Kampfmodi - welche bevorzugt Ihr?

Nach unten

Die besten Kampfmodi?

4% 4% 
[ 1 ]
26% 26% 
[ 6 ]
13% 13% 
[ 3 ]
0% 0% 
[ 0 ]
9% 9% 
[ 2 ]
9% 9% 
[ 2 ]
9% 9% 
[ 2 ]
4% 4% 
[ 1 ]
0% 0% 
[ 0 ]
0% 0% 
[ 0 ]
0% 0% 
[ 0 ]
0% 0% 
[ 0 ]
4% 4% 
[ 1 ]
4% 4% 
[ 1 ]
0% 0% 
[ 0 ]
0% 0% 
[ 0 ]
0% 0% 
[ 0 ]
17% 17% 
[ 4 ]
0% 0% 
[ 0 ]
0% 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 23

Kampfmodi - welche bevorzugt Ihr?

Beitrag von Koopa_Yoshi am So 26 Apr 2015 - 21:48

Welche Kampfmodi aus allen Smash Bros. Teilen nutzt Ihr am liebsten? Sollten welche fehlen, bitte sagen und ich füge sie der Umfrage hinzu Smile

Zeit: Für jeden KO. gibt es einen Pluspunkt, für jede Selbstzerstörung oder kassierten KO. einen Minuspunkt. Der mit den meisten Punkten gewinnt. Bei Gleistand kommt es zum Sudden Death, d.h. die Erstplatzierten werden mit 300% aufgesetzt. Gibt es nach 20sek immer noch keinen Sieger, hagelt es Bob-Ombs. Fliegen die Teilnehmer wieder zugleich raus, gibt es ein Unentschieden.

Leben: Wer einen KO. kassiert oder sich selbst zerstört, verliert ein Leben. Wer alle Leben verloren hat ist draußen. Teamkollegen können Leben teilen, sodass ein Besiegter wieder zurückkehren kann, falls ein Kamerad noch mind. 2 Leben hat. Werden die letzten zeitgleich besiegt kommt es zum Sudden Death.

Zeit + Leben: Lebenskampf mit Zeitlimit, d.h. ein Sudden Death kann eintreten ohne dass Kämpfer zeitgleich ihr letztes Leben verlieren.

Unendlich: Es gibt weder ein Zeitlimit noch Leben. Der Kampf kann nur abgebrochen werden.

Münzen: Wenn ein Kämpfer Schaden kassiert, verliert er Münzen, die er selbst, aber auch die anderen aufsammeln können. In einem gewissen Zeitlimit muss man so viele Münzen wie möglich sammeln, doch Vorsicht: fliegt Ihr raus, halbiert sich Eure Anzahl an Münzen!

Bonus: Jeder Kämpfer erhält während des Kampfes bestimmte Boni durch seine Handlungen, die unterschiedlich viele Punkte geben. Am Ende werden alle Punkte durch die Boni zusammen gerechnet und der mit den meisten Punkten gewinnt.

Sudden Death: Hier kann man durchgängig Sudden Death spielen, jedoch ohne Bombenhagel.

Mega: Alle Kämpfer sind groß. In Kombination mit Pilzen werden sie gigantisch.

Mini: Alle Kämpfer sind winzig. In Kombination mit Giftpilzen benötigt man eine Bildschirmlupe Very Happy

Unsichtbar: Alle Kämpfer sind unsichtbar.

Schnell: Alle Kämpfer bewegen sich schneller.

Langsam: Alle Kämpfer bewegen sich langsamer.

Vereinfachte Steuerung: Nur Control Stick und A Knopf sind aktiviert.

Fester Bildschirm: Das Bild zeigt die ganze Stage und es gibt keinen Zoom. Funktioniert nicht bei Scroll-Stages.

Metall: Alle Kämpfer sind im Metallmantel gehüllt. Sie fallen schneller, sind langsamer und fliegen nicht so weit weg.

Feder: Alle Kämpfer können höher springen. In Kombination mit Metall ist die Gravitation normal, aber man fliegt trotzdem nicht so weit weg und bewegt sich weiterhin langsamer.

Blume: Alle Kämpfer haben die Blume des Lip Stick's auf ihrem Kopf und kassieren dauerhaft leichten Schaden.

Stamina (Lebenspunkte): Eine Anzahl von Lebenspunkten wird durch Schaden reduziert. Wer bei 0 ist, geht KO. und wer als letztes übrig bleibt, der gewinnt.

Curry: Alle Kämpfer stehen unter Einfluss des Currys. Sie können nur noch rennen und spucken dauerhaft Feuerbälle, die anderen in der Nähe schaden.

Hasenohren: Alle Kämpfer tragen Hasenohren und bewegen sich schneller. Außerdem können sie höher springen.
avatar
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Re: Kampfmodi - welche bevorzugt Ihr?

Beitrag von 16-Bit-Fan am So 26 Apr 2015 - 23:10

Ich bevorzuge Leben und manchmal mag ich auch Stamina.
Die Restlichen Modi spiele ich nur selten oder mal zur abwechslung.
avatar
16-Bit-Fan

Anzahl der Beiträge : 2200
Anmeldedatum : 06.01.13
Laune : Klasse
Zockt gerade : Xenoblade Chronicles X

Nach oben Nach unten

Re: Kampfmodi - welche bevorzugt Ihr?

Beitrag von Jonny am Mo 27 Apr 2015 - 10:24

Da ich Smash4 als Competive spiele, kämpfe ich hauptsächlich mit Leben. In Turnieren ist dann auch meistens Zeit dazu (also Leben + Zeit) also wechsle ich ab und zu zwischen den beiden. Sonst spiele ich als Fun noch Stamina, den Rest eher selten.
avatar
Jonny
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3088
Anmeldedatum : 20.07.11
Laune : Kommt drauf an, welcher Tag heute ist
Zockt gerade : Smash 4, Mario & Luigi: Paper Jam, The Gauntlet

Charakter der Figur
Name : Lakilester
Alter: 18
Rasse: Lakitu

Nach oben Nach unten

Re: Kampfmodi - welche bevorzugt Ihr?

Beitrag von Mariofan13 am Di 28 Apr 2015 - 17:35

Bei mir ist es genau wie bei Jonny Smile

Es heißt in Smash übrigens Stocks und nicht Leben^^

Mariofan13

Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 23.12.12
Zockt gerade : Sm4sh

Charakter der Figur
Name : Bowser
Alter: 666
Rasse: Koopa

Nach oben Nach unten

Re: Kampfmodi - welche bevorzugt Ihr?

Beitrag von Koopa_Yoshi am Di 28 Apr 2015 - 21:11

Ich habe früher immer auf Zeit gekämpft, weil ich durch meine vielen KOs die eine oder andere Selbstzerstörung locker ausgleichen konnte. Doch ich bin auf Leben umgestiegen, weil ich mich auch auf meine Defensive konzentrieren wollte. Was ich auch immer mal wieder gerne gemacht habe, das war der Super Sudden Death Modus he he. Stamina war erst ab Brawl ganz cool, weil man bei Melee immer noch zwanghaft 150HP besaß und bei SSBB frei einstellen konnte. Kämpfe mit Münzen oder wenn alle auf Mega Größe sind machen auch Spaß ^^
avatar
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Re: Kampfmodi - welche bevorzugt Ihr?

Beitrag von FantasyRose am Fr 1 Mai 2015 - 17:39

Ich spiele am liebsten mit Versuchen (Stock, Leben).
avatar
FantasyRose
Herbstbanner Contest

Anzahl der Beiträge : 3247
Anmeldedatum : 27.08.10
Laune : (>^.^)> (>^.^<) <(^.^<)
Zockt gerade : Mario Kart 8

Charakter der Figur
Name : Yuna
Alter: 19
Rasse: Medium

Nach oben Nach unten

Re: Kampfmodi - welche bevorzugt Ihr?

Beitrag von Aurum am Fr 12 Jun 2015 - 23:34

Ich spiel eig. immer nur mit Leben.
avatar
Aurum
Admin

Anzahl der Beiträge : 3883
Anmeldedatum : 20.02.10
Laune : It's over 9000!!!
Zockt gerade : Variiert

Nach oben Nach unten

Re: Kampfmodi - welche bevorzugt Ihr?

Beitrag von FantasyRose am Sa 13 Jun 2015 - 17:47

Leben 1. Platz

Zeit+Leben
Bonus
Sudden Death
Stamina

Ich habe jetzt noch ein paar dazugefügt.
Bonus war besonders in Melee toll, weil manche Aktionen wurden da noch richtig bestraft.
Sudden Death nur ab und zu.
Stamina ist einfach mal Abwechslung, da muss man mehr aufpassen und gezielt austeilen.
avatar
FantasyRose
Herbstbanner Contest

Anzahl der Beiträge : 3247
Anmeldedatum : 27.08.10
Laune : (>^.^)> (>^.^<) <(^.^<)
Zockt gerade : Mario Kart 8

Charakter der Figur
Name : Yuna
Alter: 19
Rasse: Medium

Nach oben Nach unten

Re: Kampfmodi - welche bevorzugt Ihr?

Beitrag von killer7 am Sa 13 Jun 2015 - 17:51

Ganz einfach Leben und Stamina^^
avatar
killer7

Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 13.05.12
Laune : geht so

Charakter der Figur
Name : Zack
Alter: Unbekannt
Rasse: Rang 1 Soldat

Nach oben Nach unten

Re: Kampfmodi - welche bevorzugt Ihr?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten