Zusätzliche Inhalte

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Zusätzliche Inhalte

Beitrag von FantasyRose am Fr 31 Jul 2015 - 18:43

Ich bin schon sehr gespannt auf die Abstimmung, aber die Stimmen alleine entscheiden doch nicht den Charakter. Es kommt doch auch auf die Möglichkeiten an, ob man diesen gestalten kann und ob es vernünftige Angriffe gibt etc.
Ich hoffe auch auf Krystal Exclamation
avatar
FantasyRose
Herbstbanner Contest

Anzahl der Beiträge : 3247
Anmeldedatum : 27.08.10
Laune : (>^.^)> (>^.^<) <(^.^<)
Zockt gerade : Mario Kart 8

Charakter der Figur
Name : Yuna
Alter: 19
Rasse: Medium

Nach oben Nach unten

Re: Zusätzliche Inhalte

Beitrag von MartinMario am Fr 31 Jul 2015 - 18:56

Aber Metal Gear Solid gehört nicht zu Sony oder Microsoft und der Erfinder der Reihe war soweit ich weiß gut mit Sakurai befreundet, daher kam Snake wohl in Smash rein. Dass Nintendo und Microsoft selbst einen Deal machen wegen einem Charakter, da zweifle ich eher dran.

Achja, Chrom halte ich genauso wie Charaktere wie Waluigi oder Ridley für unwahrscheinlich, da sie bereits Auftritte im Spiel haben. Wink

MartinMario

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 30.01.10
Laune : :D

Nach oben Nach unten

Re: Zusätzliche Inhalte

Beitrag von Jonny am Fr 31 Jul 2015 - 19:50

Link ist der einzige, der gleichzeitig auch ein Mii-Kostum ist, außerdem gab es Link schon vor dem Release des Link-Outfits. Und wie gesagt, Nintendo hat schon längst bestätigt, das sie nur noch Fan Service machen, Roy war noch vor dieser Veröffentlichung bekannt. Somit haben Snake, Wolf, IC haben keine Chance mehr. (und ja auch kein Pichu und kein Raichu oder was euch sonst noch so einfällt) I-wie seh ichs kommen, Isaac und Krystal oder Bomberman. Natürlich läuft ja noch die Abstimmung aber ich denke Nintendo fängt schon mit den Vorbereitungen an.
avatar
Jonny
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3088
Anmeldedatum : 20.07.11
Laune : Kommt drauf an, welcher Tag heute ist
Zockt gerade : Smash 4, Mario & Luigi: Paper Jam, The Gauntlet

Charakter der Figur
Name : Lakilester
Alter: 18
Rasse: Lakitu

Nach oben Nach unten

Re: Zusätzliche Inhalte

Beitrag von FantasyRose am Fr 31 Jul 2015 - 19:56

Manche Vorschläge sind wirklich lachhaft, weil Raichu *come on* (eine Freundin von mir hätte gerne Raichu und/oder Pichu, aber das ist doch unnötig - die würden sich nur minimal oder gar nicht von Pikachu's Attacken unterscheiden).

Dieses Video zeigt ein paar komische Vorschläge von Kämpfern:
avatar
FantasyRose
Herbstbanner Contest

Anzahl der Beiträge : 3247
Anmeldedatum : 27.08.10
Laune : (>^.^)> (>^.^<) <(^.^<)
Zockt gerade : Mario Kart 8

Charakter der Figur
Name : Yuna
Alter: 19
Rasse: Medium

Nach oben Nach unten

Re: Zusätzliche Inhalte

Beitrag von MartinMario am Fr 31 Jul 2015 - 20:11

Auch wenn ich nicht unbedingt noch einen Veteranen haben will als nächstes, so schließt sich Fanservice und Veteran nicht aus. Viele Fans schreien förmlich nach Wolf, Ice Climbers oder gar Young Link ( Suspect ). Ansonsten gabs natürlich Link vor dem Kostüm, aber es schließt sich nicht aus, dass King K. Rool auch nach seinem Mii-Kostüm kommt. Natürlich aber kann er erst recht gar nicht kommen.

MartinMario

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 30.01.10
Laune : :D

Nach oben Nach unten

Re: Zusätzliche Inhalte

Beitrag von jaf6427 am Sa 1 Aug 2015 - 1:54

@MartinMario schrieb: Zu Banjo & Kazooie sehe ich keine so große Chance, weil da meines Wissens Microsoft zustimmen müsste, und ob sie das tun, ist fraglich.

Ach doch
https://twitter.com/xboxp3/status/584023190692737024

Banjo-Kazooie, Rayman und Paper Mario wären die, die ich gerne drin hätte. Dass Wolf kommt wär nicht unwahrscheinlich, denke ich. Ice Climbers sind ja schon deconfirmed und Young Link und Pichu haben jetzt auch net so die Fanbase.
Wenn es nicht Banjo & Kanzooie gibt, könnt ich mir fast Yooka & Laylee vorstellen Rolling Eyes Aber nicht im DLC, in SSB5 vielleicht.
Shantae hat auch gute Chancen, große Fanbase und schon Zusage vom Entwickler. Auch wenn ich keine Ahnung von ihren Spielen hab.
avatar
jaf6427

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 12.08.13
Laune : Wie immer
Zockt gerade : Viele tolle Sachen

Nach oben Nach unten

Re: Zusätzliche Inhalte

Beitrag von MartinMario am Sa 1 Aug 2015 - 2:14

Von dem Statement wusste ich nichts, danke für den Hinweis! Wenngleich sich die Zusammenarbeit bei den Rare IPs bisher eigentlich nur auf den Handheld-Bereich beschränkt hat, wo Microsoft ja nicht als Konkurrent mitmischt. (Naja und die VC-Veröffentlichungen der älteren DK-Spiele, aber hier ist es wahrscheinlich so, dass Nintendo eh die Rechte darüber hat, das zu tun.) Aber gut, Microsoft hat nichts dagegen, das macht es schon eher möglich, ich frage mich nur noch, ob Nintendo jetzt sozusagen noch Werbung für eine IP machen möchte, die dem Konkurrenten direkt gehört.

Rayman fände ich auch gut, da hab ich schon die alten Spiele gespielt und Legends ist immer noch ein klasse Spiel mit Ursprung auf Wii U. Paper Mario kann ganz interessant sein, möglicherweise beschweren sich dann aber wieder welche wegen Überrepräsentation von Mario (ist aber nunmal die bedeutendste Serie Nintendos).

Wir sind aber wirklich tatsächlich an einem Punkt angelangt, wo zumindest ich sage, dass es keinen Charakter gibt, wo ich wirklich sage, der muss unbedingt in Smash sein, das macht es so schwer einzuschätzen für mich, was denn nun kommt. Vielleicht, nachdem wir ja schon vom Wii Fit Trainer überrascht wurden, kommt dann doch noch der Reckless Safety Notice Man (siehe http://i.imgur.com/AUokaby.png?hc_location=ufi ), aber ich zweifle doch, dass es diese Ausmaße annehmen wird Very Happy

MartinMario

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 30.01.10
Laune : :D

Nach oben Nach unten

Re: Zusätzliche Inhalte

Beitrag von Jonny am Sa 1 Aug 2015 - 11:08

avatar
Jonny
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3088
Anmeldedatum : 20.07.11
Laune : Kommt drauf an, welcher Tag heute ist
Zockt gerade : Smash 4, Mario & Luigi: Paper Jam, The Gauntlet

Charakter der Figur
Name : Lakilester
Alter: 18
Rasse: Lakitu

Nach oben Nach unten

Re: Zusätzliche Inhalte

Beitrag von Gast am Sa 1 Aug 2015 - 14:16

Wenn Wolf oder Snake kommen, kotze ich. Hab die beiden so gehasst in Brawl.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Zusätzliche Inhalte

Beitrag von FantasyRose am Sa 1 Aug 2015 - 15:01

Naja, man muss sie ja nicht kaufen.
Aber mit Wolf könnte ich mich auch nicht anfreunden, weil wenn schon ein StarFox Charakter kommt, dann sollte es Krystal sein.
avatar
FantasyRose
Herbstbanner Contest

Anzahl der Beiträge : 3247
Anmeldedatum : 27.08.10
Laune : (>^.^)> (>^.^<) <(^.^<)
Zockt gerade : Mario Kart 8

Charakter der Figur
Name : Yuna
Alter: 19
Rasse: Medium

Nach oben Nach unten

Re: Zusätzliche Inhalte

Beitrag von Squall1990 am Sa 1 Aug 2015 - 15:57

Jop wenn Star Fox, dann Krystal. Rayman würde ich persönlich auch cool finden. Ah und irgendeiner schrieb hier Roy wäre ein Veteran. Die Veteranen sind nur die Charaktere aus SSB für N64 ohne die Geheimen. Nur die aller ersten, zählen als Veteranen.

Roy war übrigens in Melee auch ein gehei,mer Charakter.

Banjoo fand ich auch cool damals, aber in SSB möchte ich sie nicht haben. Wird doch wie die Ice Climber oder Rosalina und Luma funktionieren. Und die Ice Climber fand ich noch nie so toll. K.K.Rool muss auch nicht sein. Ich stehe mehr auf flinke kämpfer.

Ich persönlich hätte gerne noch Shadow, aber gibt es ja schon als Helfertrophäe. Und da ich sehr gerne Devil May Cry spiele würde ich Dante auch sehr cool finden. Aber dann bitte aus DMC4
avatar
Squall1990
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2067
Anmeldedatum : 02.10.10
Laune : Think positive, it´s good for you!
Zockt gerade : Fifa 16, Tales of Zestiria, One Piece Pirate Warriors 3

Charakter der Figur
Name : Link
Alter: 25
Rasse: Held der Zeit

Nach oben Nach unten

Re: Zusätzliche Inhalte

Beitrag von jaf6427 am So 2 Aug 2015 - 0:28

@Squall1990 schrieb:Banjoo fand ich auch cool damals, aber in SSB möchte ich sie nicht haben. Wird doch wie die Ice Climber oder Rosalina und Luma funktionieren.
Was, gar net D: In Banjo-Tooie konnten die sich zwar trennen, aber ich denke mal wenn sie reinkommen würden dann wäre Kazooie im Rucksack, also könnte man sie wenn überhaupt mit Duck Hunt vergleichen, aber das wär auch weit hergeholt.
Ich persönlich bräuchte Krystal überhaupt nicht *unbeliebt mach* Ich mag sie einfach nicht. Außerdem hat sie doch nur nen Nebenauftritt in einem Spiel, glaub ich. Ich fänds irgendwie komisch wenn die über so wichtige, revolutionäre Charaktere wie Rayman, BK oder den Reckless Safety Notice Man gewählt wird.
avatar
jaf6427

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 12.08.13
Laune : Wie immer
Zockt gerade : Viele tolle Sachen

Nach oben Nach unten

Re: Zusätzliche Inhalte

Beitrag von Gast am So 2 Aug 2015 - 0:33

Banjo & Kazooie wären das beste was SSB je passieren würde Sad

Warum hat jaf schon gesagt

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Zusätzliche Inhalte

Beitrag von 16-Bit-Fan am Fr 13 Nov 2015 - 0:28

Tja wer hätte es gedacht, aber egal ich finde es Genial Very Happy
avatar
16-Bit-Fan

Anzahl der Beiträge : 2200
Anmeldedatum : 06.01.13
Laune : Klasse
Zockt gerade : Xenoblade Chronicles X

Nach oben Nach unten

Re: Zusätzliche Inhalte

Beitrag von Koopa_Yoshi am Fr 13 Nov 2015 - 18:17

Zum einen find ichs natürlich schade, dass es nicht Krystal geworden ist, aber zum anderen auch wieder ganz interessant. Ich kenne Cloud ja nicht wirklich, da ich FFVII immer noch nicht gezockt habe und auch die nächsten Monate wohl nicht dazu kommen werde. Das einzige, was ich bemängeln kann, ist, dass es schon wieder ein Schwertkämpfer geworden ist und davon mittlerweile schon recht viele im Spiel vertreten sind. Sein Ultra Smash sah ja auch recht nach Standard aus, weshalb ich hoffe, dass ein paar Moves gibt, die ihn komplett einzigartig machen.
avatar
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Re: Zusätzliche Inhalte

Beitrag von Jonny am Fr 13 Nov 2015 - 21:41

Ich glaube, das ist noch nicht mal das richtige Egebnis vom Smash Ballot. Die haben den glaub ich einfach nur so eingefügt und der/die Gewinner kommen dann noch im Dezember. Trotzdem finde ich Cloud awesome Very Happy Der sieht schon mal richtig geil aus von den Movesets.
avatar
Jonny
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3088
Anmeldedatum : 20.07.11
Laune : Kommt drauf an, welcher Tag heute ist
Zockt gerade : Smash 4, Mario & Luigi: Paper Jam, The Gauntlet

Charakter der Figur
Name : Lakilester
Alter: 18
Rasse: Lakitu

Nach oben Nach unten

Re: Zusätzliche Inhalte

Beitrag von FantasyRose am Sa 14 Nov 2015 - 0:37

Es ist einfach nur EPISCH!
Ich kenne Cloud immerhin aus FFVII und die Umsetzung des Charakters ist gut gelungen. Beim Ansehen des Videos sind mir lauter Anspielungen aufgefallen und die Angriffe sind auch aus dem Spiel (normale, aber auch Magie und Beschwörungs-Animationen, LIMIT und natürlich der Limit Break OMNISLASH).
Also ist er kein einfacher Schwertkämpfer, so wie bei anderen neuen (DLC-)Charakteren wurden weitere Fähigkeiten hinzugefügt (Shulk, Ryu,etc.). LIMIT verändert die Angriffe und verstärkt sie offenbar.



Wäre ich gestern online gewesen, dann wäre ich durch das Forum gebounced. bounce HYPE!
avatar
FantasyRose
Herbstbanner Contest

Anzahl der Beiträge : 3247
Anmeldedatum : 27.08.10
Laune : (>^.^)> (>^.^<) <(^.^<)
Zockt gerade : Mario Kart 8

Charakter der Figur
Name : Yuna
Alter: 19
Rasse: Medium

Nach oben Nach unten

Re: Zusätzliche Inhalte

Beitrag von Squall1990 am Sa 5 Dez 2015 - 21:55

Ich finde diese Ankündigung einfacht total Geil. Ich freue mich schon riesig ihn zu zocken. Bin echt gespannt wie er sich spielt. Hoffentlich können wir Ihn bald erwerben bounce
avatar
Squall1990
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2067
Anmeldedatum : 02.10.10
Laune : Think positive, it´s good for you!
Zockt gerade : Fifa 16, Tales of Zestiria, One Piece Pirate Warriors 3

Charakter der Figur
Name : Link
Alter: 25
Rasse: Held der Zeit

Nach oben Nach unten

Re: Zusätzliche Inhalte

Beitrag von 16-Bit-Fan am Mi 16 Dez 2015 - 3:50

Ich denke das hat zwar schon so ziemlich jeder gesehen, aber es muss trotzdem noch hier her Very Happy




Also ich bin sehr zufrieden mit allen neuen Charakteren, wie sieht's denn bei euch aus?
avatar
16-Bit-Fan

Anzahl der Beiträge : 2200
Anmeldedatum : 06.01.13
Laune : Klasse
Zockt gerade : Xenoblade Chronicles X

Nach oben Nach unten

Re: Zusätzliche Inhalte

Beitrag von Koopa_Yoshi am Mi 16 Dez 2015 - 8:33

Mir gefallen sie auch, nur ich kannte es noch nicht Very Happy Bayonetta scheint mal wieder üble Kombos draufzuhaben, wenn man sie spielen kann...oder die Gegner im Trailer haben sich nicht gewehrt Very Happy besonders diese Schuh könnte es in sich haben, aber etwas Vergleichbares, den Gegner an der Kante zu strecken, kann z.B. auch Captain Falcon in Smash 4. Bei Melee war Ganondorf dazu in der Lage und man hat es eigentlich auch nur ganz selten nutzen können.

Bei Corrin männlich dachte ich leider erst, dass das bereits die weibliche wäre....ups
aber freut mich, dass noch ein neuer FE Charakter dabei ist, ich freue mich riesig auf die neuen Games und als Fighter ist sein Moveset doch auch ganz cool....ein Kettensägenschwert oder was er da hatte he he
avatar
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Re: Zusätzliche Inhalte

Beitrag von Jonny am Mi 16 Dez 2015 - 16:54

Cloud ist richtig nice. Vorallem der Limit. Wegen den anderen hab ich nicht wirklich gefreut. Das Empörium schlägt zurück. Hätte gerne Issac aus Golden Sun gehabt. Kann man wohl nichts mehr ändern. #Bayonetta OP #Zero Suit Samus 2.0 #OP # 6 Fire Emblem Charakter in Smash 4 #Too much
avatar
Jonny
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3088
Anmeldedatum : 20.07.11
Laune : Kommt drauf an, welcher Tag heute ist
Zockt gerade : Smash 4, Mario & Luigi: Paper Jam, The Gauntlet

Charakter der Figur
Name : Lakilester
Alter: 18
Rasse: Lakitu

Nach oben Nach unten

Re: Zusätzliche Inhalte

Beitrag von jaf6427 am Mi 16 Dez 2015 - 21:16

~Flashback~

@jaf6427 schrieb:Ach apropos, ich hab vor ein paar Monaten mal ein paar Foren und Youtubekommentare durchsucht und die verschiedenen Charaktervorschläge notiert... Ich hab bis 625 Stimmen gemacht.

Hier sind alle, die 10 Stimmen oder mehr hatten. Sowas wie Goku oder Shrek hab ich mal nicht mitgezählt xD

King K. Rool - 53  (hat ein Kostüm)
Inkling - 50 (hat ein Kostüm)
Bayonetta - 47

blablabla


OMG DES WAR VOLL VERLÄSSLICH UND PROFESSIONELL!!!11

Ich hab irgendwie nicht gedacht dass sie soweit gehen und Bayonetta ins Spiel aufnehmen... Weil... Naja.
Ich hab keine Ahnung von Bayonetta, aber sie sieht echt interessant aus, besonders das mit dem Zeit verlangsamen. Die Stage ist auch saucool irgendwie.
Cloud ist absolut toll dass er drin ist, nur weiß ich nicht ob ich ihn mir kaufen will. Mir gefallen diese "menschlichen" Charaktere in Super Smash Bros. einfach irgendwie nicht, besonders wenns Schwertkämpfer sind (so cool das Schwert ist) kann ich mich einfach nicht damit anfreunden. Vielleicht kauf ich ihn mir trotzdem, um diesen blöden grauen Fleck rechts unten im Charakterroster wegzukriegen.
Ja Corrin oder wie der heißt ist mir irgendwie einfach egal... Zum einen weil ich wie oben erwähnt so menschliche Charaktere nicht so gern mag (zumindest hat er/sie ein cooleres Schwert als Marth und Ike) und zum andern weil es doch irgendwie genug Fire Emblem-Charaktere jetzt gibt, mehr als Zelda sogar schon Razz War wohl größtenteils um für das neue FE-Spiel zu werben. Mit der gleichen Begründung hätte man auch Paper Mario einbauen können
avatar
jaf6427

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 12.08.13
Laune : Wie immer
Zockt gerade : Viele tolle Sachen

Nach oben Nach unten

Re: Zusätzliche Inhalte

Beitrag von FantasyRose am Do 31 Dez 2015 - 20:48

Cloud ist richtig cool und ich zocke ihn sehr gerne.
Die zwei neuen Charaktere werde ich mir auch holen. Die Kampfstile sind innovativ und sehen stark aus.
Ich freue mich schon auf Februar.
avatar
FantasyRose
Herbstbanner Contest

Anzahl der Beiträge : 3247
Anmeldedatum : 27.08.10
Laune : (>^.^)> (>^.^<) <(^.^<)
Zockt gerade : Mario Kart 8

Charakter der Figur
Name : Yuna
Alter: 19
Rasse: Medium

Nach oben Nach unten

Re: Zusätzliche Inhalte

Beitrag von 16-Bit-Fan am Fr 1 Jan 2016 - 0:36

Oh ja ich mich auch, hab da auch Geburtstag und werde deswegen wohl kein eigenes Geld benötigen Very Happy
avatar
16-Bit-Fan

Anzahl der Beiträge : 2200
Anmeldedatum : 06.01.13
Laune : Klasse
Zockt gerade : Xenoblade Chronicles X

Nach oben Nach unten

Re: Zusätzliche Inhalte

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten