Spiele, die jedem außer Euch gefallen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Spiele, die jedem außer Euch gefallen

Beitrag von Koopa_Yoshi am So 14 Jun 2015 - 23:17

Ich geb zu, diese Threadidee ist geklaut Very Happy Very Happy Very Happy

Bei welchen Spielen habt Ihr das Gefühl, dass sie jeder mag, nur Ihr persönlich könnt sie nicht leiden. Was hat Euch nicht so an ihnen gefallen?
avatar
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Re: Spiele, die jedem außer Euch gefallen

Beitrag von Aurum am Mo 15 Jun 2015 - 12:48

Splatoon. Ich kann mit dem Spiel nichts anfangen, da ich den Sinn nicht verstehe. Da bleib ich lieber bei richtigen Shootern.
avatar
Aurum
Admin

Anzahl der Beiträge : 3883
Anmeldedatum : 20.02.10
Laune : It's over 9000!!!
Zockt gerade : Variiert

Nach oben Nach unten

Re: Spiele, die jedem außer Euch gefallen

Beitrag von 16-Bit-Fan am Mo 15 Jun 2015 - 13:47

The Elder Scrolls 5 - Skyrim: Hab den Hype überhaupt nicht verstanden, finde es Mega öde und total verbuggt. Spiele da lieber andere RPG's.
avatar
16-Bit-Fan

Anzahl der Beiträge : 2200
Anmeldedatum : 06.01.13
Laune : Klasse
Zockt gerade : Xenoblade Chronicles X

Nach oben Nach unten

Re: Spiele, die jedem außer Euch gefallen

Beitrag von Koopa_Yoshi am Mo 15 Jun 2015 - 16:16

Minecraft
Schlechte Grafik und trotzdem hat es höhere Anforderungen als mein PC sie erfüllen könnte. Zum Glück will ich dieses Spiel eh nicht haben. Ich habe den ganzen Hype um Minecraft nie verstanden und werde es auch nicht. Hätte einfach nie die Kreativität, um mir da nach Lust und Laune etwas zu bauen. außerdem habe ich schon mal dem einen oder anderen Kumpel kurzfristig zugeguckt und die ganzen Items sahen für mich immer gleich aus, weil es einfach nur Blöcke in unterschiedlichen Farben waren. Dann haben die da immer 9 Stück oder so zu einem bestimmten gemischt und dann musste genau die Reihenfolge, Anzahl etc. eine Rolle spielen usw. ich habe nichts gecheckt o_O

Monster Hunter Reihe
Hatte mir mal Monster Hunter Tri für Wii gekauft, weil es hier von ein paar Usern so gelobt wurde und auch echt gut aussah. Aber ich bin mit dem Spielprinzip einfach nicht klargekommen, dass die Map so riesig war und die Monster immer geflohen sind. Habe oftmals den Überblick verloren und wusste nicht mehr, wo sie hin sind. Mit den Waffen hatte ich auch noch so meine Auseinandersetzungen. Nach 4 fast schon quälenden Stunden habe ich das Spiel nicht mehr gezockt, der Spaß hat gefehlt und das Argument "es wird erst ab 20 Stunden Spielzeit gut" klang nachvollziehbar, aber bis dahin wollte ich einfach nicht mehr.

Pokémon ORAS
Es ist vermutlich nicht ganz gerecht, das Game in diese Liste mit aufzunehmen, da ich es letztendlich doch mag, aber bei weitem nicht so wie viele andere. Von meinen 5 Pokémon Games ist es das schlechteste (ich habe noch X, Schwarz 2, Platin und HeartGold). Nach der Liga und der Delta-Episode hatte es für mich gar keinen Wiederspielwert mehr, nicht mal die Liga-Rematches habe ich bestritten. Einige Spieler haben durch die Pokédex Erneuerung auch diesen vervollständigt, das hat mich aber gar nicht gereizt. Fand ich bei Schwarz 2 nicht nur anspruchsvoller, sondern auch schöner letztendlich, weil man da noch so richtig stolz sein konnte. Des Weiteren waren es mir viel zu viele Wasserrouten und irgendwann hat selbst die Story nicht mehr so viel Spaß gemacht. Wenn ich in der 6. Gen noch zocke und trainiere, dann weiterhin mit Pokémon X
avatar
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Re: Spiele, die jedem außer Euch gefallen

Beitrag von Gast am Sa 1 Aug 2015 - 23:22

Hyrule Warriors - alle habens toll gefunden, aber ich nicht. Gameplay total eintönig = langweilig

Xenoblade Chronicles - selbes wie bei HW

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Spiele, die jedem außer Euch gefallen

Beitrag von Jonny am Di 18 Aug 2015 - 21:56

Das wohl typischte Beispiel sind die ganzen Call of Duty Spiele. Warum kauft man sich die? Jeder Teil wirkt wie der Gleiche. Ka, warum das so beliebt ist, ich werde nie eins kaufen.
avatar
Jonny
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3088
Anmeldedatum : 20.07.11
Laune : Kommt drauf an, welcher Tag heute ist
Zockt gerade : Smash 4, Mario & Luigi: Paper Jam, The Gauntlet

Charakter der Figur
Name : Lakilester
Alter: 18
Rasse: Lakitu

Nach oben Nach unten

Re: Spiele, die jedem außer Euch gefallen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten