Das Mario und Mariospiele Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Welche Nintendo-Konsole findet ihr am Besten?

+15
foxilolxd
Sunlight
_mika99_
snypersam
Cloud
Luigi
Loona
JanaJ
Jannik.
Koopa_Yoshi
Jonny
Aurum
$toЯmY
Knato
Luigi-Is-The-Best
19 verfasser

Nach unten

Welche hat es am Meisten drauf?

Welche Nintendo-Konsole findet ihr am Besten? Bar_l1022%Welche Nintendo-Konsole findet ihr am Besten? Bar_r10 22% 
[ 5 ]
Welche Nintendo-Konsole findet ihr am Besten? Bar_l100%Welche Nintendo-Konsole findet ihr am Besten? Bar_r10 0% 
[ 0 ]
Welche Nintendo-Konsole findet ihr am Besten? Bar_l100%Welche Nintendo-Konsole findet ihr am Besten? Bar_r10 0% 
[ 0 ]
Welche Nintendo-Konsole findet ihr am Besten? Bar_l100%Welche Nintendo-Konsole findet ihr am Besten? Bar_r10 0% 
[ 0 ]
Welche Nintendo-Konsole findet ihr am Besten? Bar_l1043%Welche Nintendo-Konsole findet ihr am Besten? Bar_r10 43% 
[ 10 ]
Welche Nintendo-Konsole findet ihr am Besten? Bar_l100%Welche Nintendo-Konsole findet ihr am Besten? Bar_r10 0% 
[ 0 ]
Welche Nintendo-Konsole findet ihr am Besten? Bar_l1017%Welche Nintendo-Konsole findet ihr am Besten? Bar_r10 17% 
[ 4 ]
Welche Nintendo-Konsole findet ihr am Besten? Bar_l109%Welche Nintendo-Konsole findet ihr am Besten? Bar_r10 9% 
[ 2 ]
Welche Nintendo-Konsole findet ihr am Besten? Bar_l104%Welche Nintendo-Konsole findet ihr am Besten? Bar_r10 4% 
[ 1 ]
Welche Nintendo-Konsole findet ihr am Besten? Bar_l104%Welche Nintendo-Konsole findet ihr am Besten? Bar_r10 4% 
[ 1 ]
Welche Nintendo-Konsole findet ihr am Besten? Bar_l100%Welche Nintendo-Konsole findet ihr am Besten? Bar_r10 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 23
 
 

Welche Nintendo-Konsole findet ihr am Besten? Empty Welche Nintendo-Konsole findet ihr am Besten?

Beitrag von Luigi-Is-The-Best Fr 30 März 2012 - 18:11

Welche Konsole hat (hatte) nach eurer Meinung den großen Durchbruch geschafft? Nur weil wir heute 2012 schreiben und daher z.B. die Nintendo 64 "veraltet" ist, heißt das ja noch lange nicht dass sie schlecht ist. Damals war sie der Kracher schlechthin! Es geht also nicht nur um die "heutige Zeit" sondern auch um die Vergangenheit!
Also welche ist (war) die Beste?
Luigi-Is-The-Best
Luigi-Is-The-Best

Anzahl der Beiträge : 867
Anmeldedatum : 18.07.10
Laune : IT'S OVER 9000!! *Scouter zerbrech!*

Charakter der Figur
Name : Wario
Alter: 20
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Welche Nintendo-Konsole findet ihr am Besten? Empty Re: Welche Nintendo-Konsole findet ihr am Besten?

Beitrag von Knato Fr 30 März 2012 - 18:12

Ich bin für den 3DS. Der hat einfach eine super Grafik und super Spiele!
Knato
Knato
News-Redakteur

Anzahl der Beiträge : 1074
Anmeldedatum : 16.01.11
Laune : Eigentlich immer gut, außer es stehen irgendwelche Termine an ^^

Charakter der Figur
Name : Knato
Alter: 15
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Welche Nintendo-Konsole findet ihr am Besten? Empty Re: Welche Nintendo-Konsole findet ihr am Besten?

Beitrag von $toЯmY Fr 30 März 2012 - 18:41

Meiner Meinung nach ist die N64 die beste Konsole! Mit ihr kam der richtige Schwung in die Finanzen von Nintendo. Außerdem sind die Spiele super und die Grafik war der hammer damals Smile
$toЯmY
$toЯmY

Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 20.02.10
Laune : klasse

Nach oben Nach unten

Welche Nintendo-Konsole findet ihr am Besten? Empty Re: Welche Nintendo-Konsole findet ihr am Besten?

Beitrag von Aurum Fr 30 März 2012 - 18:53

Den 3DS und die N64, sind die besten.

Aurum
Admin

Anzahl der Beiträge : 3883
Anmeldedatum : 20.02.10
Laune : It's over 9000!!!

Nach oben Nach unten

Welche Nintendo-Konsole findet ihr am Besten? Empty Re: Welche Nintendo-Konsole findet ihr am Besten?

Beitrag von Jonny Fr 30 März 2012 - 20:46

Die Game Cube fand ich schon immer den Knüller von Nintendo^^
Jonny
Jonny
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3088
Anmeldedatum : 20.07.11
Laune : Kommt drauf an, welcher Tag heute ist
Zockt gerade : Smash 4, Mario & Luigi: Paper Jam, The Gauntlet

Charakter der Figur
Name : Lakilester
Alter: 18
Rasse: Lakitu

Nach oben Nach unten

Welche Nintendo-Konsole findet ihr am Besten? Empty Re: Welche Nintendo-Konsole findet ihr am Besten?

Beitrag von Koopa_Yoshi Fr 30 März 2012 - 20:56

GameCube vor, GameCube vor!!!!!
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Welche Nintendo-Konsole findet ihr am Besten? Empty Re: Welche Nintendo-Konsole findet ihr am Besten?

Beitrag von Luigi-Is-The-Best Sa 31 März 2012 - 15:18

Die Nintendo 64 war, wie Max schon gesagt hat, ein echter Brüller!
Doch der GameCube hat das alles nochmal übertrumpft. Ich sag ja nur Super Mario Sunshine, Metroid Prime 1 und 2, SSBM usw. Man hat auch nochmals die Grafik überboten und noch viel bessere "3D-Polygone" (KP ob das die richtige Bezeichnung ist) als die N64 erschaffen. Und ich finde den GameCube Controller verdammt episch!
Luigi-Is-The-Best
Luigi-Is-The-Best

Anzahl der Beiträge : 867
Anmeldedatum : 18.07.10
Laune : IT'S OVER 9000!! *Scouter zerbrech!*

Charakter der Figur
Name : Wario
Alter: 20
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Welche Nintendo-Konsole findet ihr am Besten? Empty Re: Welche Nintendo-Konsole findet ihr am Besten?

Beitrag von Jannik. Sa 31 März 2012 - 16:11

Wii ist die beste!
Jannik.
Jannik.

Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 22.07.11
Laune : Gut!

Nach oben Nach unten

Welche Nintendo-Konsole findet ihr am Besten? Empty Re: Welche Nintendo-Konsole findet ihr am Besten?

Beitrag von JanaJ Do 5 Apr 2012 - 7:33

Wii denn dort kann man gamecube und wii spielen
JanaJ
JanaJ

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 24.04.11
Laune : Wie Immer

Nach oben Nach unten

Welche Nintendo-Konsole findet ihr am Besten? Empty Re: Welche Nintendo-Konsole findet ihr am Besten?

Beitrag von Loona Do 5 Apr 2012 - 13:24

WII
3Ds war noch nei meins.. ih hatt solch ein ding einmal in der hand und fands nur lahm D: naja jeder ist nunmal anders ^^
meine DS fand ich okay, den lite besser.. aber den hab ich nun meinem Bro geschenkt, da ich daran eifnach keinen spaß hatte und ich finde die WII am besten, da man sich da einfach mitbewegen kann (WII U hab ich noch nie gespielt also kein kommi)
Loona
Loona

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 11.02.12
Laune : They were bonded by Blood, his dark kiss promised eternity

Nach oben Nach unten

Welche Nintendo-Konsole findet ihr am Besten? Empty Re: Welche Nintendo-Konsole findet ihr am Besten?

Beitrag von Luigi Mo 9 Apr 2012 - 16:51

ich mag wii und Gamecube sehr weil beide coole spiele haben.
Luigi
Luigi

Anzahl der Beiträge : 1002
Anmeldedatum : 09.06.11
Laune : Sehr gut
Zockt gerade : Splatoon, Mario kart 8, Smash Bros U, Omega Rubin & Alpha Saphir und Fire Emblem Awakening

Charakter der Figur
Name : Luigi
Alter: 20
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Welche Nintendo-Konsole findet ihr am Besten? Empty Re: Welche Nintendo-Konsole findet ihr am Besten?

Beitrag von Gast Mo 9 Apr 2012 - 23:15

Ich finde die Wii am besten, da ich ansonsten nur den DS Lite habe und davon ist natürlich die Wii besser.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welche Nintendo-Konsole findet ihr am Besten? Empty Re: Welche Nintendo-Konsole findet ihr am Besten?

Beitrag von Gast Di 10 Apr 2012 - 8:11

Ich finde punkt an old school games sind snes uns nintendo 64 die besten...es waren die leisesten konsolen...
bei der wii find ich gut dass man ganecube games drauf zocken konnte...DIE WII HAT EINEN RIESEN NACHTEIL, SIE PIEPT!
Sry aber 3DS kann ich ned ernst nehmen...der macht kopfweh...und die "3D" kartengrafik haben die von sony PSP abgeguckt! Die hatten das schon seit 2 jahren! (InviZimals,InviZimals Schattenzone und InviZimals Die Stämme)
WII U ist noch gar ned klar obs die geben wird...deshalb weiss keiner wie die ist

Ich habe ahnung vom gamen...ich tuhe es seit ich 5jahre alt bin und ich habe auch alle konsolen...deshalb kann ich wohl besser "wissen" was gut ist .... Jeder kann sagen das "seine einzige" konsole die beste ist,da er ja nie andere gespielt hat...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welche Nintendo-Konsole findet ihr am Besten? Empty Re: Welche Nintendo-Konsole findet ihr am Besten?

Beitrag von Cloud Mi 18 Apr 2012 - 16:40

Ganz klar die Gamecube, obwohl mir der DSLite auch sehr gefallen hat.
Cloud
Cloud

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 31.03.12

Charakter der Figur
Name : Cloud
Alter: 17
Rasse: Sylvari

Nach oben Nach unten

Welche Nintendo-Konsole findet ihr am Besten? Empty Re: Welche Nintendo-Konsole findet ihr am Besten?

Beitrag von snypersam Mi 18 Apr 2012 - 19:12

Wii, finde ich
snypersam
snypersam

Anzahl der Beiträge : 1006
Anmeldedatum : 17.07.11
Laune : Utopisch^^
Zockt gerade : Bloodborne, Dark Souls, Dark Souls 2

Charakter der Figur
Name : snyper
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Welche Nintendo-Konsole findet ihr am Besten? Empty Re: Welche Nintendo-Konsole findet ihr am Besten?

Beitrag von _mika99_ Sa 9 Jun 2012 - 16:58

Knato schrieb:Ich bin für den 3DS. Der hat einfach eine super Grafik und super Spiele!
Finde ich auch!
_mika99_
_mika99_

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 31.03.12
Laune : Wie man´s nimmt

Charakter der Figur
Name : Gumbario
Alter: 10
Rasse: Gumba

Nach oben Nach unten

Welche Nintendo-Konsole findet ihr am Besten? Empty Re: Welche Nintendo-Konsole findet ihr am Besten?

Beitrag von Gast Mi 22 Aug 2012 - 13:00

3DS ganz eindeutig mit weitem Vorsprung xD Hab ihn in aqua-blau.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welche Nintendo-Konsole findet ihr am Besten? Empty Re: Welche Nintendo-Konsole findet ihr am Besten?

Beitrag von Sunlight Sa 1 Sep 2012 - 14:42

Wii war bisher die beste Konsole find ich^^
Sunlight
Sunlight

Anzahl der Beiträge : 531
Anmeldedatum : 30.05.12
Laune : bin gut drauf! :3

Nach oben Nach unten

Welche Nintendo-Konsole findet ihr am Besten? Empty Re: Welche Nintendo-Konsole findet ihr am Besten?

Beitrag von foxilolxd Sa 1 Sep 2012 - 15:50

Wiiiiiiiiiiiiiiii =D Gamecube mag ich auch aber man kann die spiele auch auf der wiiiii spielllennn... Wiii for the Win
foxilolxd
foxilolxd

Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 19.08.10
Laune : Gut!

Nach oben Nach unten

Welche Nintendo-Konsole findet ihr am Besten? Empty Re: Welche Nintendo-Konsole findet ihr am Besten?

Beitrag von Enthralled Mi 12 Sep 2012 - 8:20

Wii (:
& DSi find ich auch ganz gut , weil man den halt mitnehmen kann , bei Autofahrten und so (;
Enthralled
Enthralled

Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 07.07.12
Laune : Supiii =D

Nach oben Nach unten

Welche Nintendo-Konsole findet ihr am Besten? Empty Re: Welche Nintendo-Konsole findet ihr am Besten?

Beitrag von FantasyRose Di 25 Jun 2013 - 17:26

Ich habe Wii gewählt, weil ich mir ziemlich sicher bin, dass diese Konsole die meiste Spielzeit hat.
Nebenbei habe ich nicht alle Konsolen.

Ich besitze:
-Wii
-3DS
-DS
-Game Cube
-N64
-Game Boy

Im Prinzip gefallen sie mir alle sehr gut.
FantasyRose
FantasyRose
Herbstbanner Contest

Anzahl der Beiträge : 3247
Anmeldedatum : 27.08.10
Laune : (>^.^)> (>^.^<) <(^.^<)
Zockt gerade : Mario Kart 8

Charakter der Figur
Name : Yuna
Alter: 19
Rasse: Medium

Nach oben Nach unten

Welche Nintendo-Konsole findet ihr am Besten? Empty Re: Welche Nintendo-Konsole findet ihr am Besten?

Beitrag von Squall1990 Di 25 Jun 2013 - 20:21

Ich bevorzuge das SNES. Es war meine aller erste Konsole und ich hatte soviele wunderbare Games für diese konsole die ich geliebt habe. Leider besitze ich es nicht mehr.

Aber ich bin mit dieser Konsole aufgewachsen und ich erinnere mich immer wieder gerne an das erste Rollenspiel was ich gespielt habe. Es war Lufia und es ist eines der besten RPGs die ich kenne. Außerdem finde ich, waren das noch sehr gute Zeiten für Videogames wo die entwickler sich wirklich sehr viel Mühe gegeben hatten. Heute kommen Games auf den Markt und ein paar Tage nachdem Release ist schon der erste Patch da. Also ehrlich bringt die Games fertig auf den Markt Very Happy
Squall1990
Squall1990
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2067
Anmeldedatum : 02.10.10
Laune : Think positive, it´s good for you!
Zockt gerade : Fifa 16, Tales of Zestiria, One Piece Pirate Warriors 3

Charakter der Figur
Name : Link
Alter: 25
Rasse: Held der Zeit

Nach oben Nach unten

Welche Nintendo-Konsole findet ihr am Besten? Empty Re: Welche Nintendo-Konsole findet ihr am Besten?

Beitrag von 16-Bit-Fan Di 25 Jun 2013 - 20:31

@Squall1990: Zu deinem Letzten Satz sage ich nur 1 Wort: Skyrim
Ich kann mich da nicht festlegen, es gibt wenige Nintendo Konsolen die ich nicht mochte. Ich bin allerdings größtenteils mit Nintendos Handhelds aufgewachsen weshalb ich den 3DS im Moment sehr bevorzuge.
16-Bit-Fan
16-Bit-Fan

Anzahl der Beiträge : 2200
Anmeldedatum : 06.01.13
Laune : Klasse
Zockt gerade : Xenoblade Chronicles X

Nach oben Nach unten

Welche Nintendo-Konsole findet ihr am Besten? Empty Re: Welche Nintendo-Konsole findet ihr am Besten?

Beitrag von Gast Mi 7 Mai 2014 - 23:16

Wie kann man nur für die Wii stimmen!? *kopfschüttel*
Imo geht nix über N64, einfach awesome das Ding, es folgen SNES, GBA und der TschiSi (Very Happy)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welche Nintendo-Konsole findet ihr am Besten? Empty Re: Welche Nintendo-Konsole findet ihr am Besten?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten