Nie durchgespielt?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Nie durchgespielt?

Beitrag von Koopa_Yoshi am Di 23 Jun 2015 - 8:11

Gab es Games, die Ihr bis heute nie durchgespielt habt? Warum war dies so? Waren sie zu anspruchsvoll, zu langweilig oder zu nervig usw. ?
avatar
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Re: Nie durchgespielt?

Beitrag von Jonny am Di 23 Jun 2015 - 10:47

Midnight Club 3, eig. ein gutes Rennspiel, jedoch war ich in so was nicht wirklich gut, habs dann abgebrochen.
Need for Speed: Hot Pursuit 2: Der gleiche Grund.
TLoZ: Twilight Princess, das Spiel war eig. doch was ganz neues, aber i-wie hat mich nicht das Spiel so richtig gepackt, seit ich ne Wii U hab, hab ich das Spiel droppen lassen. Vilt zocke ichs mal i-wann weiter.
Resident Evil 0: Eig. ein geiles Horrorspiel, doch wo ich angefangen hab war ich 15 oder so und habs immer im Dunkeln gespielt xDDDD Ich glaub mehr muss man nicht sagen. Very Happy Muss ich mal aber wieder bei Gelegenheit weiterspielen.
avatar
Jonny
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3088
Anmeldedatum : 20.07.11
Laune : Kommt drauf an, welcher Tag heute ist
Zockt gerade : Smash 4, Mario & Luigi: Paper Jam, The Gauntlet

Charakter der Figur
Name : Lakilester
Alter: 18
Rasse: Lakitu

Nach oben Nach unten

Re: Nie durchgespielt?

Beitrag von Koopa_Yoshi am Di 23 Jun 2015 - 11:16

The Legend of Zelda: Spirit Tracks
Das Game Nummer 1 bei den von mir nicht durchgespielten. Zum einen war es nur ausgeliehen, zum anderen hatte ich es ja fast durch. Hier im Forum habe ich ja im Thread bereits erwähnt, dass ich beim geheimen Turm der Götter Level aufgehört hatte Very Happy ganz ehrlich, ich habe diesen Turm gehasst und als er plötzlich zurückkam, da dachte ich nur: Bloß nicht! Nach dem 4. Tempel hatte das Game eh nachgelassen und die Motivation war letztendlich eh nicht mehr besonders hoch.
Da ich es nicht mehr nachholen kann (das Spiel war der Bibliothek und vermutlich existiert der Spielstand nicht mehr), habe ich mir das große Finale diesen Winter auf Youtube angeschaut. Naja...viel verpasst habe ich ja nicht. Ist schon ein wenig schade, aber im Nachhinein trauere ich nicht wirklich.

Monster Hunter Tri
Dieses Spiel habe ich vielleicht 3 Stunden gezockt, wenns hinkommt. Das war ja so langweilig, weil es noch kaum etwas zu machen gab, was spannend war. Doch allgemein habe ich die Vermutung, denn so ging es mir auch bei der MH4U Demo auf dem 3DS, dass diese Reihe nichts für mich ist. Ich habe bereits mit dem Gedanken gespielt, es zu verkaufen, denn es war jetzt zwei Jahre sinnlos im Schrank und hat mich damals ca. 50€ gekostet, inklusive dem Classic Controller Pro. Mit dem Verkaufen könnte ich wieder etwas Geld machen.

Soul Calibur II
Hier beziehe ich mich auf den gewöhnlichen Einzelspieler Modus, der mir einfach irgendwann zu schwer wurde und ich bei diesem Waffenshop nicht durchgeblickt habe Neutral vermutlich war ich deswegen so schwach

Star Wars Battlefront: Elite Squadron
Das Game hat mir gar nicht gefallen und es war auch nur Geschenk. Meiner Meinung nach kein schönes Gameplay und innerhalb der ersten Stunde war bei mir schon Feierabend.

Slender: The Eight Pages
Nicht, dass ich aufgehört hätte, es zu versuchen, nur der Herr im Anzug hält sich wohl für besonders fein und musste mich schon 6 mal nach der 7. Page umarmen. Irgendwann ist auch mal Schluss, ich wünschte, er könnte mich mal in Ruhe lassen. Immerhin habe ich die 8. Page schon mal gesehen, 2 Meter waren das nur.

Drakensang: Das schwarze Auge
Hier lag es lediglich an der schwachen PC Leistung. Der Ersteindruck des Spiels war eigentlich toll, ich habe es aber nach 4 Stunden dann abgebrochen. Außerhalb von Höhlen ging es einfach nicht wirklich flüssig

Dann fällt mir auch noch so ein PC Spiel namens Demigod ein, doch das hatte ich schnell wieder verkauft. Zum einen war es doch nicht mein Typ vom Genre her (es war Strategie) und zum anderen der PC mal wieder. Deshalb bin ich dann letztendlich auch zum Konsolen Zocker geworden
Dürften jetzt alle gewesen sein
avatar
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Re: Nie durchgespielt?

Beitrag von 16-Bit-Fan am Di 23 Jun 2015 - 13:24

Hab da noch ein paar:

Ico:
Habe angefangen und nach ner Stunde wieder aufgehört, war mir zu Detailarm und Eintönig. Irgendwann spiele ich es aber durch.

Zelda - Oracle of Ages & Seasons:
Weiß nicht wieso ich aufgehört habe, ich glaube da kamen neue Games dazwischen.

Zelda - Links Awakening DX:
Bin kurz vorm Ende, aber mir ist einmal der 3DS dabei ausgegangen und ich hatte nicht gespeichert. War gefrustet und hab nicht weitergemacht.

Yoshis Island (GBA remake):
Hab es weit gespielt, allerdings sind die Level teilweise so schwer das ich irgendwann aufgegeben hatte.

Sonic Battle:
Das selbe hier, es ist mir zu schwer geworden und ich hing stunden an der selben stelle fest.

Spyro 1-3:
Hab nie wirklich viel zeit dafür gefunden, doch die werde ich auch noch durchspielen.

Zelda - The Minish Cap:
Weiß hier ebenfalls nicht wieso ich aufgehört habe, denke einfach die GB/A teile sind nicht so ganz mein Fall.

Metroid Prime 2:
Hatte einfach grade keine Lust mehr nach dem ersten Teil. Werde ich definitiv noch durchspielen den 3 Teil dann auch.
avatar
16-Bit-Fan

Anzahl der Beiträge : 2200
Anmeldedatum : 06.01.13
Laune : Klasse
Zockt gerade : Xenoblade Chronicles X

Nach oben Nach unten

Re: Nie durchgespielt?

Beitrag von Aurum am Di 23 Jun 2015 - 17:03

Bomberman 64: Mir war es zu blöd in jedem Level diese 5 (oder waren es 6?) verdammten Goldplatten zu sammeln...
avatar
Aurum
Admin

Anzahl der Beiträge : 3883
Anmeldedatum : 20.02.10
Laune : It's over 9000!!!
Zockt gerade : Variiert

Nach oben Nach unten

Re: Nie durchgespielt?

Beitrag von Gast am Sa 1 Aug 2015 - 22:53

Zelda: Oracle of Seasons

Spiele ich nur noch ab und zu weiter, gefällt mir eigtl, aber Zelda-Flair ist da wirklich nicht zu spüren.

Hyrule Warriors

Das Gameplay ist so unglaublich eintönig...

Zelda: Skyward Sword

Weiter als zum überfluteten Wald konnte ich mich nicht zwingen. Aber werde es demnächst eine 2. Chance geben und von ganz vorne anfangen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Nie durchgespielt?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten