Fan-3D-Mario mit Unreal 4 Engine

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Fan-3D-Mario mit Unreal 4 Engine

Beitrag von Squall1990 am So 28 Jun 2015 - 20:57

Also es ist zwar kein witziges Video, aber ein Fan hat eine Demo zu Mario mit der Unreal-Engine 4 gemacht. Wie findet ihr das?

http://www.ntower.de/WiiU/News/37399-Fan-entwickelt-3D-Mario-Demo-mit-Unreal-Engine-4/
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Re: Fan-3D-Mario mit Unreal 4 Engine

Beitrag von 16-Bit-Fan am So 28 Jun 2015 - 20:59

Mario an sich sieht gut aus, die Umgebung passt nur überhaupt gar nicht. Mario darf niemals ins reale das wär ja langweilig.
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Re: Fan-3D-Mario mit Unreal 4 Engine

Beitrag von Squall1990 am So 28 Jun 2015 - 21:20

ja das kommt daher, dass es mit dem entwickelt wurde was schon vor ein paar monaten gezeigt wurde. Derjenige hat glaub ich mario und die Coins einfach dazu entwickelt. Das habe ich gesehen, als er diesem Wohnzimmer stand.
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Re: Fan-3D-Mario mit Unreal 4 Engine

Beitrag von Koopa_Yoshi am Mo 29 Jun 2015 - 23:19

Hey Squall,
da es kein witziges Video war, wie du bereits geschrieben hast, und interessanten Gesprächsstoff bot, habe ich den Thread geteilt und die Diskussion verschoben bzw. als eigenen Thread erstellt.

Manchmal wirkt die Landschaft leicht wie aus Papier, aber es ist nur eine Grafikdarstellung. Natürlich wirkt es leicht ungewohnt, weil alles nicht mehr so kunterbunt ist. Besonders dieser Weg im Grünen beim Schloss hat mich dann schon wieder an ein Rollenspiel erinnert. Ich hab große Augen gemacht, als man den Weg auch verlassen konnte, weil ich aus Gewohnheit mit unsichtbaren Wänden gerechnet habe, die der winzige Zaun repräsentiert Very Happy

Ich wäre diesbezüglich offen für ein neues realistischeres Mariospiel, jedoch ist Mario an sich mit seinem normalen Design ein zu starker Kontrast. Man müsste ihn selbst auch etwas dunkler bzw. anders gestalten, wenn dies auch mit der Umgebung geschieht
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Re: Fan-3D-Mario mit Unreal 4 Engine

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