Der Anfang der neuen Struktur

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Der Anfang der neuen Struktur

Beitrag von $toЯmY am Fr 30 März 2012 - 17:38

Anfang der neuen Struktur
Liebe Community,
seit heute sind erste Änderungen am Forum zu erkennen. Unter anderem hat das Forum nurnoch 55 Nutzer und knapp 300 Beiträge. Alle Themen und inaktive User wurden gelöscht, die Unterforen und Kategorien unsere Forums total neu geordnet. Alles was noch fehlt sind die neuen Beiträge, User und vor allen an das neue Design. Außerdem fehlen noch die neuen Unterkategorien. Ihr findet Abstimmungen etc ganz einfach im Forum. Bitte stimmt dort mit ab und teilt uns eure Meinung mit. Wenn ihr euch über irgendwas beklagen wollt, könnt ihr das gerne auch tun.
Auf Platz 1 meines Plans liegt momentan noch das neue RPG. Fakt ist, es wird eins geben. Vielleicht auch schon nächste Woche. Smile Danach folgt dann die Suche eines neuen Teams.

So jetzt möchte ich mich noch bei allen bedanken, die bis jetzt schon so kräftig mitgearbeitet haben.
Wenn das Forum so zusammenarbeitet, sieht das Ganze doch schon total anders aus Verliebt#3

Danke;
euer Admin
avatar
$toЯmY

Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 20.02.10
Laune : klasse

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten