Wettbewerbe

Nach unten

Wettbewerbe

Beitrag von Aurum am Mo 1 Dez 2014 - 21:13

Die Pokémon Wettbewerbe wurden in Pokémon Rubin / Saphir / Smaragd eingeführt und tauchten ein letztes mal in Diamant / Perl / Platin auf. Mit dem Release von Omega Rubin und Alpha Saphir wurden die Wettbewerbe erneut eingeführt, doch viel besser, spannender und motivierender, da Wettbewerbe in den Generationen III und IV langweilig waren.

Wie findet ihr die Wettbewerbe ?
avatar
Aurum
Admin

Anzahl der Beiträge : 3883
Anmeldedatum : 20.02.10
Laune : It's over 9000!!!
Zockt gerade : Variiert

Nach oben Nach unten

Re: Wettbewerbe

Beitrag von 16-Bit-Fan am Mo 1 Dez 2014 - 21:16

Finde schön wie dus sagst das sie früher Langweilig waren, ich sehe das allerdings anders ich hatte damals schon spaß an ihnen und sie fehlten mir sehr in Gen. V und VI.
Wie sie jetzt sind weiß ich noch nicht, ich habe noch kein Pokemon für einen Wettbewerb gemacht. Ich denke ich werde das auch erst nach der Liga machen.
avatar
16-Bit-Fan

Anzahl der Beiträge : 2200
Anmeldedatum : 06.01.13
Laune : Klasse
Zockt gerade : Xenoblade Chronicles X

Nach oben Nach unten

Re: Wettbewerbe

Beitrag von Aurum am Mo 1 Dez 2014 - 21:17

Solltest du wirklich erst nach dem Spiel machen, da du sonst einfach keine Chance hast.
avatar
Aurum
Admin

Anzahl der Beiträge : 3883
Anmeldedatum : 20.02.10
Laune : It's over 9000!!!
Zockt gerade : Variiert

Nach oben Nach unten

Re: Wettbewerbe

Beitrag von Squall1990 am Mi 3 Dez 2014 - 18:18

Also ich habe nachdem man Xenia getroffen hat den Coolness Wettberwerb auf Normal-Rang mit Reptain gewonnen und auf Super Rang mit Cosplay Pikachu. Hat echt spaß gemacht. Aber ich denke, nach der Liga werde ich mir mal Wettbewerbs Pokemon machen um auf Hyper-Rang zu bestehen Very Happy
avatar
Squall1990
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2067
Anmeldedatum : 02.10.10
Laune : Think positive, it´s good for you!
Zockt gerade : Fifa 16, Tales of Zestiria, One Piece Pirate Warriors 3

Charakter der Figur
Name : Link
Alter: 25
Rasse: Held der Zeit

Nach oben Nach unten

Re: Wettbewerbe

Beitrag von Aurum am Mi 3 Dez 2014 - 18:30

Ich hab schon Coolness, Schönheit und Klugheit in der Meisterklasse abgeschlossen. Als nächstes mache ich den Stärkewettbewerb mit meinem Pikachu.
avatar
Aurum
Admin

Anzahl der Beiträge : 3883
Anmeldedatum : 20.02.10
Laune : It's over 9000!!!
Zockt gerade : Variiert

Nach oben Nach unten

Re: Wettbewerbe

Beitrag von Koopa_Yoshi am Mi 30 Dez 2015 - 4:11

Ich habe kein einziges mal beim Pokémon Wettbewerb mitgemacht. Das hat mich irgendwie nicht interessiert, ich wollte nur kämpfen kämpfen kämpfen, immer der Allerbeste sein, der neue Champ Very Happy Very Happy Very Happy
Daher weiß ich auch nicht, was man da machen muss. Kenne das lediglich aus dem Anime, da einige Folgen aus dem Nintendo Anime Channel über den Wettbewerb gingen. Hat mich nicht so angesprochen
avatar
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Re: Wettbewerbe

Beitrag von FantasyRose am Do 31 Dez 2015 - 20:34

Ich habe alle Bilder im Museum gefüllt und das geht durch drei Meister-Siege in allen Kategorien.
Mir haben die Wettbewerbe damals und heute Spaß gemacht.

Die Vorrunde kann man leicht durch Pokériegel für sich entscheiden und später sind ein paar passende Attacken hilfreich.
avatar
FantasyRose
Herbstbanner Contest

Anzahl der Beiträge : 3247
Anmeldedatum : 27.08.10
Laune : (>^.^)> (>^.^<) <(^.^<)
Zockt gerade : Mario Kart 8

Charakter der Figur
Name : Yuna
Alter: 19
Rasse: Medium

Nach oben Nach unten

Re: Wettbewerbe

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten