Euer einfachstes Spiel?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Euer einfachstes Spiel?

Beitrag von Koopa_Yoshi am Di 23 Jun 2015 - 8:20

Welches Spiel bzw. welche Spiele fielen Euch viel zu einfach?

Der Gegenthread zu schwersten Spiel ist hier
avatar
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Re: Euer einfachstes Spiel?

Beitrag von Jonny am Di 23 Jun 2015 - 10:41

Spontan fällt mir nicht wirklich viel ein. Pokemon X war schon etwas lächerlich von der Schwierigkeit her. Probleme gabs da wirklich nie, außer beim Team zusammen stellen xD Die Top Vier sind unterlevelt, was soll man da noch großartig viel sagen. Top Vier + Champ müssten schon viel stärker sein, sonst sind die nicht mal Wert "Top Vier" und "Champ" genannt zu werden.
avatar
Jonny
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3088
Anmeldedatum : 20.07.11
Laune : Kommt drauf an, welcher Tag heute ist
Zockt gerade : Smash 4, Mario & Luigi: Paper Jam, The Gauntlet

Charakter der Figur
Name : Lakilester
Alter: 18
Rasse: Lakitu

Nach oben Nach unten

Re: Euer einfachstes Spiel?

Beitrag von Koopa_Yoshi am Di 23 Jun 2015 - 10:55

Ich geb dir recht. Pokémon Games ab der 6. Generation sind zu leicht. Liegt am EP-Teiler, der das ganze Team betrifft. Mit ihm ist es definitiv zu einfach, d.h. wer normal zocken will, kann ihn zwar deaktivieren, aber weil es die Möglichkeit gibt, ist es erwähnenswert. Zudem haben die Arenaleiter bei ORAS weniger Pokémon als bei Smaragd gehabt.

Man muss auch immer differenzieren, welche Games man einfach findet, weil man den Skill besitzt und welche man beim ersten Zocken leicht findet.
Was ersteres betrifft, heute fände ich es einen totalen Witz, die Games Super Smash Bros. Melee, Mario Kart DS, Moorhuhn Kart 2 und 3, Super Mario 64, ein paar Zelda Teile und mehr durchzuspielen. Könnte ich jetzt gar nicht alle aufzählen. Daher zum anderen:

Starfox Adventures ist ein klasse Game, aber zu einfach. Das liegt hauptsächlich an den Bafomdads, die man sammeln kann, weil sie komplett wiederbeleben und man zusätzlich überall genug Früchte zum Heilen findet. Wenn es blöd läuft, verbrauche ich einen bei Galdon, sonst nicht. Im Airwing, als auch beim Endboss, ist er zwar nicht einsetzbar, aber das macht es endlich mal knifflig. Selbst ohne die Bafomdad Tasche kann man noch einen tragen und das würde mich nicht aufhalten. Absichtlich keinen zu sammeln wäre eine Idee ^^

Bis auf Kleinigkeiten fand ich Zelda Twilight Princess auch zu einfach. Ganz am Anfang, weil es mein erstes Zelda war, hatte ich mal 2 Game Overs, aber das wars. Ein wenig hing ich später auch am 2. Fanghakenspiel im Zirkus für den großen Köcher, doch 1. habe ich es irgendwann gepackt nach 20min und 2. war es eh nur optional.
avatar
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Re: Euer einfachstes Spiel?

Beitrag von 16-Bit-Fan am Di 23 Jun 2015 - 13:37

Pokemon (nur die Editionen)
New Super Mario Bros. 2 und einige andere Mario Games
Einige Kirby Games

Für mich müssen Spiele aber auch nicht unbedingt schwer sein, ich genieße auch manchmal einfach gerne alles.
avatar
16-Bit-Fan

Anzahl der Beiträge : 2200
Anmeldedatum : 06.01.13
Laune : Klasse
Zockt gerade : Xenoblade Chronicles X

Nach oben Nach unten

Re: Euer einfachstes Spiel?

Beitrag von Aurum am Di 23 Jun 2015 - 17:04

- New Super Mario Bros. 2
- Mario Tennis Open
- Super Mario 3D Land
avatar
Aurum
Admin

Anzahl der Beiträge : 3883
Anmeldedatum : 20.02.10
Laune : It's over 9000!!!
Zockt gerade : Variiert

Nach oben Nach unten

Re: Euer einfachstes Spiel?

Beitrag von Gast am Sa 1 Aug 2015 - 23:21

Pokémon Y und New Super Mario Bros. 2, auf jeden Fall ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Euer einfachstes Spiel?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten