Das Mario und Mariospiele Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tomodachi Life

5 verfasser

Nach unten

Empfehlen?

Tomodachi Life Bar_l100%Tomodachi Life Bar_r10 0% 
[ 0 ]
Tomodachi Life Bar_l100%Tomodachi Life Bar_r10 0% 
[ 0 ]
Tomodachi Life Bar_l1080%Tomodachi Life Bar_r10 80% 
[ 4 ]
Tomodachi Life Bar_l1020%Tomodachi Life Bar_r10 20% 
[ 1 ]
 
Stimmen insgesamt : 5
 
 

Tomodachi Life Empty Tomodachi Life

Beitrag von jaf6427 Fr 27 Jun 2014 - 22:54

Ich hatte erst nicht gedacht, dass es mich interessieren könnte, aber irgendwie spricht mich Tomodachi Life vom sehen her an Rolling Eyes
Wers nicht weiß: Bei Tomodachi Life macht man Miis (von Familie, Promis, Videospielhelden, wen man will halt), und steckt sie alle in ein Apartment, wo sie miteinander leben. Man kann jedem Mii eine stimme (die machen tatsächlich ziemlich viel vom Charme des spiels aus) und Persönlichkeit geben, ihnen sätze und Posen beibringen ( wenn sie z.B. glücklich sind), ihnen Gegenstände geben, die sie dann auch immer mal benutzen (z.B. einen Metalldetektor oder ein Buch), ihnen eine Einrichtung geben usw.. Jedes Mii hat auch verschiedene Vorlieben in sachen Essen, Mode,..., und die Miis können sich miteinander befreunden, verloben, und heiraten.
Das tolle am spiel ist eben der Humor. Beispielsweise kann man Miis, wenn man ihnen genug hilft, CDs geben, mit denen sie dann lernen eine Musikrichtung zu singen (z.B. Rock, Ballade...) - den Text kann man dann machen wie man will! Oder man kann in die ziemlich skurillen Träume der Miis sehen, Minispiele mit ihnen spielen usw.
Ich hab mir bisher nur was davon angesehen, aber ich finde es sieht echt genial aus, auch wenn sichs vielleicht nicht so anhört. spiele mit dem Gedanken es mir zu holen

Hats zufälligerweise jemand hier und findet ders gut oder schlecht? Oder interessierts außer mir überhaupt niemanden? Very Happy

Edit: Ich habs mir übrigens nicht geholt


Zuletzt von jaf6427 am Sa 25 Okt 2014 - 21:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
jaf6427
jaf6427

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 12.08.13
Laune : Wie immer
Zockt gerade : Viele tolle Sachen

Nach oben Nach unten

Tomodachi Life Empty Re: Tomodachi Life

Beitrag von FantasyRose Fr 27 Jun 2014 - 23:53

Ich weiß nicht ob ich wirklich etwas dazu sagen kann, weil bis jetzt habe ich die Werbung im TV bemerkt und die Seite auf Nintendo habe ich auch angesehen. Hört sich schon irgendwie lustig an, aber ob ich es kaufe weiß ich nicht.
Ich habe auch schon den Mii-Persönlichkeitstest gemacht und hier ist mein Ergebnis:

Du bist ruhig und gemächlich in Tomodachi Life.

Tomodachi Life 12f

Ausdruck: Fürsorglich
Charakter: Entspannt, freundlich und ehrlich
Sensibel und arglos


Gelassen und offenherzig. Leben in ihrem eigenen Tempo und lassen sich nie hetzen. Können sich im Inneren aber auch große Sorgen machen.

Zu dir passt am besten: Kühl Intellektuell
Das perfekte Outfit für dich: Jeans-Latzrock
Der Raum, der am besten zu dir passt: Tropenstrand


Tomodachi Life 12f

Falls ihr den Test auch machen wollt, hier ist der Link:

http://www.nintendo.at/Spiele/Nintendo-3DS/Tomodachi-Life-871968.html

Und dann einfach ein bisschen runterscrollen Very Happy

Zur Vollversion gibt es auch eine Spezial-Demo, eine Willkommensaktion, bei der man zwei kostenlose Downloadcodes für die Probeversion von Tomodachi Life bekommt.
Ich glaube, dass man auch eine andere Möglichkeit für Probeversion bekommt, weil manche Codes für die Probeverion werden auch per Mail von Nintendo versendet, so wie beim Newsletter.
FantasyRose
FantasyRose
Herbstbanner Contest

Anzahl der Beiträge : 3247
Anmeldedatum : 27.08.10
Laune : (>^.^)> (>^.^<) <(^.^<)
Zockt gerade : Mario Kart 8

Charakter der Figur
Name : Yuna
Alter: 19
Rasse: Medium

Nach oben Nach unten

Tomodachi Life Empty Re: Tomodachi Life

Beitrag von Gast Fr 8 Aug 2014 - 21:29

Mich interessiert das ja mal überhaupt nicht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Tomodachi Life Empty Re: Tomodachi Life

Beitrag von Jonny Do 23 Okt 2014 - 11:32

Naja das interessiert mich i-wie nicht so, daher hol ichs mir auch nicht.
Jonny
Jonny
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3088
Anmeldedatum : 20.07.11
Laune : Kommt drauf an, welcher Tag heute ist
Zockt gerade : Smash 4, Mario & Luigi: Paper Jam, The Gauntlet

Charakter der Figur
Name : Lakilester
Alter: 18
Rasse: Lakitu

Nach oben Nach unten

Tomodachi Life Empty Re: Tomodachi Life

Beitrag von Sky Ridder Sa 25 Okt 2014 - 18:23

Mich interessiert das auch nicht.
Sky Ridder
Sky Ridder

Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 08.06.12
Laune : gut

Nach oben Nach unten

Tomodachi Life Empty Re: Tomodachi Life

Beitrag von Aurum Di 3 März 2015 - 21:17

Mich interessiert es nicht. Das Spiel ist mir außerdem zu random.

Aurum
Admin

Anzahl der Beiträge : 3883
Anmeldedatum : 20.02.10
Laune : It's over 9000!!!

Nach oben Nach unten

Tomodachi Life Empty Re: Tomodachi Life

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten