Zukunft des Forums

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Zukunft des Forums

Beitrag von $toЯmY am Di 27 März 2012 - 20:18

Zukunft des Forums
Liebe Community,
einige werden es sicher bemerkt haben: Unser "lieber" Admin Josh hat uns verlassen. Es gab einen kleinen Streit innerhalb des Forenteams auf den ich jetzt nicht näher eingehen möchte.
Aber das ganze ist nicht nur negativ. Ich habe mich dazu entschieden, sofern ihr User mitarbeitet, das Forum gemeinsam mit einem Team, das wirklich dazu bereit ist das Forum aufzubauen, das Forum "wiederzubeleben".

In den nächsten Wochen werde ich euch als Admin und erster Ansprechpartner zur Verfügung stehen. Ich werde ein komplett neues Team aufstellen, dass wirklich mit Herz und Seele hinter dem Forum steht. Aber da ich wirklich nicht viel Zeit habe, werde ich euch auch für die Zukunft einen neuen Admin suchen. Jedoch werde ich dann auch noch nebenbei mithelfen. Achja...Marci wird wohl komplett aufhören als Admin, aber seinen Account behalten. Und das darf er auch, da er der "Vater" des Forums ist.

Außerdem wird das Forum komplett neu gestaltet. Wir arbeiten an einem neuen Design und misten das Forum komplett aus. Mehrere User waren dafür, da wir alle meinen, dass das Forum nur wieder schöne Zeiten erleben kann, wenn sich neue wie auch alte User hier wohl fühlen. Und daher eine "neue" Struktur.

Ich bitte um die Mitarbeit eines jeden einzelnen von euch, da wir nur so zusammen das Forum wieder aufbauen können.
Danke;
das Team
avatar
$toЯmY

Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 20.02.10
Laune : klasse

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten