Neues Mario Kart - Was wären Eure Ideen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Neues Mario Kart - Was wären Eure Ideen?

Beitrag von Koopa_Yoshi am Mi 30 Dez 2015 - 3:19

Vorgestern habe ich mir die Frage gestellt, was man eigentlich im nächsten Mario Kart Teil noch einbauen könnte. Mittlerweile kann man nicht nur an Land, sondern auch in der Luft und im Wasser fahren, selbst die Schwerkraft wurde überwunden. Arg viel bleibt ja nicht mehr übrig, was die Umgebung betrifft. Mit MKW wurden die Bikes eingeführt, also dachte ich mir, dass für neue Ideen eigentlich hauptsächlich noch weitere Fahrzeugklassen in Frage kommen. Traktoren werden es wohl nicht werden Very Happy und Quads vermutlich auch nicht, weil einige Karts schon so aussehen. Spontan wüsste ich jetzt echt nicht, was man noch einbauen könnte an Umgebungsveränderungen oder Fahrzeugklassen, was nicht schon existiert. Busse/Lastwagen/Fahrräder kommen wohl nicht in Frage, aber Sachen wie Rennwägen gibt es ja quasi schon als Karts.

Habt Ihr irgendwelche Ideen/Erwartungen an ein neues Mario Kart oder glaubt Ihr, dass die Reihe mit den letzten Teilen schon einen riesigen Fortschritt gemacht hat, sodass die Entwickler langsam an ihre Grenzen stoßen und nur noch neue Strecken entwickelt werden?
avatar
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Re: Neues Mario Kart - Was wären Eure Ideen?

Beitrag von jaf6427 am Mi 30 Dez 2015 - 3:34

Ach was Blödsinn, denen fällt sicher noch was ein Very Happy

Hab mal gelesen dass MK8 ursprünglich eine Bohrermechanik haben sollte. Ich weiß auch nicht wie das funktionieren würde.
Es ist einfach, sich ein paar neue Items auszudenken, aber irgendeine große Neuerung würd mir auch nicht einfallen.
avatar
jaf6427

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 12.08.13
Laune : Wie immer
Zockt gerade : Viele tolle Sachen

Nach oben Nach unten

Re: Neues Mario Kart - Was wären Eure Ideen?

Beitrag von 16-Bit-Fan am Mi 30 Dez 2015 - 4:41

Hm wird schwer, mir würden eigentlich nur noch neue Items einfallen.
Das einzige was mir sonst noch mal einfiel sind Klassen. Also jeder Fahrer hat je nach Klasse bestimmte Fähigkeiten z.B. könnte Bowser durch Lava fahren oder so was in der Art, Luigi könnte höher von Sprungschanzen springen usw.
Wäre aber schwer sowas noch Fair einzubauen und ich denke nicht das sie das bringen.
Mal überraschen lassen denen fällt bestimmt noch was ein.
avatar
16-Bit-Fan

Anzahl der Beiträge : 2200
Anmeldedatum : 06.01.13
Laune : Klasse
Zockt gerade : Xenoblade Chronicles X

Nach oben Nach unten

Re: Neues Mario Kart - Was wären Eure Ideen?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten