Shadow of Eternals

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Shadow of Eternals

Beitrag von Koopa_Yoshi am Mi 10 Jun 2015 - 23:39

Shadow of Eternals ist der neue Nachfolger von Eternal Darkness: Sanity's Requiem, welches einst für Nintendo Gamecube erschien. Der neue Teil soll für WiiU veröffentlicht werden und wurde vor einiger Zeit angekündigt. Das folgende 9 minütige Gameplayvideo erschien 2013



Laut Wikipedia sollen die einzelnen Kapitel, die wieder mit verschiedenen Charakteren durchgespielt werden, eine Länge von 2-4 Stunden haben. Die alten Eternal Darkness Kapitel hatte man meist schon innerhalb von 1 Stunde beendet. Die Geschichte beginnt offensichtlich mit einem Massenmord und alle Kapitel sollen wieder eine Zeitspanne von über 2000 Jahren besitzen. Im Gameplay Video ist die altbekannte Kathedrale aus dem Gamecube Titel zu sehen, in welcher man sich mit Anthony, Paul Luther und Peter Jacob befand.

Eure Meinung zum Videomaterial? Ich hoffe ja auf mehr bei der kommenden E3
avatar
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Re: Shadow of Eternals

Beitrag von Squall1990 am Do 11 Jun 2015 - 22:45

Also ich habe mir den Trailer angesehen und ich finde es sieht sehr interessant aus. Könnte sicher ein Game sein, was ich zocken würde. Und es wäre ein Game was auch nicht so Nintendo Typisch ist.

Ich kenne Eternal Darkness ja auch vom GC. Habe es nur nich komplett durchgespielt. Das Spiel hat mich schon echt gepackt und hat mächtig spaß gemacht. Ich hoffe also sehr, dass Shadows of Eternal noch erscheinen wird. Und wer weiß vllt wird ja doch noch was gezeigt auf der diesjährigen E3.

Übrigens habe ich noc eine interessante News für dich Koopa vom 03.11.2014

http://www.pcgames.de/Shadow-of-the-Eternals-PC-257244/News/Horror-Spiel-wieder-in-Entwicklung-1141352/
avatar
Squall1990
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2067
Anmeldedatum : 02.10.10
Laune : Think positive, it´s good for you!
Zockt gerade : Fifa 16, Tales of Zestiria, One Piece Pirate Warriors 3

Charakter der Figur
Name : Link
Alter: 25
Rasse: Held der Zeit

Nach oben Nach unten

Re: Shadow of Eternals

Beitrag von Koopa_Yoshi am Di 16 Jun 2015 - 22:49

Leider wurde von Seiten Nintendo heute nichts über Shadow of Eternals gezeigt. Hatte schon schlimme Befürchtungen, bis ich den link gerade eben von Squall sah (vermutlich editiert). Die Entwicklung stand offensichtlich wirklich mal still, aber ist wieder fortgesetzt worden. Ich hoffe, dass sich das auch nicht mehr ändert. Das Gamecube Spiel war der Hammer und ein Nachfolger wäre göttlich
avatar
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Re: Shadow of Eternals

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten