Rüstung

Nach unten

Rüstung

Beitrag von FantasyRose am Sa 4 Jul 2015 - 0:11

Was man in Splatoon so unter Rüstung versteht, ist eigentlich gewöhnliche Kleidung, aber die Inklinge legen besonders viel Wert auf tolle Klamotten, Musik usw. - einfach Spaß.
HAKUNA MATATA! Razz
Jedenfalls gibt es unter der Ausrüstung Kopf(bedeckung), Kleidung und Schuhe.
Je nach Stufe hat man am Anfang schwächere Rüstung mit nur einem Like a Star @ heaven, aber je besser man wird, desto besser werden auch die Kleidungsstücke die man kaufen kann: Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven und Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven. Das beudetet eigentlich nur, dass die Rüstung mehr Effekte haben kann - ein Standard-Effekt plus die Anzahl der Sterne.



Welche Kleidungsstücke und Effekte sind euch wichtig?
Spielt das Aussehen auch eine große Rolle?
Kauft ihr alles im Laden oder nur was für euch von Bedeutung ist?
avatar
FantasyRose
Herbstbanner Contest

Anzahl der Beiträge : 3247
Anmeldedatum : 27.08.10
Laune : (>^.^)> (>^.^<) <(^.^<)
Zockt gerade : Mario Kart 8

Charakter der Figur
Name : Yuna
Alter: 19
Rasse: Medium

Nach oben Nach unten

Re: Rüstung

Beitrag von 16-Bit-Fan am Do 9 Jul 2015 - 1:52

Ich achte ehrlich gesagt auch auf das aussehen. ich kaufe auch (noch) nicht alles.
Die Effekte spielen schon ne Rolle, aber am wichtigsten ist es mir das sie keinen Effekt doppelt haben oder einen der mir nichts nützt. Ab stufe 20 kann man das ja aber auch ändern.
avatar
16-Bit-Fan

Anzahl der Beiträge : 2200
Anmeldedatum : 06.01.13
Laune : Klasse
Zockt gerade : Xenoblade Chronicles X

Nach oben Nach unten

Re: Rüstung

Beitrag von FantasyRose am Do 9 Jul 2015 - 2:21

Ich achte auch auf das Aussehen, aber die Effekte spielen ebenfalls eine Rolle, weil sonst würde meine Färbtechnik sicher nicht so laufen wie ich will.
Ich wechsele die Ausrüstung auch nach den Modi, weil ich verschiedene Waffen verwende. Dann schaue ich, dass die Waffe irgendwie unterstützt wird (weniger Hauptverbrauch der Tinte, Sekundärverbrauch, Tintenregeneration, etc).



Diese Schuhe (sehen aus wie Converse Razz) benutze ich ab und zu beim Rangkampf, aber der Haupteffekt ist eigentlich ein anderer - bessere Bewegung und weniger Schaden in gegnerischer Farbe.
Ich habe schon viele meiner Rüstungen mit zusätzlichen Feldern ausgestattet, hauptsächlich Schuhe. Very Happy
avatar
FantasyRose
Herbstbanner Contest

Anzahl der Beiträge : 3247
Anmeldedatum : 27.08.10
Laune : (>^.^)> (>^.^<) <(^.^<)
Zockt gerade : Mario Kart 8

Charakter der Figur
Name : Yuna
Alter: 19
Rasse: Medium

Nach oben Nach unten

Re: Rüstung

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten