen, ist aber wahr, die Welt retten, vor einem Bösewicht names Mecha-Mario, er ist ein gefährlicher und sehr starker Roboter! Deswegen würde es mich, eher gesagt würde es uns freuen, wenn Du uns auf unseren Abenteuern begleiten würdest!"
Diddy Kong war sprachlos, doch er schluckte kurz und antwortete:
"Donkey Kong, Du kennst mich doch, nichts lieber als das, hier ist es mir eh gerade etwas langweilig geworden!"
"Schön, dass Du mitkommst, mehr erzähle ich Dir auf dem Weg. Und das mit den Lebensmitteln macht mir nichts aus!"
"Das freut mich!", sagte Diddy Kong und fing an zu lachen.
Die beiden liefen nun direkt zu Luigis Villa, dabei erzählten sie sich alles mögliche, DK von seinen Abenteuern, Diddy Kong von seinen.
→ Luigi's Villa
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Donkey Kong's Dschungelhütte Empty Re: Donkey Kong's Dschungelhütte

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten