Allgemeiner E3 Thread

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Allgemeiner E3 Thread

Beitrag von Squall1990 am Mi 10 Jun 2015 - 22:29

So wie der Name schon sagt, ist dies der Thread über die E3. Dieser Thread wird dazu genutzt um über die E3 zu diskutieren. Natürlich auch gerne schon im Vorfeld. Dazu nehmen wir natürlich die kommende E3 2015, beginn kommende Woche zum Anlass.

Dieser Thread soll aber auch für die E3 in den Folgejahren benutzt werden. Aber machen wir erstmal mit 2015 den Anfang.

Welche Erwartungen habt ihr von der E3? Natürlich hauptsächlich aus Nintendos Sicht, aber da wir eine Community sind, die nicht nur Nintendo spielt, gerne auch über Sony, Microsoft, Square Enix, EA, Ubisoft oder Bethesda.

Welche wünsche habt ihr denn zu der E3? Also welche Games hofft ihr zu sehen oder das die evtl. angekündigt werden.

Was macht euch vllt schon im Vorfeld traurig Crying or Very sad ? Wie mich, das Nintendo nichts zu The legend of Zelda zeigen wird.

Seid ihr vllt sogar vor Ort in LA?

Natürlich, sollt ihr auch während der E3 diesen Thread nutzen.



Zuletzt von Squall1990 am Mi 10 Jun 2015 - 22:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Squall1990
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2067
Anmeldedatum : 02.10.10
Laune : Think positive, it´s good for you!
Zockt gerade : Fifa 16, Tales of Zestiria, One Piece Pirate Warriors 3

Charakter der Figur
Name : Link
Alter: 25
Rasse: Held der Zeit

Nach oben Nach unten

Re: Allgemeiner E3 Thread

Beitrag von FantasyRose am Mi 10 Jun 2015 - 22:37

Ich hätte gerne ein Pokémon Game für die Wii U.
Es sollte ein Spiel wie Pokémon Colosseum oder XD sein, eventuell auch nur ein Kampfspiel wie Battle Revolution. Obwohl ich da die Minigames und anderen Nebenaufgaben von Pokémon Stadium (2) vermisst habe (Minigames, Quiz, etc.).
Aber ein Spiel mit Story wäre mir lieber.
avatar
FantasyRose
Herbstbanner Contest

Anzahl der Beiträge : 3247
Anmeldedatum : 27.08.10
Laune : (>^.^)> (>^.^<) <(^.^<)
Zockt gerade : Mario Kart 8

Charakter der Figur
Name : Yuna
Alter: 19
Rasse: Medium

Nach oben Nach unten

Re: Allgemeiner E3 Thread

Beitrag von Squall1990 am Mi 10 Jun 2015 - 22:43

Ein Pokemon Game für die Wii U fände ich auch super. Ich denke Pokken Tournament wird dort für die Wii U angekündigt. Zumindest hoffe ich es Very Happy.

Ich hoffe Nintendo zeigt endlich Gameplay über das neue Star Fox oder kündigt ein neues Metroid an.

Gegen ein DK Game ala DK64 hätte ich auch nichts gegen Very Happy.

avatar
Squall1990
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2067
Anmeldedatum : 02.10.10
Laune : Think positive, it´s good for you!
Zockt gerade : Fifa 16, Tales of Zestiria, One Piece Pirate Warriors 3

Charakter der Figur
Name : Link
Alter: 25
Rasse: Held der Zeit

Nach oben Nach unten

Re: Allgemeiner E3 Thread

Beitrag von 16-Bit-Fan am Mi 10 Jun 2015 - 22:45

Will endlich nen Release Termin zu Xenoblade Chronicles X, es macht mich wahnsinnig das es in Japan schon fast 2 Monate draußen ist.
Würde auch gerne den Release zu dem neuen Mystery Dungeon und dem neuen Star Fox wissen.
Neue Games würde ich mir wünschen:
Ein neues Paper Mario oder 3D Mario, auch ein Pokemon für Wii U, ein neues F-Zero oder Metroid und auch gerne mal wieder was komplett neues.
avatar
16-Bit-Fan

Anzahl der Beiträge : 2200
Anmeldedatum : 06.01.13
Laune : Klasse
Zockt gerade : Xenoblade Chronicles X

Nach oben Nach unten

Re: Allgemeiner E3 Thread

Beitrag von FantasyRose am Mi 10 Jun 2015 - 22:48

Diddy Kong Racing 2 (oder Wii U) wäre auch toll.
Diddy Kong wurde vor kurzem als Marke geschützt, ein neues Game wäre also eine Möglichkeit.

Pokken Tournament ist auch eine coole Idee.
avatar
FantasyRose
Herbstbanner Contest

Anzahl der Beiträge : 3247
Anmeldedatum : 27.08.10
Laune : (>^.^)> (>^.^<) <(^.^<)
Zockt gerade : Mario Kart 8

Charakter der Figur
Name : Yuna
Alter: 19
Rasse: Medium

Nach oben Nach unten

Re: Allgemeiner E3 Thread

Beitrag von Squall1990 am Mi 10 Jun 2015 - 22:52

Oh ja ein Paper Mario oder 3D Mario würde ich auch begrüßen.

Gegen eine Überraschung ala Splatoon habe ich auch nichts einzuwenden.

Was ich mir noch auch Sonys Sicht wünsche ist Gameplay zu Uncharted 4 und den Release dazu. Gerne auch hier neue exklusiv Titel.
avatar
Squall1990
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2067
Anmeldedatum : 02.10.10
Laune : Think positive, it´s good for you!
Zockt gerade : Fifa 16, Tales of Zestiria, One Piece Pirate Warriors 3

Charakter der Figur
Name : Link
Alter: 25
Rasse: Held der Zeit

Nach oben Nach unten

Re: Allgemeiner E3 Thread

Beitrag von FantasyRose am Mi 10 Jun 2015 - 22:56

Aus dem Square Enix (Play Station) Lager will ich eine Ankündigung:
Final Fantasy 7 Remake Exclamation
avatar
FantasyRose
Herbstbanner Contest

Anzahl der Beiträge : 3247
Anmeldedatum : 27.08.10
Laune : (>^.^)> (>^.^<) <(^.^<)
Zockt gerade : Mario Kart 8

Charakter der Figur
Name : Yuna
Alter: 19
Rasse: Medium

Nach oben Nach unten

Re: Allgemeiner E3 Thread

Beitrag von Koopa_Yoshi am Mi 10 Jun 2015 - 23:18

Nichts neues zu Zelda WiiU? och Menno...

Heute kam übrigens ein Trailer zu Hyrule Warriors 3D raus, wurde aber wieder entfernt. Andere Youtuber haben ihn aber nachträglich wieder veröffentlicht. Mir wäre es lieber gewesen, wenn sich Nintendo mal auf den großen Titel konzentrieren würde, anstatt das zweite Spin-Off in Folge zu veröffentlichen.

Ich will nach knapp 2 Jahren mal wieder was von Shadow of Eternals sehen, der Nachfolger zu Eternal Darkness. 2013 wurde ein 9 minütiges Gameplay-Video gezeigt, das sehr nice aussah. Es gab mal einen Eternal Darkness 2 Titel, der aber nach etlichen Jahren in der Entwicklung wieder abgebrochen wurde. Ich möchte nicht, dass dies erneut passiert

Ein neues F-Zero wäre natürlich der Hammer, am besten mit online Modus. Für Metroid bin ich auch offen, egal ob 2D oder 3D
Auf mehr Xenoblade Chronicles X bin ich auch schon gespannt
avatar
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Re: Allgemeiner E3 Thread

Beitrag von Squall1990 am Do 11 Jun 2015 - 19:27

Gegen ein F-Zero wäre ich auch nicht abgeneigt. In MK8 hat Nintendo ja schon bewiesen das die Strecken durchaus machbar sind. Sie müssten dann natürllich verändert werden.

So nun mal ein Tweet von Nintendo zu Super Mario Galaxy 2. Ehrlich gesagt frage ich mich wozu postet Nintendo das kurz vor der E3. Doch nicht nur um den Geburtstag von Super Mario Galaxy 2 zu feiern? Liegt da womöglich der 3. Teil auf der Lauer um uns bei der E3 zu überraschen?

https://twitter.com/NintendoDE/status/609016579498627072/photo/1
avatar
Squall1990
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2067
Anmeldedatum : 02.10.10
Laune : Think positive, it´s good for you!
Zockt gerade : Fifa 16, Tales of Zestiria, One Piece Pirate Warriors 3

Charakter der Figur
Name : Link
Alter: 25
Rasse: Held der Zeit

Nach oben Nach unten

Re: Allgemeiner E3 Thread

Beitrag von Koopa_Yoshi am Do 11 Jun 2015 - 21:44

Das klingt wirklich ein wenig nach SMG3. Ich wäre eher für Sunshine 2
Mal sehen, was dabei rauskommt. Sollte es aber kein SMG3 geben, dann verstehe ich den Tweet nicht. 5 Jahre, ist ja nicht wirklich was besonderes. 50 schon eher Very Happy oder es war lediglich Werbung für den Plüsch-Yoshi
avatar
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Re: Allgemeiner E3 Thread

Beitrag von Aurum am Do 11 Jun 2015 - 21:45

OMFG, SMG3, das wäre toll
avatar
Aurum
Admin

Anzahl der Beiträge : 3883
Anmeldedatum : 20.02.10
Laune : It's over 9000!!!
Zockt gerade : Variiert

Nach oben Nach unten

Re: Allgemeiner E3 Thread

Beitrag von Squall1990 am Do 11 Jun 2015 - 22:31

Ich fände es auch toll, wenn SMG 3 angekündigt wird. Wird auch wieder Zeit für ein richtiges 3D Mario Game. Aber Sunshine 2 würde ich auch begrüßen

@Koopa: Deswegen habe ich mich auch gefragt, was dieser Tweet so plötzlich soll. Das kam ja aus dem nix. Und ich denke nicht, dass es mit dem Yoshi zu tun hat. Da hätten sie Woll Yoshis genommen, weil da ja in 2 Wochen das neue Game erscheint.

Also ich bin gespannt, ob Nintendo uns mit SMG 3 überraschen wird.
avatar
Squall1990
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2067
Anmeldedatum : 02.10.10
Laune : Think positive, it´s good for you!
Zockt gerade : Fifa 16, Tales of Zestiria, One Piece Pirate Warriors 3

Charakter der Figur
Name : Link
Alter: 25
Rasse: Held der Zeit

Nach oben Nach unten

Re: Allgemeiner E3 Thread

Beitrag von Aurum am Do 11 Jun 2015 - 22:33

Ich hoffe, dass es aber mehr wie SMG1 ist...größere Galaxie, hammer Leveldesign, tolle Story,...
avatar
Aurum
Admin

Anzahl der Beiträge : 3883
Anmeldedatum : 20.02.10
Laune : It's over 9000!!!
Zockt gerade : Variiert

Nach oben Nach unten

Re: Allgemeiner E3 Thread

Beitrag von Koopa_Yoshi am Do 11 Jun 2015 - 22:42

SMG1 war für mich auch der bessere Teil. Aber er hat als 1. Teil eben auch schon das meiste ausgeschöpft und da Erneuerungen zu finden wurde zwar von Nintendo gut gemacht, wich mir aber schon wieder zu sehr vom alten ab. Die Sternenwarte war epic, ich würde mir wieder so eine große Station mit neuen kuppeln zum Wohlfühlen wünschen, sowie eben wieder mehr Sterne pro Galaxie, diese Sonnensysteme bei den Kuppeln etc. nicht alles abkupfern aber so manches. Dennoch eben mit kreativen Galaxien es einen Kauf wert machen
avatar
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Re: Allgemeiner E3 Thread

Beitrag von killer7 am Do 11 Jun 2015 - 23:11

Also ich erwarte von der E3 in Richtung Mario eher wenig. Langsam gehen den Entwicklern ja auch die Ideen aus bei Zelda Mario und CO. Wenn dann denke ich das ein Spin-Off komme wird z.b Mario Power Tennis oder ähnliches^^
avatar
killer7

Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 13.05.12
Laune : geht so

Charakter der Figur
Name : Zack
Alter: Unbekannt
Rasse: Rang 1 Soldat

Nach oben Nach unten

Re: Allgemeiner E3 Thread

Beitrag von Squall1990 am Do 11 Jun 2015 - 23:29

Mich würde so ein Game am Rande auch nicht überraschen. Denn Mario Party 10 ist auch letztes Jahr so nebenbei gezeigt worden und nicht während des Digital Events. Wer weiß, vllt kommt auch ein neues Mario Party wo sie wieder back to the rules gehen. Wobei ich MP10 nicht schlecht finde.
avatar
Squall1990
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2067
Anmeldedatum : 02.10.10
Laune : Think positive, it´s good for you!
Zockt gerade : Fifa 16, Tales of Zestiria, One Piece Pirate Warriors 3

Charakter der Figur
Name : Link
Alter: 25
Rasse: Held der Zeit

Nach oben Nach unten

Re: Allgemeiner E3 Thread

Beitrag von FantasyRose am Sa 13 Jun 2015 - 16:30

Ich glaube, dass es ein neues Mario-Game geben wird.
Da können wir uns nur überraschen lassen. Very Happy
avatar
FantasyRose
Herbstbanner Contest

Anzahl der Beiträge : 3247
Anmeldedatum : 27.08.10
Laune : (>^.^)> (>^.^<) <(^.^<)
Zockt gerade : Mario Kart 8

Charakter der Figur
Name : Yuna
Alter: 19
Rasse: Medium

Nach oben Nach unten

Re: Allgemeiner E3 Thread

Beitrag von killer7 am Sa 13 Jun 2015 - 17:57

@FantasyRose schrieb:Ich glaube, dass es ein neues Mario-Game geben wird.
Da können wir uns nur überraschen lassen. Very Happy

Hoffen kann man ja ^^

Ich denke das alles bei der Gamescom preisgefeben wird.
avatar
killer7

Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 13.05.12
Laune : geht so

Charakter der Figur
Name : Zack
Alter: Unbekannt
Rasse: Rang 1 Soldat

Nach oben Nach unten

Re: Allgemeiner E3 Thread

Beitrag von Squall1990 am Sa 13 Jun 2015 - 19:15

Ne das wird jetzt kommende Woche bei der E3 die wichtigste Spielemesser der Welt bekannt gegeben.

Nintendo hat im übrigen agedeutet, dass es zukünftig wieder Support von Drittherstellern geben wird. Was meint ihr dazu?

http://www.ntower.de/News/37170-E3-2015-Nintendo-deutet-weitere-Partnerschaften-mit-Drittentwicklern-an/

Im übrigen denkt ihr auch das Nintendo wieder ein neues Pokemon Game ankündigen wird? Vielleicht die 7te Generation. Letztes Jahr wurden ja auch OR und AS angekündigt.
avatar
Squall1990
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2067
Anmeldedatum : 02.10.10
Laune : Think positive, it´s good for you!
Zockt gerade : Fifa 16, Tales of Zestiria, One Piece Pirate Warriors 3

Charakter der Figur
Name : Link
Alter: 25
Rasse: Held der Zeit

Nach oben Nach unten

Re: Allgemeiner E3 Thread

Beitrag von FantasyRose am Sa 13 Jun 2015 - 19:25

Tja, Pokémon wäre eine Möglichkeit, aber dazu habe ich meine Meinung an Wünschen schon geäußert.
Die nächste Generation würde mir irgendwie zu früh vorkommen, weil sonst hat das immer etwas länger gedauert (vor längerer Zeit sind neue Generationen mit neuen Konsolen gekommen, z.B. Saphir mit Game Boy Advance, Diamant mit Nintendo DS).

Aber wir werden es schon sehen, könnte so oder so sein.
avatar
FantasyRose
Herbstbanner Contest

Anzahl der Beiträge : 3247
Anmeldedatum : 27.08.10
Laune : (>^.^)> (>^.^<) <(^.^<)
Zockt gerade : Mario Kart 8

Charakter der Figur
Name : Yuna
Alter: 19
Rasse: Medium

Nach oben Nach unten

Re: Allgemeiner E3 Thread

Beitrag von Koopa_Yoshi am Sa 13 Jun 2015 - 19:40

Der Youtuber "TheBackFlasher", sehr nett und relativ klein, hat vor kurzem ein Fakten Video zu Pokémon gemacht. Er sagte, dass in den letzten Jahren jedes Jahr immer neue Pokémon Games rausgekommen sind und dieses Jahr die Reihe vielleicht gebrochen wird. Ich würde höchstens auf Pokémon Z tippen falls ein neues kommt. Immerhin sollen sich für die einzelnen Generationen in der Neuentwicklung auch Zeit gelassen werden, damit sie innovativ und fesselnd sind

Auf weitere WiiU Spiele mit Drittanbietern ist ja noch zu hoffen. Besonders Project Zero 5 erwarte ich sehr. Auf der E3 wird es aber nicht präsentiert werden, denn in Japan kam es Herbst 2014 bereits raus. Ich hoffe diesbezüglich, dass auch die WiiU mal weitere Top-Games veröffentlichen wird. Auch wenn das Gamepad nur als zweiter Bildschirm für Karte etc. genutzt wird


Zuletzt von Koopa_Yoshi am Sa 13 Jun 2015 - 19:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Re: Allgemeiner E3 Thread

Beitrag von Squall1990 am Sa 13 Jun 2015 - 19:42

Ich hoffe jedenfalls, dass Pokken Tournament angekündigt wird. Aber ich würde mir auch endlich mal ein Pokemon Game wünschen wie die Handheld spiele für die Wii U. Das wäre einfach episch und kann doch nicht so schwer umzusetzen sein. RPGs kann auch die Wii U.

avatar
Squall1990
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2067
Anmeldedatum : 02.10.10
Laune : Think positive, it´s good for you!
Zockt gerade : Fifa 16, Tales of Zestiria, One Piece Pirate Warriors 3

Charakter der Figur
Name : Link
Alter: 25
Rasse: Held der Zeit

Nach oben Nach unten

Re: Allgemeiner E3 Thread

Beitrag von Squall1990 am Di 16 Jun 2015 - 11:23

Aus gegeben Anlass muss ich doppelt posten. Welch eine Überraschung heute Nacht für Final Fantasy Fans. FF7 erhält das gewünschte Remake.

Freude pur bounce

Ich hoffe heute Abend wird Square Enix mehr zeigen als Sony heute Nacht. Was ich auch gut fany war Uncharted 4 und Star Wars Battlefront bei EA gefiel mir auch sehr. Star Wars the old republic sah auch nice aus. Nur kp ob es für Konsole kommt.

Außerdem auch sehr überraschend und finde ich sehr nice das neue South Park Game von Ubisoft.

So vorfreude steigert sich auf Nintendo und Square Enix heute Abend.
avatar
Squall1990
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2067
Anmeldedatum : 02.10.10
Laune : Think positive, it´s good for you!
Zockt gerade : Fifa 16, Tales of Zestiria, One Piece Pirate Warriors 3

Charakter der Figur
Name : Link
Alter: 25
Rasse: Held der Zeit

Nach oben Nach unten

Re: Allgemeiner E3 Thread

Beitrag von Jonny am Di 16 Jun 2015 - 11:29

Endlich das Remake von FF7, darauf warte ich auch schon lange xD
avatar
Jonny
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3088
Anmeldedatum : 20.07.11
Laune : Kommt drauf an, welcher Tag heute ist
Zockt gerade : Smash 4, Mario & Luigi: Paper Jam, The Gauntlet

Charakter der Figur
Name : Lakilester
Alter: 18
Rasse: Lakitu

Nach oben Nach unten

Re: Allgemeiner E3 Thread

Beitrag von Koopa_Yoshi am Di 16 Jun 2015 - 11:53

Um wie viel Uhr und wo genau wird nun ausgestrahlt? Habe das jetzt mal wieder alles verpennt, ganz typisch halt Very Happy
avatar
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Re: Allgemeiner E3 Thread

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten