Das Mario und Mariospiele Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Cheep-Cheep Riff

3 verfasser

Nach unten

Cheep-Cheep Riff Empty Cheep-Cheep Riff

Beitrag von Jonny Fr 6 Apr 2012 - 14:52

Cheep-Cheep Riff

Der Riff von Cheep-Cheep ist meistens von Strudeln umgeben, die die Cheep-Cheeps verursachen. Selbst auf so einer häufigen Schiffsfahrt ist es nicht ungefährlich in einen von den Strudeln zu geraten. Den Ort kann man nur mit einem robusten und standhaften Schiff überqueren und es ist nicht gerade der ideale Ort um zu schwimmen, denn die Strudeln saugen dich mit Leichtigkeit auf.
Jonny
Jonny
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3088
Anmeldedatum : 20.07.11
Laune : Kommt drauf an, welcher Tag heute ist
Zockt gerade : Smash 4, Mario & Luigi: Paper Jam, The Gauntlet

Charakter der Figur
Name : Lakilester
Alter: 18
Rasse: Lakitu

Nach oben Nach unten

Cheep-Cheep Riff Empty Re: Cheep-Cheep Riff

Beitrag von Jonny Di 29 Mai 2012 - 22:03

Blooper Gewässer →

Das Schiff war nun im Cheep-Cheep Riff und es dauerte hier nicht mehr lange dann sind sie alle endlich in Yoshi´s Island. "Hmm es ist wieder heller geworden. Wahrscheinlich schon morgens. Hmm ich gehe mal schauen, wo seine Freunde sind. Luigi liegt immer noch hier. Ein Glück habe ich ihn zugedeckt noch. Es war ziemlich kalt letzte Nacht. Dann geh ich mal rein. Oh da schläft Donkey Kong. Hmm die anderen sehe ich im Moment nicht. Naja egal Ich gehe jetzt mal etwas zocken. Ich habe eine Wii gesehen und da ist Brawl drauf. Zooooockeeeeeeeen!", schrie Lakilester und rannte zur Wii. Er zockte Brawl und so verging die Zeit für ihn sehr schnell.
Jonny
Jonny
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3088
Anmeldedatum : 20.07.11
Laune : Kommt drauf an, welcher Tag heute ist
Zockt gerade : Smash 4, Mario & Luigi: Paper Jam, The Gauntlet

Charakter der Figur
Name : Lakilester
Alter: 18
Rasse: Lakitu

Nach oben Nach unten

Cheep-Cheep Riff Empty Re: Cheep-Cheep Riff

Beitrag von Luigi Di 29 Mai 2012 - 22:10

Blooper Gewässer →

Luigi wachte auf und sah das sie nicht mehr im Blooper gewässer waren sonderm ich cheep cheep riff waren. Er sah sich das meer an und fand es toll hier die ganzen riffe und cheep cheeps die rum schwammen so viele hatte er noch nicht gesehen. "wow das sind viel ich mach ein paar bilder als erinnerung und male ein bild" sagte Luigi und holte seinen Kamera raus und machte ein paar bilder und dann holte er auch noch sein Zeichen block raus und fing das riff zu zeichen mit en cheep cheeps.
Luigi
Luigi

Anzahl der Beiträge : 1002
Anmeldedatum : 09.06.11
Laune : Sehr gut
Zockt gerade : Splatoon, Mario kart 8, Smash Bros U, Omega Rubin & Alpha Saphir und Fire Emblem Awakening

Charakter der Figur
Name : Luigi
Alter: 20
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Cheep-Cheep Riff Empty Re: Cheep-Cheep Riff

Beitrag von Koopa_Yoshi Di 29 Mai 2012 - 22:27

Blooper Gewässer →

Donkey Kong schaute immer noch in das Wasser vom Schiff aus, ihm war etwas langweilig und sein Magen knurrte die ganze Zeit, seltsam, dass Luigi nicht von diesem Geräsuch wachgeworden ist, sondern einfach so. In dem Meer sah man nun immer und immer wieder einen Cheep-Cheep vorbeischwimmen, nun war klar, dass sie sich nun im Cheep-Cheep Riff befanden und widerum nach ungefähr einer halben Stunde tummelten sie wieder haufenweise vor den Augen der Freunde. Oh mann, ich so einen großen Hunger, jetzt kann ich nicht mehr anders! Sofort lief DK zu Luigi rüber.
"Hey Luigi, hast Du schon Hunger, dann könnten wir etwas frühstücken."
Aber Luigi hatte wohl noch keinen so großen Hunger, weswegen der Affe etwas den Kopf hängen ließ und dann etwas alleine aß, er hielt es ohne Essen nicht mehr aus, obwohl er am Abend zuvor sich so vollgestopft hatte. Gerade in dem Moment, wo er etwas trinken wollte, schwappte das Getränk über, denn das Schiff fing an zu wackeln, sofort ließ Donkey Kong alles stehen und liegen und rannte nach draußen auf das Deck. Anscheinend hatten mehrere Cheep-Cheeps direkt vor dem Schiff einen riesigen Strudel gebildet und zogen auch die großen an sich heran. Der Kapitän kämpfte damit, sein Schiff unter Kontrolle zu halten, so etwas hatte er auch noch nicht erlebt, denn sein Schiff hielt die normalen Strudel ja aus. Viele Passagiere rannten schreiend wild umher, Angst, in den Strudel zu geraten.
"Argh, ich...muss...mein Schiff....unter Kontrolle....schnauf...bringen!", ächzte der Kapitän und umklammerte das Steuerrad so fest er nur konnte. Völlig schweißüberströmt manöverierte er dieses gewaltige Schiff durch den gefährlichen Ozean, er hatte zurzeit alle Häde voll zu tun, um einen Unfall zu verhindern, irgendetwas schien die Fische beunruhigt zu haben, aber was genau es war, wusste er nicht, obwohl er sich perfekt mit diesem Ozean auskannte. Keine natürlichen Feinde gab es in diesem Riff und Unwetter war auch schon lange keins mehr dagewesen. Donkey Kong versuchte sich mitzubeteiligen, das Schiff zu retten, damit es nicht dem Untergang geweiht werden würde, der Schweiß lief ihm auch schon den Körper herunter, er gab einfach alles, um Leben zu retten.
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Cheep-Cheep Riff Empty Re: Cheep-Cheep Riff

Beitrag von Jonny Di 29 Mai 2012 - 22:37

Lakilester sah, dass das Schiff in einem Strudel geraten ist. Er bekam kene Panik, denn er hatte eine Idee. Er flog zu den Strudeln und flog gegen die Strömung an. So verschwand die Strömung und die Cheep-Cheeps waren nun etwas entfernt von dem Schiff. "Puh das war knapp. Hmm ich sollte auch mal wieder was essen. Ist ja schon Morgens.", sagte Lakilester und ging essen. Er aß brot und trank Tee. Nachdem er gegessen hat. Hat er bemerkt, das er die Wii angelassen hat, aber ein anderer spielte damit. Lakilester war das jetzt nicht so wichtig.
Jonny
Jonny
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3088
Anmeldedatum : 20.07.11
Laune : Kommt drauf an, welcher Tag heute ist
Zockt gerade : Smash 4, Mario & Luigi: Paper Jam, The Gauntlet

Charakter der Figur
Name : Lakilester
Alter: 18
Rasse: Lakitu

Nach oben Nach unten

Cheep-Cheep Riff Empty Re: Cheep-Cheep Riff

Beitrag von Luigi Di 29 Mai 2012 - 22:42

Luigi bemerkte das das schiff gekentert gewesen war aber machte sich nix draus und zeichnete weiter sein bild "so das kommt da hin und noch ein bisschen umrannden und das auch noch so fertig gezeichnet jetzt fehlen nur noch die farben" sagte Luigi und malte das bild aus. Als er fertig war glitzerte das bild wegen der farben im sonnen schein so schön bund. "oh das ist aber schön wie das glänzt" sagte Luigi und sah wieder auf das tolle riff auch hinaus.
Luigi
Luigi

Anzahl der Beiträge : 1002
Anmeldedatum : 09.06.11
Laune : Sehr gut
Zockt gerade : Splatoon, Mario kart 8, Smash Bros U, Omega Rubin & Alpha Saphir und Fire Emblem Awakening

Charakter der Figur
Name : Luigi
Alter: 20
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Cheep-Cheep Riff Empty Re: Cheep-Cheep Riff

Beitrag von Koopa_Yoshi Di 29 Mai 2012 - 22:49

Donkey Kong war froh, dass der Strudel wieder verschwand, das war eine Hektik gewesen. Zuerst ging er wieder seinen Tee fertigtrinken, der alte wurde ja verschüttet durch das Wackeln des Schiffes. Da sah er Lakilester dasitzen, er ging zu ihm und setzte sich daneben.
"Hey Lakilester, was eine Hektik eben. Durch das Wackeln wurde meine Tee verschüttet, jetzt trinke ich einen Neuen. Ich habe oben versucht, mitzuhelfen, um das Schiff unter Kontrolle zu bekommen, zum Glück haben sie die Gäster hier wieder etwas beruhigt, das war ja schrecklich, wie sie alle so ziel- und planlos da herumgerannt sind und laut geschriehen haben. Die waren ja alle so in Panik!"
Dann trank er etwas von seinem Tee.
"Am liebsten trinke ich einen schönen Kräutertee, und Du? Du trinkst ja auch einen Tee."
Satt war der Affe schon, er brauchte erst einmal nichts mehr essen.
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Cheep-Cheep Riff Empty Re: Cheep-Cheep Riff

Beitrag von Jonny Di 29 Mai 2012 - 23:01

"Ja ich weiss von der Hektik. Ich habe den Strudel verschwinden lassen, indem ich dagegen geflogen bin. Naja war ja auch keine große Sache. Ich mag eig. Koffeinfreien Kaffee. Es schmeckt mir so, aber hier gibts wenigstens den schwarzen Tee. Kräutertee kann ich überhaupt nicht leider.. naja egal. Wir sind bald da.", sagte Lakilester. Er schaukelte etwas auf dem Stuhl rum, weil ihm etwas langweilig war.
Jonny
Jonny
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3088
Anmeldedatum : 20.07.11
Laune : Kommt drauf an, welcher Tag heute ist
Zockt gerade : Smash 4, Mario & Luigi: Paper Jam, The Gauntlet

Charakter der Figur
Name : Lakilester
Alter: 18
Rasse: Lakitu

Nach oben Nach unten

Cheep-Cheep Riff Empty Re: Cheep-Cheep Riff

Beitrag von Luigi Di 29 Mai 2012 - 23:06

Luigi holte aus seinem rucksack eine temuskanne und tinkte etwas Pfefferminz tee bei dem ausblick aufs meer. "ach ist das schön dieser blick aufs meer und bald sind wir in Yoshi´s Island dann kann ich endlich meinen freund Wieder sehen seit all den jahren" sagte Luigi und trinkte ihn ruhe seinen tee und genieste den aus blick.
Luigi
Luigi

Anzahl der Beiträge : 1002
Anmeldedatum : 09.06.11
Laune : Sehr gut
Zockt gerade : Splatoon, Mario kart 8, Smash Bros U, Omega Rubin & Alpha Saphir und Fire Emblem Awakening

Charakter der Figur
Name : Luigi
Alter: 20
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Cheep-Cheep Riff Empty Re: Cheep-Cheep Riff

Beitrag von Koopa_Yoshi Mi 30 Mai 2012 - 11:15

"Das hast Du doch sehr gut gemacht, wir haben alle mit unserer Hilfe das Schiff und die ganzen Passagiere gerettet. Wenn wir zusammenarbeiten, dann schaffen wir das auch alles gut, jetzt können wir erst einmal in Ruhe weiterreisen, wir sind ja bald da, heute Abend ungefähr!", sagte Donkey Kong.
Er trank seinen Tee ganz aus und ging wieder nach draußen, wo Luigi war.
"Hey Luigi, was trinkst Du da?", wollte er wissen.
Dann setzte DK sich neben ihn und guckt mit auf das Meer, wo ganz viele Cheep-Cheeps waren und kleine Tiere, die ihnen als Nahrung dienten, mit ihren Strudeln in den Mund saugten und sich so immer gut ernähren konnten.
"Eine gute Idee um etwas zu Essen zu fangen, nur wir können das ja nicht so, dafür haben wir Hände, um etwas zu Essen, das haben die halt nicht!"
Er fand die ganze Aussicht über den großen Ozean sehr schön und betrachtete ihn lange, dabei dachte er etwas nach, einfach mal in Ruhe.
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Cheep-Cheep Riff Empty Re: Cheep-Cheep Riff

Beitrag von Jonny Mi 30 Mai 2012 - 11:44

Lakilester sah, das Donkey Kong nicht mehr hier war. "Hmm langsam wirds langweilig mit diesem Schiff. Vielleicht sollte ich mal den Kapitän fragen wie lange es noch dauert.", sagte Lakilester und ging zum Kapitän. "Hallo, wie lange dauert die Fahrt noch?... Noch 3 Stunden also bis zum Abend, wie es Donkey Kong geschätzt hat. Naja ok danke.", sagte Lakilester und ging wieder nach draußen. Er sah, dass Donkey Kong und Luigi nebeneinander dort drüben lagen. Lakilester dagegen ging wieder rein und legte sich auf ein Bett dort, aber wollte nicht schlafen sondern legte sich bloß hin umd entspannte sich mal wieder.
Jonny
Jonny
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3088
Anmeldedatum : 20.07.11
Laune : Kommt drauf an, welcher Tag heute ist
Zockt gerade : Smash 4, Mario & Luigi: Paper Jam, The Gauntlet

Charakter der Figur
Name : Lakilester
Alter: 18
Rasse: Lakitu

Nach oben Nach unten

Cheep-Cheep Riff Empty Re: Cheep-Cheep Riff

Beitrag von Luigi Mi 30 Mai 2012 - 12:47

"ich trinke Pfefferminz tee den trinke ich gerne und ich freu mihc schon so auf Yoshi ´s Island mein freund Yoshie wieder zusehen den ich groß gezogen habe als ich noch etwas Jünger war " sagte Luigi und trinkte sein tee genüsslich weiter. Er schaute sich nochmal sein bild an das im Sonnen licht wunderschön glitzern tut und schaute er sich in ruhe noch mal an. "ich finds schön hier draußen auf den offenen meer ich würde gerne mal die welt unterwasser nochmal sehen ich habe sie 2 mal bisher nur gesehen nd sie war bisher wunderbar schön" sagte luigi
Luigi
Luigi

Anzahl der Beiträge : 1002
Anmeldedatum : 09.06.11
Laune : Sehr gut
Zockt gerade : Splatoon, Mario kart 8, Smash Bros U, Omega Rubin & Alpha Saphir und Fire Emblem Awakening

Charakter der Figur
Name : Luigi
Alter: 20
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Cheep-Cheep Riff Empty Re: Cheep-Cheep Riff

Beitrag von Koopa_Yoshi Mi 30 Mai 2012 - 14:27

"Ah, ich trinke auch gerne Tee, aber hier würde ich nicht unter Wasser schwimmen, die vielen Cheep-Cheeps könnten gefährlich werden, lieber dann am Strand auf Yoshi's Island, dort ist es viel sicherer, es soll eine friedliche Insel sein. Aber zu allererst geht die Pflicht vor, erst, nachdem wir diese Sache für Lakilester gefunden haben, entspannen wir uns dort ein klein wenig, wir wollen ja, dass es ihm wieder besser gehen wird, nicht wahr?", erzählte Donkey Kong.
In Wirklichkeit war ihm richtig langweilig und er wusste nicht, was er tun sollte, weswegen er immer noch weiter auf das Meer schaute. Irgendwann sagte er aber dann:
"Mir ist irgendwie echt langweilig, es sind zwar nur noch zwei Stunden, bis wir anlegen, aber trotzdem kommt mir das wie eine halbe Ewigkeit vor."

Es wurde schon Nachmittag und die Sonne wanderte immer weiter nach Westen, die Schatten wurden wieder länger, trotzdem war es immer noch ganz hell und sehr warm, richitig sommerhaft, denn das Regenwetter ist weiter nach Süden gezogen, weg von Yoshi's Island. Nach einer Weile war dann das Festland in Sicht, keine Zweifel, es war das Reiseziel, DK erkannte es sofort.
"Hey Luigi, ich sehe Land! Das muss das Festland sein, das ist Yoshi's Island, wir sind da, jaaaa!", freute er sich und sprang umher.
"Jetzt mach aber mal keinen Aufstand hier!", beschwerte sich wieder eine ältere Dame und ging weiter. Ich hab ja echt Respekt vor diesem Alter, aber es sind manchmal auch echte Spaßbremsen!, dachte sich Donkey Kong. Ich darf mich doch wohl darüber freuen, wir sind halt Abenteuerer und keine reichen und vornehmen Herren!
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Cheep-Cheep Riff Empty Re: Cheep-Cheep Riff

Beitrag von Luigi Mi 30 Mai 2012 - 14:38

"da Muss ich zustimmen wir sind abenteurer und keine vornehmen Leute, ich bin gespannt was wir suchen müssen für Lakilester und auch auf meinen freund Yoshi er weiß noch nicht das ich komme ich bin so aufgeregt " sagte Luigi und ging an die spitze des Bootes und schaute in richtung Yoshi´s Island.
Luigi
Luigi

Anzahl der Beiträge : 1002
Anmeldedatum : 09.06.11
Laune : Sehr gut
Zockt gerade : Splatoon, Mario kart 8, Smash Bros U, Omega Rubin & Alpha Saphir und Fire Emblem Awakening

Charakter der Figur
Name : Luigi
Alter: 20
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Cheep-Cheep Riff Empty Re: Cheep-Cheep Riff

Beitrag von Koopa_Yoshi Mi 30 Mai 2012 - 15:03

Das Festland rückte immer näher, nun waren auch schon erste Einzelheiten zu erkennen, im Wasser wurden es auch wieder weniger Cheep-Cheeps, das Schiff verließ das Cheep-Cheep Riff langsam, nach einer Weile waren dann gar keine mehr zu sehen.
"Luigi, da ist der Strand, an dem können wir nach der arbeit ein wenig ausruhen. Ich habe gehört, dass das der Bereich der Insel ist, an dem die Yoshis leben. Er hat einen Strand, aber auch ein paar Berge, allerdings habe ich die ganzen Namen vergessen, irgendwo standen die doch...warte mal...", erklärte Donkey Kong und schlug mal sein Buch auf, in dem auch ein paar Orte verzeichnet waren.
"Aha, das ist Yoshi's Eiland, wo der Strand ist, die Berge sind die Donut Hills, in diesem Gebiet leben die Yoshis und da werden wir wahrscheinlich auch anlegen!"
Das Schiff hatte nun das Cheep-Cheep Riff verlassen und war direkt vor Yoshi's Island, man konnte schon alles deutlich erkennen.
→ Yoshi's Eiland
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Cheep-Cheep Riff Empty Re: Cheep-Cheep Riff

Beitrag von Luigi Mi 30 Mai 2012 - 15:13

-> Yoshi´s Island
Luigi
Luigi

Anzahl der Beiträge : 1002
Anmeldedatum : 09.06.11
Laune : Sehr gut
Zockt gerade : Splatoon, Mario kart 8, Smash Bros U, Omega Rubin & Alpha Saphir und Fire Emblem Awakening

Charakter der Figur
Name : Luigi
Alter: 20
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Cheep-Cheep Riff Empty Re: Cheep-Cheep Riff

Beitrag von Jonny Mi 30 Mai 2012 - 16:16

Lakilester bemerkte, dass das Schiff stehen geblieben ist. "Oh wir sind schon da dann geh ich nach draußen.. hmm Donkey Kong und Luigi sind schon ohne mich gegangen. Ich frag mich bloß wo Daisy und Koopa ist. Dann geh ich endlich mal zur Insel.", sagte Lakilester und verlies alleine das Schiff

→ Yoshi's Island
Jonny
Jonny
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3088
Anmeldedatum : 20.07.11
Laune : Kommt drauf an, welcher Tag heute ist
Zockt gerade : Smash 4, Mario & Luigi: Paper Jam, The Gauntlet

Charakter der Figur
Name : Lakilester
Alter: 18
Rasse: Lakitu

Nach oben Nach unten

Cheep-Cheep Riff Empty Re: Cheep-Cheep Riff

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten