Das Mario und Mariospiele Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Verkaufszahlen

+5
Aurum
FantasyRose
16-Bit-Fan
Koopa_Yoshi
Squall1990
9 verfasser

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach unten

Verkaufszahlen - Seite 5 Empty Re: Verkaufszahlen

Beitrag von Aurum Sa 7 Nov 2015 - 18:54

Das mit FIFA ist wirklich übertrieben o_O

Aurum
Admin

Anzahl der Beiträge : 3883
Anmeldedatum : 20.02.10
Laune : It's over 9000!!!

Nach oben Nach unten

Verkaufszahlen - Seite 5 Empty Re: Verkaufszahlen

Beitrag von Koopa_Yoshi Sa 7 Nov 2015 - 19:50

Zumal ich das mit den Zahlen auch noch voll verstehen kann. Fußball ist der Sport Nr. 1 hier in Deutschland und in meinem Verein sind auch wirklich um die 80% regelmäßige Fifa-Zocker, die sich auch auf der Ersatzbank übers Zocken unterhalten und jedes Jahr den neusten Teil kaufen.

Der erste verlinkte Woche war ja auch krass. MGSV ging ab und Nintendo hatte bei den vielen neuen Sachen keine Chance auf einen Platz in der Top Ten.
Der Mario Maker hat mich nie sonderlich interessiert und ich glaube, er wird sich nicht so lange in der Liste halten, aber schön, dass er mal auf Platz 1 war. Doch die Konkurrenz war auch recht schwach in dieser Woche.
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Verkaufszahlen - Seite 5 Empty Re: Verkaufszahlen

Beitrag von Squall1990 Sa 7 Nov 2015 - 21:08

Ja Fifa COD und AC sind die Games dies jedes Jahr aufs Neue gekauft werden. Ich gehöre zwar auch zu den 350k die Fifa für PS4 gekauft haben, aber ich kaufe Fifa nur eines Pro Konsolen Generation und nicht jedes Jahr aufs neue.

Mario Maker Hat sich ja Weltweit sehr gut verkauft. Die 1 Million wurden recht flott geknackt. Ich hole es mir auch irgendwann. Bin zwar nicht so kreativ, aber man kann sich ja einarbeiten. Und mal seine eigene Level zu Designen muss schon spaß machen
Squall1990
Squall1990
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2067
Anmeldedatum : 02.10.10
Laune : Think positive, it´s good for you!
Zockt gerade : Fifa 16, Tales of Zestiria, One Piece Pirate Warriors 3

Charakter der Figur
Name : Link
Alter: 25
Rasse: Held der Zeit

Nach oben Nach unten

Verkaufszahlen - Seite 5 Empty Re: Verkaufszahlen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten