Super Smash Bros. for Wii U-Online-Turnier am 1. August

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Super Smash Bros. for Wii U-Online-Turnier am 1. August

Beitrag von MartinMario am Mi 29 Jul 2015 - 17:15

Super Smash Bros.-Online-Turnier am 1. August
Sehr geehrte Damen und Herren!
Als ersten Schritt der engen Zusammenarbeit mit dem Mario-Forum.net werden wir ein gemeinsames Super Smash Bros.-Turnier veranstalten. Wir planen außerden, von jedem Kampf ein Video auf Youtube hochzuladen, damit ihr euch auch die anderen Kämpfe ansehen könnt.

Wann? Samstag, den 1. August 2015, um 18 Uhr
Wer? Jeder, der sich in diesem Thread rechtzeitig anmeldet!
Wo wird kommuniziert? Aufgrund dessen, dass viel mehr User vom Mario-Forum.net bereits einen Account im Mario- und Mariospieleforum haben als umgekehrt, haben wir uns entschieden, den Chat des Mario- und Mariospieleforums zu nutzen.
Welche Regeln (Versuche, Zeit, Items, personalisierte Charaktere,...)? Jedes Match wird im direkten 1vs1-Kampf ausgetragen, dabei werden stets 3 Versuche(/Leben/Stocks) gespielt, bei einem Zeitlimit von 9 Minuten. Items werden prinzipiell deaktiviert, genauso auch personalisierte Charaktere. MIi-Charaktere müssen aus einem Gast-Mii erstellt werden, ansonsten gibt es keine Einschränkungen. Wir spielen des Weiteren ohne Handicap.
Welcher Turniermodus? Sollte die Teilnehmerzahl nicht stark von der erwarteten abweichen, werden wir nach folgenden Regeln spielen: Jeder Spieler wird im Laufe des Turnieres gegen jeden Spieler je eine Runde abhalten, das heißt, dass jeder einmal auf jeden trifft. Am Anfang einer Runde werden diese "Pärchen" vom Turnierleiter bestimmt, die sich dann gegenseitig virtuell prügeln. Am Ende einer Runde wird sich einer der beiden durchgesetzt haben und hat somit die Runde gewonnen. Sobald alle parallelen Matches ausgetragen wurden, beginnt die nächste Runde. Die Anzahl an Runden ist davon abhängig, wie viele Teilnehmer es gibt: Am Ende wird jeder je eine Runde gegen jeden anderen gespielt haben. Nähere informationen zum praktischen Ablauf einer Runde gibt es weiter unten in diesem Beitrag unter "Ablauf einer Runde".
Wie wird das Turnier bewertet? Der Sieger einer Runde bekommt 1 Punkt, sein Gegner 0 Punkte. Wer am Ende die meisten Punkte hat, ist Sieger des Turnieres. Tut mir leid, komplizierter wird es nicht. Vielleicht eines noch: Sollte es nach dem Ablauf aller regulären Runden mehrere Leute auf dem ersten Platz geben, so werden noch Sonderrunden zur Entscheidung veranstaltet. Näheres dazu, sofern es dazu kommt.
Wie kann ich mich anmelden? Einfach hier im Thread das Interesse kundgeben und die Nintendo Network ID bekanntgeben. Danach werde ich euch der Teilnehmerliste hinzufügen. Wir planen, dass jeder Kampf aufgezeichnet wird, damit der Verlauf des Turniers auch im Nachhinein nachvollziehbar ist und man sich auch Kämpfe der anderen Spieler ansehen kann. Möchtest du, dass deine Kämpfe nicht aufgenommen werden, so gib das bitte auch in deiner Anmeldung an.
Bis wann sollte ich mich anmelden? Anmeldungen (und Abmeldungen) zum Turnier sollten spätestens bis zum Samstag, den 1. August 2015, 16 Uhr eingehen.

Ablauf einer Runde
Sollte jemand an dieser Stelle verwirrt sein: Keine Sorge, hier noch einmal eine Übersicht, wie eine einzelne Runde aussieht und was du tun musst:

  • Schau rechtzeitig zu Turnierbeginn bzw. zu Anfang jeder Runde in den Chat des Turniers. Dieser Punkt ist schon gar nicht so unwichtig, weil das Turnier sonst unangenehm ausgebremst wird, wenn jemand eine halbe Stunde nicht erreichbar ist. Nun, zu Beginn einer Runde, wird der Turnierleiter in eben jenem Chat schreiben, wer in dieser Runde mit wem spielen wird (es handelt sich dabei immer um 1vs1-Matches).
  • Sollte es noch nicht geschehen sein, so sollten die beiden Spieler sich gegenseitig mittels der Nintendo Network IDs als Freunde in ihre Wii U - Freundesliste hinzufügen. Nun erstellt einer der beiden Spieler in Super Smash Bros. for Wii U einen Freundesraum und stellt dort die Regeln wie am Anfang dieses Beitrages unter dem Punkt Welche Regeln (Versuche, Zeit, Items, personalisierte Charaktere,...)? geschildert ein. Der andere Spieler tritt nun diesem Raum bei.
  • Die beiden Spieler einigen sich auf eine der unten gelisteten Starter-Stages. Das geschieht am besten ebenso im Chat des Turniers. Sollte es zu keiner Einigung kommen, wird Stage-Striking eingesetzt. Durch Zufall (etwa Münzwurf) wählt der Turnierleiter einen der beiden Spieler und dieser streicht nun eine der Starter-Stages, auf dieser wird somit nicht gespielt. Der andere Spieler folgt und streicht ebenso, so wird weiter abwechselnd verfahren, bis nur noch eine Stage übrig bleibt. Auf dieser wird dann gespielt. Keine Sorge: Im vorherigen Turnier wurde Stage-Striking nicht eingesetzt und ich denke, dass sich auch diesmal alle einig werden.
  • Der erste Kampf dieser Runde wird nun ausgespielt. Jetzt heißt es einfach: Spielen (und bestenfalls gewinnen)! In den meisten Fällen wird dieser Kampf eindeutig ausgehen, sollte Sudden Death auftreten, wird dieses nicht gespielt, stattdessen gewinnt das Match jener, der vor dem Sudden Death weniger Schaden hatte. Hatten beide in dem Fall gleich viel Schaden, gibt der Turnierleiter weitere Instruktionen, aber dass das auftritt, ist sehr unwahrscheinlich. Nach jedem Kampf lässt der Ersteller des Raumes bitte eine Aufzeichnung des Kampfes anfertigen, es sei denn, einer der Beteiligten hat sich gegen die Aufzeichnung seiner Kämpfe entschieden.
  • Nach dem ersten Kampf einer Runde stehen Starter- und Counterpick-Stages zur Verfügung. Der Sieger des ersten Kampfes sucht sich nun eine dieser Stages aus, die er nicht spielen will (wird die Stage "Letzte Station" von ihm ausgewählt, werden damit automatisch auch alle Omega-Stages ausgewählt, und umgekehrt). Der Verlierer kann nun frei aus den übrigen Stages wählen, diese wird gespielt.
  • Beide können vor dem nächsten Kampf den Charakter wechseln, müssen dies aber dem Gegenüber bekanntgeben.
  • Der zweite Kampf wird nun ausgespielt. Bei Sudden Death wird wie unter Punkt 4 beschrieben verfahren. Hat nun einer der beiden Spieler die beiden bisherigen Kämpfe für sich entschieden, endet die Runde für die beiden und der genannte Spieler bekommt den Punkt.
  • Steht es 1:1, wird noch ein dritter Kampf ausgetragen. Die Schritte 5-7 werden nun analog für den dritten Kampf ausgeführt. Beim dritten Kampf gilt noch die Einschränkung, dass eine in dieser Runde zwischen den beiden Spielern gespielte Stage nicht nocheinmal gespielt werden darf. Der Sieger des dritten Kampfes ist nun der Sieger der Runde und bekommt einen Punkt.
  • Das Rundenergebnis wird jedenfalls dem Turnierleiter über den Chat des Turniers bekanntgegeben. Danach wird gewartet, bis alle parallel ablaufenden Duelle ebenfalls fertig sind. Danach beginnt die nächste Runde gegen einen neuen Gegner, und diese Liste wird von neuem abgearbeitet.

Ich hoffe, das ganze kommt halbwegs verständlich rüber. Wenn nicht, einfach hier fragen. Jedenfalls bin ich euch eines noch schuldig, nämlich die Stageliste:

Starter-Stages:

  • Letzte Station (aber keine andere Omega-Stage!)
  • Schlachtfeld
  • Smash-Stadt
  • Stadt und Großstadt
  • Dreamland 64

Counterpick-Stages:

  • Alle Omega-Stages
  • Lylat-Patrouille
  • Piazza Delphino
  • Wuhu Island
  • Die belagerte Burg
  • Pokemon Stadium 2
  • Duck Hunt


Damit beende ich die Ausführungen. Falls Fragen auftauchen, nur hier rein. Und bitte auch Anmeldungen!

Anmeldungen (7)

  • 1-UP-zzz (NNID: 1-UP-zzz)
  • Amateraso/Mangetsu (NNID: YoshiFan1)
  • FantasyRose (NNID: YoshiLumaFriends)
  • Jonny (NNID: Jonny17Butter)
  • Mariofan13 (NNID: Mariofan13)
  • MartinMario (NNID: LauraLitaa)
  • Squall1990 (NNID: Squall2013)


Zuletzt von MartinMario am Fr 31 Jul 2015 - 19:04 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet

MartinMario

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 30.01.10
Laune : :D

Nach oben Nach unten

Re: Super Smash Bros. for Wii U-Online-Turnier am 1. August

Beitrag von Gast am Mi 29 Jul 2015 - 17:42

Bin dabei!

Mangetsu (MUMF)/Amateraso (SMF)

NNID: YoshiFan1

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Super Smash Bros. for Wii U-Online-Turnier am 1. August

Beitrag von Jonny am Mi 29 Jul 2015 - 18:02

Confirmed

NNID: Jonny17Butter Forumname: Jonny

Zu den Regeln: Da es ja mehrere Starter-Stages gibt, muss man Mr. G&W nehmen und Side B machen oder sonst i-wie bestimmen, wer auswählen darf. Sind ja dann noch 3 Stages übrig.
avatar
Jonny
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3088
Anmeldedatum : 20.07.11
Laune : Kommt drauf an, welcher Tag heute ist
Zockt gerade : Smash 4, Mario & Luigi: Paper Jam, The Gauntlet

Charakter der Figur
Name : Lakilester
Alter: 18
Rasse: Lakitu

Nach oben Nach unten

Re: Super Smash Bros. for Wii U-Online-Turnier am 1. August

Beitrag von MartinMario am Mi 29 Jul 2015 - 18:09

Hab dich in die Anmeldungen eingetragen. Smile

Bin mir aber nicht sicher, was du mit den Regeln meinst. Wie im Text beschrieben, muss man sich beim jeweils ersten Kampf einfach auf eine Stage einigen, ansonsten wird Stage-Striking eingesetzt, bis nur noch eine Stage übrig ist. Beim zweiten und dritten Kampf wählt der Verlierer, wobei der Gewinner eine Stage streichen darf, die er nicht möchte.

MartinMario

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 30.01.10
Laune : :D

Nach oben Nach unten

Re: Super Smash Bros. for Wii U-Online-Turnier am 1. August

Beitrag von Mariofan13 am Mi 29 Jul 2015 - 22:49

ja, wer mit dem striking beginnt, müsst ihr euch untereinander ausmachen, egal wie - wenn überhaupt Striking notwendig ist und ihr euch nicht sowieso auf eine Stage einigt Smile Ich strike in Turnieren sehr oft, weil ich Smashville nicht mag, die ja oft vom Gegner vorgeschlagen wird Very Happy

Mariofan13

Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 23.12.12
Zockt gerade : Sm4sh

Charakter der Figur
Name : Bowser
Alter: 666
Rasse: Koopa

Nach oben Nach unten

Re: Super Smash Bros. for Wii U-Online-Turnier am 1. August

Beitrag von FantasyRose am Do 30 Jul 2015 - 14:57

Ich würde auch gerne mitmachen.

FantasyRose

NNID: YoshiLumaFriends
Mii: *Luma*
avatar
FantasyRose
Herbstbanner Contest

Anzahl der Beiträge : 3247
Anmeldedatum : 27.08.10
Laune : (>^.^)> (>^.^<) <(^.^<)
Zockt gerade : Mario Kart 8

Charakter der Figur
Name : Yuna
Alter: 19
Rasse: Medium

Nach oben Nach unten

Re: Super Smash Bros. for Wii U-Online-Turnier am 1. August

Beitrag von MartinMario am Do 30 Jul 2015 - 18:49

Hab dich auch bei den Teilnehmern eingetragen. Smile

MartinMario

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 30.01.10
Laune : :D

Nach oben Nach unten

Re: Super Smash Bros. for Wii U-Online-Turnier am 1. August

Beitrag von Squall1990 am Fr 31 Jul 2015 - 12:19

Ich würde auch mitmachen, auch wenn ich es nicht sonderlich gut beherrsche. Aber es geht ja um den Spaß.

NNID: Squall2013

Darf man noch stages vorschlagen? Wenn ja das collosseum aus fire emblem, wenn sie so hieß und super mario galaxy


Wann soll es beginnen und enden? Hab es in dem wust von text nicht gefunden Very Happy
avatar
Squall1990
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2067
Anmeldedatum : 02.10.10
Laune : Think positive, it´s good for you!
Zockt gerade : Fifa 16, Tales of Zestiria, One Piece Pirate Warriors 3

Charakter der Figur
Name : Link
Alter: 25
Rasse: Held der Zeit

Nach oben Nach unten

Re: Super Smash Bros. for Wii U-Online-Turnier am 1. August

Beitrag von Mariofan13 am Fr 31 Jul 2015 - 12:41

Es begintn um 18 Uhr Smile

Ich bin gegen die beiden Stages, weil sie beide Walkoffs haben, also sie haben links und rechts keine Abgründe, und man kann einfach "aus der Stage" laufen. Das führt dazu, dass sich beispielsweise die Kämpfe nur auf eine Seite der Stage konzentrieren, weil beide nur versuchen, den gegner hinauszuschlagen oder zu -werfen und es wird Stalling massiv gefördert.

Mariofan13

Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 23.12.12
Zockt gerade : Sm4sh

Charakter der Figur
Name : Bowser
Alter: 666
Rasse: Koopa

Nach oben Nach unten

Re: Super Smash Bros. for Wii U-Online-Turnier am 1. August

Beitrag von Jonny am Fr 31 Jul 2015 - 14:13

Mariofan13 schrieb:Es begintn um 18 Uhr Smile

Ich bin gegen die beiden Stages, weil sie beide Walkoffs haben, also sie haben links und rechts keine Abgründe, und man kann einfach "aus der Stage" laufen. Das führt dazu, dass sich beispielsweise die Kämpfe nur auf eine Seite der Stage konzentrieren, weil beide nur versuchen, den gegner hinauszuschlagen oder zu -werfen und es wird Stalling massiv gefördert.

Bei solchen Stages will ich auch nicht wirklich ernst kämpfen. Da hat mir schon Ballon Fight als Stages gereicht, wo man sogar links und rechts rausgehen konnte und auf der anderen Seite rauskam.
avatar
Jonny
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3088
Anmeldedatum : 20.07.11
Laune : Kommt drauf an, welcher Tag heute ist
Zockt gerade : Smash 4, Mario & Luigi: Paper Jam, The Gauntlet

Charakter der Figur
Name : Lakilester
Alter: 18
Rasse: Lakitu

Nach oben Nach unten

Re: Super Smash Bros. for Wii U-Online-Turnier am 1. August

Beitrag von Squall1990 am Fr 31 Jul 2015 - 15:26

Man ihr schmeißt ja begriffe um euch, da werde ich ja untergehen morgen.
avatar
Squall1990
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2067
Anmeldedatum : 02.10.10
Laune : Think positive, it´s good for you!
Zockt gerade : Fifa 16, Tales of Zestiria, One Piece Pirate Warriors 3

Charakter der Figur
Name : Link
Alter: 25
Rasse: Held der Zeit

Nach oben Nach unten

Re: Super Smash Bros. for Wii U-Online-Turnier am 1. August

Beitrag von Gast am Fr 31 Jul 2015 - 16:52

Squall1990 schrieb:Man ihr schmeißt ja begriffe um euch, da werde ich ja untergehen morgen.

^this.

Ich hab keine Ahnung, was ihr da redet xD Ich hoffe, ich komme morgen trotzdem noch irgendwie diesen ganzen Regeln hinterher :c

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Super Smash Bros. for Wii U-Online-Turnier am 1. August

Beitrag von MartinMario am Fr 31 Jul 2015 - 17:54

Ach, an den Regeln wird es nicht scheitern. Die sind simpler, als sie aussehen. Very Happy

Sie sagten im Wesentlichen, dass diese Stages nicht für sehr seriöse Kämpfe geeignet sind, eben weil der Boden bis zum Rand reicht und das einseitige Kämpfe sowie das Vermeiden von sinnvollem Kämpfen an sich fördert. Bei den sonstigen angebotenen Stages wurde ja versucht, möglichst nur "faire" Stages zu nehmen also solche, die beispielsweise normalerweise nicht bis zum Rand gehen und keine oder wenige Hindernisse haben.

MartinMario

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 30.01.10
Laune : :D

Nach oben Nach unten

Re: Super Smash Bros. for Wii U-Online-Turnier am 1. August

Beitrag von Squall1990 am Fr 31 Jul 2015 - 19:53

okay würde luigis mansion noch gehen?

Muss ich jetzt eigentlich euch alle auf der U hinzufügen, damit es morgen funktioniert? Nicht das ich es nicht tun würde, aber ich hätte gerne die info Very Happy
avatar
Squall1990
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2067
Anmeldedatum : 02.10.10
Laune : Think positive, it´s good for you!
Zockt gerade : Fifa 16, Tales of Zestiria, One Piece Pirate Warriors 3

Charakter der Figur
Name : Link
Alter: 25
Rasse: Held der Zeit

Nach oben Nach unten

Re: Super Smash Bros. for Wii U-Online-Turnier am 1. August

Beitrag von MartinMario am Fr 31 Jul 2015 - 20:16

Ja, es wäre praktisch, wenn du es jetzt tust, dann musst du es morgen nicht mehr machen. Smile

Ansonsten ist glaube ich Luigi's Mansion bei Turnieren mit unseren Regeln eher unüblich, vor allem weil diese Stage durch die Wände lange leben lassen kann und damit zum Beispiel Lucario einen Vorteil hat, da er ja mit mehr Schaden stärkere Angriffe hat. Wenn es aber mal ein Turnier mit gelockerten Regeln gibt ist die sicher dabei. Wink

MartinMario

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 30.01.10
Laune : :D

Nach oben Nach unten

Re: Super Smash Bros. for Wii U-Online-Turnier am 1. August

Beitrag von Mariofan13 am Fr 31 Jul 2015 - 20:26

Ja, LM ist wegen Caves of Life gebannt Smile

Mariofan13

Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 23.12.12
Zockt gerade : Sm4sh

Charakter der Figur
Name : Bowser
Alter: 666
Rasse: Koopa

Nach oben Nach unten

Re: Super Smash Bros. for Wii U-Online-Turnier am 1. August

Beitrag von FantasyRose am Fr 31 Jul 2015 - 22:02

Ich muss nachher noch nachsehen, ob mir jemand in der Freundesliste fehlt.
Das nächste Turnier können wir mit dem neuen Turniermodus machen, dann gibt es keine Verwirrungen wegen der Regeln.
avatar
FantasyRose
Herbstbanner Contest

Anzahl der Beiträge : 3247
Anmeldedatum : 27.08.10
Laune : (>^.^)> (>^.^<) <(^.^<)
Zockt gerade : Mario Kart 8

Charakter der Figur
Name : Yuna
Alter: 19
Rasse: Medium

Nach oben Nach unten

Re: Super Smash Bros. for Wii U-Online-Turnier am 1. August

Beitrag von Mariofan13 am Fr 31 Jul 2015 - 22:25

Nein, der Turniermodus ist leider ungeeignet dafür, genau wie der von MK8 für MK-Turniere ungeeignet ist Sad

Mariofan13

Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 23.12.12
Zockt gerade : Sm4sh

Charakter der Figur
Name : Bowser
Alter: 666
Rasse: Koopa

Nach oben Nach unten

Re: Super Smash Bros. for Wii U-Online-Turnier am 1. August

Beitrag von MartinMario am Fr 31 Jul 2015 - 22:31

Ja, wir haben für ein Mario Kart-Turnier im Mario-Forum ursprünglich den Turnier-Modus verwendet und neben anderen Problemen war es ein großes Problem, dass die Spiele von selbst gestartet haben wenn zwei im Raum waren. Die anderen wurden dann immer vom Spiel ausgeschlossen und es kam totales Chaos dabei raus. Darum haben wir daraufhin dort auch den Freundesraum genutzt. Wink

MartinMario

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 30.01.10
Laune : :D

Nach oben Nach unten

Re: Super Smash Bros. for Wii U-Online-Turnier am 1. August

Beitrag von FantasyRose am Fr 31 Jul 2015 - 22:35

Habt ihr den Turniermodus schon getestet, COMs gibt es hier nicht.
Bei MK8 kann ich es noch verstehen, aber bei SSB ist das etwas anders - man kann auf Punkte oder auf Siege spielen.
Sonst können auch alle Regeln angepasst werden Items, Stages, Zeit/Versuche/Beides, etc.
avatar
FantasyRose
Herbstbanner Contest

Anzahl der Beiträge : 3247
Anmeldedatum : 27.08.10
Laune : (>^.^)> (>^.^<) <(^.^<)
Zockt gerade : Mario Kart 8

Charakter der Figur
Name : Yuna
Alter: 19
Rasse: Medium

Nach oben Nach unten

Re: Super Smash Bros. for Wii U-Online-Turnier am 1. August

Beitrag von Mariofan13 am Fr 31 Jul 2015 - 23:28

Ja, aver man kann z.B. kein 1vs1 einstellen und hat kein Bracket.

Mariofan13

Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 23.12.12
Zockt gerade : Sm4sh

Charakter der Figur
Name : Bowser
Alter: 666
Rasse: Koopa

Nach oben Nach unten

Re: Super Smash Bros. for Wii U-Online-Turnier am 1. August

Beitrag von MartinMario am Fr 31 Jul 2015 - 23:40

Beim Turniermodus in Smash muss man zwei komplett seperate Dinge unterscheiden:
Es gibt die so genannten Auto-Turniere, die nur von Nintendo (automatisch) erstellt werden können. Diese bieten einen klassischen Turnierbaum (bei jedem Match kommt nur der Gewinner weiter) sowie verschiedene von Nintendo zufällig festgelegte Regeln, darunter auch 1vs1 und so weiter. Dadurch, dass man aber selbst nichts einstellen kann und da irgendwelche Leute rein können, eignet sich das aber nicht für das Forum, zumal die Auto-Turniere mit den beliebteren Regeln gerne schon mal eine halbe Stunde vorher voll sind.
Dann gibt es halt noch die normalen Turniere, die man auch selbst erstellen kann, und die sehr vergleichbar sind mit jenen aus Mario Kart 8, also eher länger andauernde Räume sind als Turniere. Hier kann man eben leider nicht selbst z.B. einen Turnierbaum erstellen, und das Spiel will immer Viererkämpfe erzeugen, sprich 1vs1 und ich glaube auch Teamkämpfe sind unter normalen Umständen nicht möglich. Zudem kann man eben nicht entscheiden, wer mit wem spielt, ich schätze mal wenn da mehr als 4 Leute gleichzeitig rein gehen entscheidet das Spiel irgendwie, wer mit wem spielt. Das schränkt das ganze blöderweise schon ziemlich ein, und würde eher nur für einen lockeren Spieleabend funktionieren, dieses Mal verwenden wir aber etwas ernstere Regeln und da bietet der Turniermodus blöderweise ein paar einfache Funktionen nicht.

MartinMario

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 30.01.10
Laune : :D

Nach oben Nach unten

Re: Super Smash Bros. for Wii U-Online-Turnier am 1. August

Beitrag von Gast am Sa 1 Aug 2015 - 19:45

Tut mir leid, dass ich es vergessen habe, habe bis jetzt Playstation gespielt (Und werde das jetzt auch noch weiterspielen) und habe nicht auf die Zeit geachtet. ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Super Smash Bros. for Wii U-Online-Turnier am 1. August

Beitrag von Squall1990 am Sa 1 Aug 2015 - 20:10

So leute, war ja ansich spaßig. Aber ich bin beim nächstenmal nicht dabei. Weil ich nicht als Kanonenfutter herhalten werde. Da ich keine Chance habe gegen euch Freaks Very Happy. Und es auch nicht in absehbarer Zeit haben werden. Ich habe keine Zeit mich in dem Spiel zu trainieren, weil ich bis Dezember in Prüfungsvorbereitung stecke.

Und die wenige Zeit die ich zum zocken habe, werde ich nicht mit SSB verbringen. Eher die Playstation oder mal MK8 mit der Family. Evtl. noch Splatoon.

Sollte ein MK8 oder Splatoon Turnier geplant sein, muss ich schauen wie das klappt.

Ich werde erst nächstes Jahr irgendwann erst wieder mitmachen können, wenn ich wieder mehr Zeit habe und dann auch zum trainieren Zeit habe. Very Happy

So leute einen Tipp habe ich für euch noch für das nächstemal. Lasst das mit den Stage Striken. Das nervte total und verstanden habe ich das nicht wirklich. Und es wurde eh immer dasselbe gestrikt (Wuhu Island oder Delfino). Hätte man auch gar nicht erst auswählen brauchen, wenn ihr die nicht spielen wollt.

Also lasst beim nächstemal abwechselnd die Stage entscheiden. Erste runde erst der eine und dann der andere und der jeweils andere hat sich dem zu beugen.

Ich persönlich fand es eh nicht so toll, dass ich nicht Colosseum oder Galaxy spielen konnte, nur weil die kein rand hat. Ganz ehrlich, an das habe ich nicht gedacht. Was aber wohl daran liegt, dass ich es auch nur alle Jubel Jahre spiele. Very Happy

@MartinMario: Die videos wo ich enthalten bin, bitte nicht hochladen Very Happy. Das will keiner sehen. Hatte zwischendurch ruckler usw. Konnte manchmal eh nicht richtig kämpfen.
avatar
Squall1990
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2067
Anmeldedatum : 02.10.10
Laune : Think positive, it´s good for you!
Zockt gerade : Fifa 16, Tales of Zestiria, One Piece Pirate Warriors 3

Charakter der Figur
Name : Link
Alter: 25
Rasse: Held der Zeit

Nach oben Nach unten

Re: Super Smash Bros. for Wii U-Online-Turnier am 1. August

Beitrag von MartinMario am Sa 1 Aug 2015 - 20:31

Die Ruckler sind im Replay des Spiels dann weg. Aber wenn du nicht möchtest, dass die hochgeladen werden, wird das natürlich dann akzeptiert.

MartinMario

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 30.01.10
Laune : :D

Nach oben Nach unten

Re: Super Smash Bros. for Wii U-Online-Turnier am 1. August

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten