Allgemeiner E3 Thread

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Allgemeiner E3 Thread

Beitrag von Squall1990 am Di 16 Jun 2015 - 12:33

Nintendo um 18 uhr. Ich denke auf twitch oder nintendo.de wird es gezeigt

Hier findest alles

http://www.ntower.de/News/37181-E3-2015-Alle-Termine-im-%C3%9Cberblick/
avatar
Squall1990
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2067
Anmeldedatum : 02.10.10
Laune : Think positive, it´s good for you!
Zockt gerade : Fifa 16, Tales of Zestiria, One Piece Pirate Warriors 3

Charakter der Figur
Name : Link
Alter: 25
Rasse: Held der Zeit

Nach oben Nach unten

Re: Allgemeiner E3 Thread

Beitrag von Koopa_Yoshi am Di 16 Jun 2015 - 15:36

Ah vielen dank. Immerhin kann ich die erste halbe stunde von Nintendo gucken. Square Enix verpasse ich dann leider, ist aber nicht weiter wild.
avatar
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Re: Allgemeiner E3 Thread

Beitrag von Squall1990 am Di 16 Jun 2015 - 18:53

Okay letztes Jahr fand ich Nintendos Auftritt besser.

Bis auf Star Fox und Xenoblade war da jetzt nix was mich vom Stuhl gehauen hat. Da waren letztes Jahr bessere knüller bei.

avatar
Squall1990
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2067
Anmeldedatum : 02.10.10
Laune : Think positive, it´s good for you!
Zockt gerade : Fifa 16, Tales of Zestiria, One Piece Pirate Warriors 3

Charakter der Figur
Name : Link
Alter: 25
Rasse: Held der Zeit

Nach oben Nach unten

Re: Allgemeiner E3 Thread

Beitrag von 16-Bit-Fan am Di 16 Jun 2015 - 19:04

Stimmt war nicht so Genial wie letztes Jahr, aber trotzdem viel das mich Interessiert hat.
Star Fox, Xenoblade, Fire Emblem, Yo-Kai Watch (na endlich auch in Europa), Mario & Luigi Paper Jam Bros. und Zelda Tri Force Heroes fand ich Interessant.
avatar
16-Bit-Fan

Anzahl der Beiträge : 2200
Anmeldedatum : 06.01.13
Laune : Klasse
Zockt gerade : Xenoblade Chronicles X

Nach oben Nach unten

Re: Allgemeiner E3 Thread

Beitrag von Koopa_Yoshi am Di 16 Jun 2015 - 19:11

Starfox Zero hat wunderbar ausgesehen. Die verschiedenen Verwandlungen des Airwings, die Spielwelt, der Einsatz des Gamepads, hat einfach alles gepasst.
Bin auch gespannt, was aus dem neuen Metroid noch ehrausgeholt wird, viel war ja noch nicht zu sehen. Doch immerhin hat sich mein Wunsch erfüllt, ein 3DS Metroid ist im Anmarsch Cool
Xenoblade sah, wie erwartet, auch sehr nice aus

Bei diesem Zelda Multiplayer zu dritt bin ich skeptisch. Wann ist man schon mal zu dritt? Lohnt sich meiner Meinung nach nicht ganz so und im Einzelspieler sind die anderen zwei Links ja nur Puppen, das finde ich nicht so bombastisch
avatar
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Re: Allgemeiner E3 Thread

Beitrag von Squall1990 am Di 16 Jun 2015 - 19:30

Star Fox fand ich auch extrem geil. Über Mario & Luigi Paper Jam Bros. habe ich mich auch gefreut und sah extrem cool aus.

Bei dem Zelda Game bin ich auch noch etwas skeptisch, aber so wie ich es verstanden habe funktioniert der Mulitplayer auch Online.

Yo-kai Watch werde ich mir natürlich auch zu gemüte führen, sieht echt gut aus.

Aber wie gesagt es wäre mehr von Nintendo drin gewesen. Ich dachte gerade wegen 30 Jahre Mario kommt endlich der große 3D Teil. Nein zeigen die nur den Maker der mich nicht wirklich kitzelt.

Und das wirklich nix zu Zelda U kam finde ich auch traurig. Das hätten sie auch in eine normale Direct packen können. Aber mit NX stirbt die U dann auch aus, das hat man heute gemerkt. Nix großes neues angekündigt außer Star Fox. Alles andere wie Yoshi, Xeno, und Shin megami tensei X FE war bekannt.

Ich würde wetten Zelda wurde nicht nur verschoben um ein paar monate, sondern wird gleich für NX entwickelt.

Der Metroid Teil für 3DS hat mich auch nicht vom hocker gerissen. War ja nicht mal mit Samus. Mensch Nintendo die Gamer wollen den nächsten großen Metroid Teil Very Happy


Lest mal die Kommentare durch. Die ntower user sind genauso enttäuscht wie ich.

http://www.ntower.de/News/37215-E3-2015-Live-Stream-und-Chat-zum-Nintendo-Digital-Event-am-16-06-2015-um-18-Uhr/

Also aus meiner Sicht hat Nintendo heute das Ende der U eingeläutet. Aber ich fand dieses Jahr die E3 insgesamt recht schwach. Bis auf FF7, Uncharted 4 und Fallout 4 hat mich nicht wirklich etwas vom hocker gerissen. South Park vllt noch etwas.
avatar
Squall1990
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2067
Anmeldedatum : 02.10.10
Laune : Think positive, it´s good for you!
Zockt gerade : Fifa 16, Tales of Zestiria, One Piece Pirate Warriors 3

Charakter der Figur
Name : Link
Alter: 25
Rasse: Held der Zeit

Nach oben Nach unten

Re: Allgemeiner E3 Thread

Beitrag von Koopa_Yoshi am Di 16 Jun 2015 - 20:18

Ich hab den Metroid Trailer nicht mal vollständig gesehen, nur Ego-Teile. Bin jetzt einfach von Samus ausgegangen, aber das klingt wirklich seltsam. Muss mir den Trailer nochmal anschauen

Vielleicht floppt die WiiU ja tatsächlich, da es nicht genug große Titel gab. Andererseits wurden heute nur Spiele vorgestellt, die noch dieses Jahr oder Anfang 2016 erscheinen. Eventuell wird Zelda U dann in einer Direct im Winter gezeigt und für Ende 2016 angekündigt, wer weiß.

Da ich nicht die komplette Präsentation gesehen hab, weiß ich nichts über die NX
avatar
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Re: Allgemeiner E3 Thread

Beitrag von Aurum am Di 16 Jun 2015 - 20:19

Ich frage mich, was dieser eine Post von vor einigen Tagen soll, wo Nintendo sagte, dass SMG2 nun 5 Jahre alt ist. War dat jetzt ein Red Herring oder was?
avatar
Aurum
Admin

Anzahl der Beiträge : 3883
Anmeldedatum : 20.02.10
Laune : It's over 9000!!!
Zockt gerade : Variiert

Nach oben Nach unten

Re: Allgemeiner E3 Thread

Beitrag von Squall1990 am Di 16 Jun 2015 - 20:24

Koopa_Yoshi schrieb:Ich hab den Metroid Trailer nicht mal vollständig gesehen, nur Ego-Teile. Bin jetzt einfach von Samus ausgegangen, aber das klingt wirklich seltsam. Muss mir den Trailer nochmal anschauen

Vielleicht floppt die WiiU ja tatsächlich, da es nicht genug große Titel gab. Andererseits wurden heute nur Spiele vorgestellt, die noch dieses Jahr oder Anfang 2016 erscheinen. Eventuell wird Zelda U dann in einer Direct im Winter gezeigt und für Ende 2016 angekündigt, wer weiß.

Da ich nicht die komplette Präsentation gesehen hab, weiß ich nichts über die NX


Project NX ist schon vor ein ein paar monaten bekannt gegeben worden. Einen Thread hier im Forum gibt es auch schon. Ja leider, hätten ruhig mehr zeigen sollen. Ich habe ja so sehr auf neues 3D Mario gehofft und Pokken Tournament oder generell Pokemon.

Das Bild von die Tage war wohl doch nur zum Geburtstag des Spiels. Aber was das dann sollte verstehe ich auch nicht. Macht Nintendo ja sonst nicht.

Na mal abwarten was die nächsten monate noch kommt.

Aber ich fand insgesamt die E3 dieses Jahr nicht so stark. FF7, Star Wars Battlefront, Star Fox, Mario und Luigi, Uncharted 4, dass sind so meine Hightlights. Wobei FF7 da ganz weit vorne steht.
avatar
Squall1990
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2067
Anmeldedatum : 02.10.10
Laune : Think positive, it´s good for you!
Zockt gerade : Fifa 16, Tales of Zestiria, One Piece Pirate Warriors 3

Charakter der Figur
Name : Link
Alter: 25
Rasse: Held der Zeit

Nach oben Nach unten

Re: Allgemeiner E3 Thread

Beitrag von Koopa_Yoshi am Di 16 Jun 2015 - 20:28

Ich hab, bis auf die halbe Nintendo Präsentation von heute, leider gar nichts von der E3 mitbekommen. Das meiste verpennt und vorhin war ich dann nicht da.

Achso, Mario Paper Jam Bros. (oder wie das hieß) habe ich gerade auch gesehen. Das war immerhin mal wieder eine halbwegs gute Ankündigung.
avatar
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Re: Allgemeiner E3 Thread

Beitrag von FantasyRose am Fr 19 Jun 2015 - 23:56

Ich habe nichts live gesehen, sondern nur Berichte, etc. gelesen. Das Ankündigungsvideo zu FF7 Remake habe ich natürlich im Nachhinein angesehen, weil das wollte ich auf dieser E3 umbedingt.
avatar
FantasyRose
Herbstbanner Contest

Anzahl der Beiträge : 3247
Anmeldedatum : 27.08.10
Laune : (>^.^)> (>^.^<) <(^.^<)
Zockt gerade : Mario Kart 8

Charakter der Figur
Name : Yuna
Alter: 19
Rasse: Medium

Nach oben Nach unten

Re: Allgemeiner E3 Thread

Beitrag von Squall1990 am Mi 8 Jul 2015 - 21:50

avatar
Squall1990
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2067
Anmeldedatum : 02.10.10
Laune : Think positive, it´s good for you!
Zockt gerade : Fifa 16, Tales of Zestiria, One Piece Pirate Warriors 3

Charakter der Figur
Name : Link
Alter: 25
Rasse: Held der Zeit

Nach oben Nach unten

Re: Allgemeiner E3 Thread

Beitrag von Koopa_Yoshi am Mi 8 Jul 2015 - 23:25

Mario Maker? Mario Maker??? Versteh ich persönlich nicht, aber nun gut. Für mich ist ein Leveleditor einfach kein Top-Familienspiel, sodass es diesen Award verdient hätte.
Zelda stimme ich aber zu. Da ist bestimmt einiges drin
avatar
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Re: Allgemeiner E3 Thread

Beitrag von 16-Bit-Fan am Do 9 Jul 2015 - 1:32

Der Super Mario Maker hat immerhin schon 100 Level Integriert, da finde ich das durchaus berechtigt. Und das Level zusammenstellen ist auch schön Simpel gehalten so dass es jeder kann.
avatar
16-Bit-Fan

Anzahl der Beiträge : 2200
Anmeldedatum : 06.01.13
Laune : Klasse
Zockt gerade : Xenoblade Chronicles X

Nach oben Nach unten

Re: Allgemeiner E3 Thread

Beitrag von Koopa_Yoshi am Do 9 Jul 2015 - 1:58

Oh, ok, von 100 Leveln wusste ich nichts Very Happy ich Nehms zurück
avatar
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Re: Allgemeiner E3 Thread

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten