News 30.11.2015

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

News 30.11.2015

Beitrag von Koopa_Yoshi am Mo 30 Nov 2015 - 22:03

Hallo Community,

es hat sich wieder viel getan die letzten Tage. Gestern war der 1. Advent, hurra, die Weihnachtszeit ist wieder voll im Gange. Wie bereits vergangenes Jahr habe ich den digitalen Adventskranz oben im Forum eingebaut Smile
Außerdem hat Aurum das Winterdesign eingebaut.

Ebenso hat sich die Struktur des Forums geändert! Das Team hat beschlossen, mal wieder das Forum auf aktuellen Stand zu bringen und selten genutzte Foren/Unterforen entsprechend zu verkleinern.


  • Das Gästeforum wurde aufgrund von Inaktivität und einem veralteten Infopost archiviert.
  • Die Kategorie "Wichtige Nutzerinformationen" wurde zu einem Forum in der Kategorie "Allgemeines zum Forum" gemacht.
  • Vorstellungen, Geburtstage und Abwesenheitsmeldungen kommen nun nur noch in einen einzelnen Thread. Die drei entsprechenden sind bereits im Forum "Wichtige Nutzerinformationen" aufzufinden. Alte Threads aus den drei Foren sind geordnet archiviert worden.
  • Ebenso wurden die Briefkästen archiviert, genau wie Vorstellung, Geburtstag und Abwesenheit in einem eigenen geordneten Unterforum.
  • Der Mario Party Bereich wurde auf ein Unterforum beschränkt. Das Unterforum zu Mario Party DS hatte nur 6 Threads und das zu Mario Party 9 lediglich 3. Threadtitel/Startposts wurden der Übersichtlichkeit leicht abgeändert, sonst ist alles beim alten. Mario Party befindet sich nun unter "Andere Mariospiele".
  • Da die Editionen von Pokémon Schwarz/Weiß nur 2 Threads hatten, wurden sie in ein Unterforum mit Schwarz 2/Weiß 2 gesteckt.
  • Die Clubs werden alle zu Miniclubs geändert. Dies ist bereits bei einigen geschehen, aber noch nicht bei allen. Wundert Euch nicht, dass manche schon als Miniclubs unter "Spiel, Spaß & Rätsel" stehen, andere aber noch im gewohnten Clubforum. Dieses wird innerhalb der nächsten Tage nämlich gelöscht, sobald alle Clubbereiche geleert wurden. Die Threads sind entweder im öffentlichen Bereich oder Archiv vorzufinden.
  • Durch das Veröffentlichen mancher Clubthreads sind einige Quiz-Threads nun für jeden zugänglich geworden. In den Unterforen zu
    - Pokémon Schwarz/Weiß/Schwarz 2/Weiß 2
    - Zelda Ocarina of Time
    - Zelda Majoras Mask
    - Zelda Allgemein
    - Super Smash Bros. Melee
    sind nun diese Quizfragen gelandet. Ihr könnt die dort gestellten Fragen beantworten und die Lösungen an den Fragesteller schicken ^^ Dies dient zum Spaß und der Überprüfungung des eigenen Wissens Smile Im Zelda Allgemein Bereich gibt es je ein Quiz zu Links Awakening und The Minish Cap, beide von Aurum gestellt. Das Pokémon Quiz behandelt die gesamte 5. Generation, allerdings mit Schwerpunkt auf den Nachfolgern S2/W2. Bitte erstellt zu einem Spiel kein Quiz mehr, falls schon eins vorhanden ist.

Ich hoffe, Ihr habt nichts gegen die Veränderungen. Das Meiste ist ja schließlich gleich geblieben Smile Viel Spaß auch mit den Quizfragen, falls Interesse besteht.

Das Team
avatar
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten