Arenen

Nach unten

Welche ist eure liebste Arena?

0% 0% 
[ 0 ]
29% 29% 
[ 2 ]
14% 14% 
[ 1 ]
14% 14% 
[ 1 ]
0% 0% 
[ 0 ]
0% 0% 
[ 0 ]
29% 29% 
[ 2 ]
14% 14% 
[ 1 ]
 
Stimmen insgesamt : 7

Arenen

Beitrag von FantasyRose am Sa 4 Jul 2015 - 0:43

Es sind zwar nie alle Arenen zur gleichen Zeit verfügbar, aber alle haben ihre Vorzüge (die Arenen wechseln alle vier Stunden und es sind zwei pro Modus spielbar).
Je nach Modus haben die meisten vermutlich eine oder mehrere Lieblingsarenen. Jetzt stellt sich nur noch die Frage, was der Grund für eine Favorisierung sein könnte.



Gibt es erhöhte Punkte, welche im Kampf Vorteile bieten?
Sind viele große Flächen zum Einfärben da oder kann man sich hinter Wänden o. Ä. verstecken?
avatar
FantasyRose
Herbstbanner Contest

Anzahl der Beiträge : 3247
Anmeldedatum : 27.08.10
Laune : (>^.^)> (>^.^<) <(^.^<)
Zockt gerade : Mario Kart 8

Charakter der Figur
Name : Yuna
Alter: 19
Rasse: Medium

Nach oben Nach unten

Re: Arenen

Beitrag von 16-Bit-Fan am Do 9 Jul 2015 - 1:50

Ich mag gerne die Bohrinsel Nautilus, die Dekabahn Station und die Tümmlerkuppel. Erhöhte stellen und stellen zum verstecken sind mir egal, auf denen kann ich aber irgendwie meist am besten spielen.,
avatar
16-Bit-Fan

Anzahl der Beiträge : 2200
Anmeldedatum : 06.01.13
Laune : Klasse
Zockt gerade : Xenoblade Chronicles X

Nach oben Nach unten

Re: Arenen

Beitrag von FantasyRose am Do 9 Jul 2015 - 2:42

Meine absoluten Lieblingsarenen sind Bohrinsel Nautilus, Punkasius-Skatepark, Tümmlerkuppel und Blauflossen-Depot.

Im Prinzip mag ich alle Arenen irgendwie, aber bei diesen gefällt mir der Aufbau einfach sehr gut.
Die Bohrinsel ist sehr verschlungen, weil sie so viele Wege und Ebenen hat. Der Skatepark ist sehr weitläufig, weil im Zentrum hat man eine riesige Fläche und die erhöhte Position. Die Tümmlerkuppel finde ich durch die Wände und Gitterwege sehr cool. Das Blauflossen-Depot ist auch toll aufgebaut, weil es im mittleren Bereich zwei große Flächen gibt und die sind nicht direkt miteinander verbunden. Das lässt verschiedene Strategien zu.
avatar
FantasyRose
Herbstbanner Contest

Anzahl der Beiträge : 3247
Anmeldedatum : 27.08.10
Laune : (>^.^)> (>^.^<) <(^.^<)
Zockt gerade : Mario Kart 8

Charakter der Figur
Name : Yuna
Alter: 19
Rasse: Medium

Nach oben Nach unten

Re: Arenen

Beitrag von FantasyRose am Sa 22 Aug 2015 - 15:03

Und wieder hat es eine neue Stage in das Spiel geschafft.
Die Schollensiedlung, auch wenn ich den englischen Namen cooler finde, ist die Arena trotzdem genial. Razz
Sie ist groß und lässt viele Strategien zu.



Die Umfrage müsste ich mal updaten, weil da fehlen auch noch andere von den neuen.
*Muränentürme
*Camp Schützenfisch
avatar
FantasyRose
Herbstbanner Contest

Anzahl der Beiträge : 3247
Anmeldedatum : 27.08.10
Laune : (>^.^)> (>^.^<) <(^.^<)
Zockt gerade : Mario Kart 8

Charakter der Figur
Name : Yuna
Alter: 19
Rasse: Medium

Nach oben Nach unten

Re: Arenen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten