Das Mario und Mariospiele Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Platin Trophäen

5 verfasser

Nach unten

Platin Trophäen Empty Platin Trophäen

Beitrag von Koopa_Yoshi Do 9 Jul 2015 - 14:23

In welchen Spielen konntet Ihr schon die Platin Trophäe ergattern? War es eine große Herausforderung? Bei welchen Games wollt Ihr sie noch holen?
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Platin Trophäen Empty Re: Platin Trophäen

Beitrag von 16-Bit-Fan Do 9 Jul 2015 - 15:21

Ich achte nicht wirklich auf die Trophäen und habe auch noch keine Platin, bei 3 meiner Games könnte ich es aber locker machen, aber das ist mir zu viel unnötige Zeit Investition.
16-Bit-Fan
16-Bit-Fan

Anzahl der Beiträge : 2200
Anmeldedatum : 06.01.13
Laune : Klasse
Zockt gerade : Xenoblade Chronicles X

Nach oben Nach unten

Platin Trophäen Empty Re: Platin Trophäen

Beitrag von FantasyRose Do 9 Jul 2015 - 19:16

Ich weiß nicht wie viele Platin Trophäen wir haben, weil hauptsächlich spielt mein Bruder Play Station (3 und 4). Durch meine Hilfe haben wir die Platin Trophäe von FFXIII-2 bekommen.
In FFX HD-Remaster fehlen mir nicht mehr viele (zwei oder drei), dann habe ich die Platin. In FFX-2 HD muss ich noch mehr machen, weil ich mit der Story noch nicht fertig bin. Es gibt aber so viele Nebenquests und die Monster-Geschichten sind zu interessant, dann bin ich immer damit beschäftigt.
Muss ich mal wieder zocken. Wink
FantasyRose
FantasyRose
Herbstbanner Contest

Anzahl der Beiträge : 3247
Anmeldedatum : 27.08.10
Laune : (>^.^)> (>^.^<) <(^.^<)
Zockt gerade : Mario Kart 8

Charakter der Figur
Name : Yuna
Alter: 19
Rasse: Medium

Nach oben Nach unten

Platin Trophäen Empty Re: Platin Trophäen

Beitrag von Squall1990 Do 9 Jul 2015 - 23:30

Also ich mache die Platin Trophäe auch nur, wenn ich es für machbar halte. Wenn ich bei einem Spiel sehr viel Zeit investieren muss, tue ich es nicht.

Also ich habe folgende Spiele zu 100% Platin:

Sly Cooper 1 HD
Sly Cooper 2 HD
Sly Cooper 3 HD
Sly Cooper Jagd durch die Zeit
Murdered Soul Suspect
Lego Marvel Super Heroes
Lego Batman 3
Final Fantasy XIII-2
Sleeping Dogs
Ratchet & Clank 1 HD
The Order 1886
The Wolf Among Us
Squall1990
Squall1990
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2067
Anmeldedatum : 02.10.10
Laune : Think positive, it´s good for you!
Zockt gerade : Fifa 16, Tales of Zestiria, One Piece Pirate Warriors 3

Charakter der Figur
Name : Link
Alter: 25
Rasse: Held der Zeit

Nach oben Nach unten

Platin Trophäen Empty Re: Platin Trophäen

Beitrag von Jonny Fr 10 Jul 2015 - 15:11

Bei denen hab ich Platin:

Tales of Xillia
Tales of Xillia 2
Resident Evil 5
Borderlands
Final Fantasy 13-2
Final Fantasy 13-3

Wo ich fast Platin hätte, wo jedoch ein paar zu schwer bzw. zu lange dauerten:

Borderlands 2
Final Fantasy 13-3
Metal Gear Solid 2
Metal Gear Solid 3
Star Ocean: The Last Hope <- Hardest Platin-Trophy ever

Wo ich gerade versuche zu holen ist:

Tales of Graces
Guacamelee

Ich hoffe mal, dass das alle waren. Falls nicht, ändere ich das später.
Jonny
Jonny
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3088
Anmeldedatum : 20.07.11
Laune : Kommt drauf an, welcher Tag heute ist
Zockt gerade : Smash 4, Mario & Luigi: Paper Jam, The Gauntlet

Charakter der Figur
Name : Lakilester
Alter: 18
Rasse: Lakitu

Nach oben Nach unten

Platin Trophäen Empty Re: Platin Trophäen

Beitrag von Gast Fr 10 Jul 2015 - 18:00

Platin:

Pvz Garden Warfare
Call of Duty: Black Ops 2
Call of Duty: Advanced Wafare
The Last of Us Remastered

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Platin Trophäen Empty Re: Platin Trophäen

Beitrag von Koopa_Yoshi Fr 9 Okt 2015 - 21:42

Bei Dead or Alive 5 Last Round bin ich an Platin gescheitert. Ich schaffe die Combo Herausforderung einfach nicht, egal welchen Charakter ich jetzt gewählt habe. Die geforderten Combos werden schnell zu kompliziert und lang, dass es einfach nicht mehr lustig ist. Mit Leon habe ich schon 14/20 gepackt, aber da war dann auch Schluss. Mit ihm ist es wohl auch mit am einfachsten, wenn man sich Bewertungen durchliest.
Zwar fehlt mir neben dieser Gold-Trophäe noch eine billige in Bronze, für die ich lediglich einen Lobby Kampf im Online Modus machen muss, aber die könnte ich jederzeit nachholen. Spätestens wenn ich mal mit CrossingAnimal eine Runde zocke, würde ich sie erhalten.

Bei Tales of Graces und Tales of Xillia sehe ich sie als machbar an. Doch bei beiden müsste ich jetzt noch extrem viel Zeit investieren, sodass ich Platin erst mal nicht im Fokus habe, jedoch beim Zocken immer wieder darauf achte, diverse Anforderungen nebenbei zu erfüllen. Dinge, die man nebenbei machen kann und auch nur so 1-2 Stunden benötigen, nehme ich eigentlich immer mit. Nur wenn ich plötzlich über 10 investieren müsste, dann überlege ich mir das zwei mal.

In den zwei Tales of Symphonia HD-Remakes muss ich Platin erst gar nicht versuchen. Da werden Sachen verlangt, die sind jenseits des gesunden Menschenverstandes. Alleine schon der Fakt, dass man ToS mind. 4x durchspielen muss, aber sogar 5 Durchläufe empfohlen werden, ist krank. Für die Story brauch man nämlich mind. 30 Stunden, normal eigentlich sogar 40 und mit Nebenquests nochmal mehr, da sind so viele Durchläufe nicht mehr lustig.
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Platin Trophäen Empty Re: Platin Trophäen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten