Meilensteine

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Meilensteine

Beitrag von FantasyRose am Fr 10 Okt 2014 - 23:25

Habt ihr schon eine oder mehr Listen komplett fertig?
Gibt es Probleme beim Lösen einer bestimmten Aufgabe?
War etwas besonders aufwendig oder nervig?
Habt ihr etwas geschafft und könnt anderen weiterhelfen?

Egal welche Frage oder zu welchem Meilenstein ihr etwas zu sagen habt, schreibt einfach hier rein. Very Happy


Ich habe schon mal eine Frage:
Was ist mit der Kollektivspielzeit alles gemeint?
Meilenstein - Erreiche 10 Stunden Kollektivspielzeit (Spielzeit x Teilnehmer).

Wie sind die Teilnehmer zu verstehen und ist die gesamte Spielzeit gemeint?
avatar
FantasyRose
Herbstbanner Contest

Anzahl der Beiträge : 3247
Anmeldedatum : 27.08.10
Laune : (>^.^)> (>^.^<) <(^.^<)
Zockt gerade : Mario Kart 8

Charakter der Figur
Name : Yuna
Alter: 19
Rasse: Medium

Nach oben Nach unten

Re: Meilensteine

Beitrag von Gast am Sa 11 Okt 2014 - 10:39

Kollektivspielzeit bedeutet, du musst 10 Stunden Spielzeit mit einem Charakter verbringen zB Yoshi bei mir Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Meilensteine

Beitrag von Jonny am Sa 11 Okt 2014 - 11:01

Die erste Seite ist komplett und bei der zweiten Seite fehlt nur noch 8 Mii-Kämpfer erstellen. Bei der letzten Seite fehlen halt noch K.O.s, Spielzeit, 100-er Smash, Classic, All-Star und Smash-Abenteuer mit allen. Und was ich wahrscheinlich nie packe ist Classic-Modus auf 9
avatar
Jonny
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3088
Anmeldedatum : 20.07.11
Laune : Kommt drauf an, welcher Tag heute ist
Zockt gerade : Smash 4, Mario & Luigi: Paper Jam, The Gauntlet

Charakter der Figur
Name : Lakilester
Alter: 18
Rasse: Lakitu

Nach oben Nach unten

Re: Meilensteine

Beitrag von jaf6427 am Sa 11 Okt 2014 - 13:30

Mangetsu schrieb:Kollektivspielzeit bedeutet, du musst 10 Stunden Spielzeit mit einem Charakter verbringen zB Yoshi bei mir Wink

Hö? Ne, ich glaube (bzw. hoffe, weil ich mit noch gar keinem Charakter überhaupt 1h gespielt hab) das ist wie in Melee bei Mewtu.
Dann bedeutet Kollektivspielzeit, dass das die Spielzeit ist die man im Smash Modus (und wahrscheinlich nur da) verbringt, und die Spielzeit pro Kampf berechnet sich: Normale Spielzeit x ("mal") menschliche Teilnehmer, anstatt eben einfach nur die Spielzeit. Also wenn man z.B. zu dritt spielt, zählt die Spielzeit dreifach. So war es in Melee, bestätigen kann ich das nicht, hab erst 6:40 im Smash Mode verbracht.
Auf der dritten Seite gibts einen Erfolg, bei dem man 50h Kollektivzeit haben muss. Das wär schon etwas extrem wenn einem das Spiel zwingt jemanden zu mainen.

Erste Seite bei mir komplett, zweite Seite alles außer Streetpasszeug, Kollektivspielzeit und 8 Miis, dritte fehlt noch einiges.
Ja, die "Mach 10er/100er Smash mit allen" Aufgaben, bzw. eigentlich alles was mit Multismash zu tun hat außer Brutalobrawl, find ich langweilig. Besonders 10er ist ja auch wirklich nicht schwierig...

Edit: Ich hab das Kollektivspielzeitding grad bekommen, als ich mit Duck Hunt gespielt hab. Dabei hab ich nicht ansatzweise 10h mit ihm gepielt und er ist auch nicht mein Meistgespielter Charakter (laut statisken auf Platz 3, nach Kirby und Pikachu)


Zuletzt von jaf6427 am Sa 11 Okt 2014 - 23:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
jaf6427

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 12.08.13
Laune : Wie immer
Zockt gerade : Viele tolle Sachen

Nach oben Nach unten

Re: Meilensteine

Beitrag von 1-UP-zzz am Sa 11 Okt 2014 - 21:25

Ich habe die erste und zweite Seite komplett, bei der dritten fehlen mir noch:

- Gewinne 20-mal das Finale des Smash Abenteuers (daran arbeite ich gerade)
- Sammle alle Spezialtechniken, Kopfbedeckungen und Outfits (das Kann dauern)
- Zerstöre im Trophäenrausch 3000 Kisten ( höchstens 5-6 mal noch und ich müsste es haben)
- Meistere den Klassischen Modus mit allen Charakteren (das Kann dauern)
- Meistere den All-Star-Modus mit allen Charakteren (das Kann dauern)
- Sammle 500 oder mehr Trophäen (kann dauern, lohnt sich aber, da man dafür nen Hämmer bekommt ^^ )
- Meistere 100er-Smashes (Solo) mit allen Charakteren (das Kann dauern, hab den bisher Nur einmal mit Yoshi gemacht)
- Erreiche 50 Stunden Kollektivspielzeit (kann dauern, aber wenn es darum geht "nur" 50 Stunden mit einem Chara zu spielen, habe ich kein Problem damit, da ich sowieso hauptsächlich Nur Yoshi spiele)
- Erziele 1000 K.O.s (Das Kann noch ein bisschen dauern)
- Sammle alle Zusatz-Items (das Kann dauern)
- Meistere den All-Star-Modus mit 15 Charakteren (das Kann noch dauern, habs bisher Nur mit Yoshi gemacht)
- Sammle 600 oder mehr Trophäen (dass Kann dauern, hab erst 191)
- Gewinne mit allen Charakteren das Finale des Smash-Abenteuers (da arbeite ich Grad dran)

1-UP-zzz

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 17.08.14
Laune : Je nachdem, wie die Situation gerade ist
Zockt gerade : Super Smash Bros 3DS, Minesweeper, Mario Kart 8, Stick Hero (Handyspiel)

Charakter der Figur
Name : Paraknochentrocken
Alter: braucht ein untoter Toter ein Alter?
Rasse: Schildkröte (Skelett)

Nach oben Nach unten

Re: Meilensteine

Beitrag von FantasyRose am So 12 Okt 2014 - 0:53

Insgesamt fehlen mir noch 6 Meilensteine (zwei von Seite 2 und vier von Seite 3):

-Triff 5 Personen im Street-Smash
-Erreiche 10 Stunden Kollektivspielzeit (Hier gibt es noch einen Hammer zu holen, dann schlage ich den Street-Smash-Meilenstein auf)

-Schaffe den 100er-Smash mit allen Charakteren (Mein derzeitiges Ziel)
-Sammle alle Spezialtechniken, Kopfbedeckungen und Outfits
-Sammle alle Zusatz-Items (Weiß jemand wie viele das sind?)
-Erreiche 50 Stunden Kollektivspielzeit

EDIT:

Jetzt fehlen mir nur noch drei Meilensteine und ich kann schon mal sagen, dass bei der Kollektivzeit nicht die Spielzeit mit einem einzigen Charakter gemeint ist. Die meiste Spielzeit habe ich mit Zelda (06:02:24  Stunden).
Ob es die Gesamtzeit der Charas ist kann ich nicht mit Sicherheit sagen, weil ich eben ein 99 Minuten Match mit Zelda gespielt habe. Die Zeiten davor habe ich noch nicht zusammen gerechnet.
Es könnte auch die Smash-Spielzeit gemeit sein, weil da bin ich auch etwas über zehn Stunden (Lokal+online).

Jetzt habe ich noch einen Hammer auf Seite 3, aber was ich damit aufschlage weiß ich noch nicht.

EDIT:

Alle drei Listen der Meilensteine sind komplett.


Zuletzt von FantasyRose am Do 26 Nov 2015 - 20:30 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Weitere Meilensteine geschafft, alle Meilensteine geschafft :))
avatar
FantasyRose
Herbstbanner Contest

Anzahl der Beiträge : 3247
Anmeldedatum : 27.08.10
Laune : (>^.^)> (>^.^<) <(^.^<)
Zockt gerade : Mario Kart 8

Charakter der Figur
Name : Yuna
Alter: 19
Rasse: Medium

Nach oben Nach unten

Re: Meilensteine

Beitrag von FantasyRose am Sa 7 März 2015 - 15:03

Die Meilensteine auf der Wii U Version sind um einiges heftiger und auch wenn ich schon alle sehen kann, sind einige sehr zeitaufwändig.

Hat noch jemand ein Problem mit dem Meilenstein "Schaffe mit einem personalisierten Wario den klassischen Modus auf Stufe 5,5 oder höher"?
Ich habe es schon sehr oft gemacht und eigene Warios personalisiert und auch schon Zufall gewählt, aber der Meilenstein wird nicht gewertet.
Mache ich etwas falsch oder gibt es noch mehr zu beachten?
avatar
FantasyRose
Herbstbanner Contest

Anzahl der Beiträge : 3247
Anmeldedatum : 27.08.10
Laune : (>^.^)> (>^.^<) <(^.^<)
Zockt gerade : Mario Kart 8

Charakter der Figur
Name : Yuna
Alter: 19
Rasse: Medium

Nach oben Nach unten

Re: Meilensteine

Beitrag von FantasyRose am Do 12 März 2015 - 12:33

@FantasyRose schrieb:Die Meilensteine auf der Wii U Version sind um einiges heftiger und auch wenn ich schon alle sehen kann, sind einige sehr zeitaufwändig.

Hat noch jemand ein Problem mit dem Meilenstein "Schaffe mit einem personalisierten Wario den klassischen Modus auf Stufe 5,5 oder höher"?
Ich habe es schon sehr oft gemacht und eigene Warios personalisiert und auch schon Zufall gewählt, aber der Meilenstein wird nicht gewertet.
Mache ich etwas falsch oder gibt es noch mehr zu beachten?

Das Rätsel wurde gelöst, jemand aus dem Miiverse hat mir geholfen und bei diesem Meilenstein gibt es einen Übersetzungsfehler. So ist es richtig:

Schaffe mit einem UNPERSONALISIERTEN Wario den klassischen Modus auf Stufe 5,5 oder höher.
avatar
FantasyRose
Herbstbanner Contest

Anzahl der Beiträge : 3247
Anmeldedatum : 27.08.10
Laune : (>^.^)> (>^.^<) <(^.^<)
Zockt gerade : Mario Kart 8

Charakter der Figur
Name : Yuna
Alter: 19
Rasse: Medium

Nach oben Nach unten

Re: Meilensteine

Beitrag von Jonny am Sa 15 Aug 2015 - 10:49

Beim 3DS habe ich alle Meilensteine, waren doch nicht so schwer, wie ich oben verzweifelt geschrieben habe, dass ich 9.0 nie schaffe und das auf der 3DS Version xDD
Bei der Wii U habe ich fast alle. Hab 9.0 unpersonalisiert und mit nur einem Leben geschafft. All-Star auf schwer mit allen, Klassik 7.0 mit allen und Wertung Perfekt auf allen Scheiben Bomber Stages habe ich so mit Hammern freigeschaltet. Wäre mir zu nervig gewesen. Mir fehlt eig. nur noch die Meilensteine, für die man lange sammeln muss. Alle Customs, 700 Trophäen, 50000 Kisten im Trophäen Rausch, alle Kopfbedeckungen und alle CDs. Also 5 Stück dürften mir noch fehlen.
avatar
Jonny
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3088
Anmeldedatum : 20.07.11
Laune : Kommt drauf an, welcher Tag heute ist
Zockt gerade : Smash 4, Mario & Luigi: Paper Jam, The Gauntlet

Charakter der Figur
Name : Lakilester
Alter: 18
Rasse: Lakitu

Nach oben Nach unten

Re: Meilensteine

Beitrag von FantasyRose am Mo 17 Aug 2015 - 19:00

Auf der Wii U fehlt mir nur noch ein Meilenstein:
*Sammle alle Personalisierungen.
Den könnte ich auch noch aufschlagen, weil ich noch zwei Hämmer zur Verfügung habe.

Fliegender Fantastis
*All-Star mit allen Charakteren auf Schwer
*8 KOs in Brutalo-Smash *hust* Verschwendung (leider habe ich mir die Meilensteine zu dem Zeitpunkt noch nicht online angesehen, dann hätte ich den Pflichtmeilenstein mit Lucina und den 8 Brutalo-KOs gesehen).
*4 KOs mit Pit in Brutalo-Smash
Fliegender Fantastis
avatar
FantasyRose
Herbstbanner Contest

Anzahl der Beiträge : 3247
Anmeldedatum : 27.08.10
Laune : (>^.^)> (>^.^<) <(^.^<)
Zockt gerade : Mario Kart 8

Charakter der Figur
Name : Yuna
Alter: 19
Rasse: Medium

Nach oben Nach unten

Re: Meilensteine

Beitrag von Koopa_Yoshi am Fr 4 Sep 2015 - 15:56

Habe auf der 3DS Version nun 96/105 Meilensteine. Es fehlen:

  • 500 Trophäen (bin nah dran)
  • 600 Trophäen (mal schauen, wie aufwändig das wird)
  • 1000 KOs (nah dran)
  • 50 Stunden Kollektivspielzeit (das wird noch lange dauern)
  • Sammle alle Zusatz Items (keine Ahnung, wie viele noch fehlen. Vielleicht nutze ich den Hammer)
  • Klassisch auf 9,0 (Hammer nicht möglich. 8,0 habe ich schon gepackt, also häng ich mich noch rein)
  • Sammle alle Outfits, Spezialtechniken und Kopfbedeckungen (Habe schon alle Outfits, aber vermutlich kommt der Hammer zum Einsatz)
  • Gewinne das Finale des Smash Abenteuers 20 mal (nah dran)
  • Gewinne das Finale des Smash Abenteuers mit allen Charakteren (dauert noch, vielleicht Hammer)

Wenn ich die 500 Trophäen habe, erhalte ich den dritten Hammer und alle 3 stehen mir noch zur Verfügung. Wie ich diese verteile werde ich letztendlich kurzfristig entscheiden. Kommt drauf an, welche 3 Meilensteine übrig bleiben und die werden dann gleichzeitig aufgeschlagen, sodass ich dann in einem Zug fertig bin
avatar
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Re: Meilensteine

Beitrag von FantasyRose am Fr 4 Sep 2015 - 16:40

@FantasyRose schrieb:Insgesamt fehlen mir noch 6 Meilensteine (zwei von Seite 2 und vier von Seite 3):

-Triff 5 Personen im Street-Smash
-Erreiche 10 Stunden Kollektivspielzeit (Hier gibt es noch einen Hammer zu holen, dann schlage ich den Street-Smash-Meilenstein auf)

-Schaffe den 100er-Smash mit allen Charakteren (Mein derzeitiges Ziel)
-Sammle alle Spezialtechniken, Kopfbedeckungen und Outfits
-Sammle alle Zusatz-Items (Weiß jemand wie viele das sind?)
-Erreiche 50 Stunden Kollektivspielzeit

EDIT:

Jetzt fehlen mir nur noch drei Meilensteine und ich kann schon mal sagen, dass bei der Kollektivzeit nicht die Spielzeit mit einem einzigen Charakter gemeint ist. Die meiste Spielzeit habe ich mit Zelda (06:02:24  Stunden).
Ob es die Gesamtzeit der Charas ist kann ich nicht mit Sicherheit sagen, weil ich eben ein 99 Minuten Match mit Zelda gespielt habe. Die Zeiten davor habe ich noch nicht zusammen gerechnet.
Es könnte auch die Smash-Spielzeit gemeit sein, weil da bin ich auch etwas über zehn Stunden (Lokal+online).

Jetzt habe ich noch einen Hammer auf Seite 3, aber was ich damit aufschlage weiß ich noch nicht.

Die Meilensteine auf dem 3DS haben sich bis jetzt nicht groß verändert. Die Kollektivspielzeit hat sich jetzt schon etwas verändert, aber die 50 Stunden habe ich trotzdem noch nicht erreicht.
Was die anderen beiden betrifft, weiß ich noch nicht welchen ich mit den Hammer aufschlagen soll. Ich habe keine Ahnung was da noch alles fehlt.
avatar
FantasyRose
Herbstbanner Contest

Anzahl der Beiträge : 3247
Anmeldedatum : 27.08.10
Laune : (>^.^)> (>^.^<) <(^.^<)
Zockt gerade : Mario Kart 8

Charakter der Figur
Name : Yuna
Alter: 19
Rasse: Medium

Nach oben Nach unten

Re: Meilensteine

Beitrag von 16-Bit-Fan am Fr 4 Sep 2015 - 18:30

In der 3DS Version fehlen nur noch 3 oder 4, die sind alle noch recht gut machbar gewesen, weiß grad nicht mehr welche es waren außer 50 Stunden Kollektivspielzeit.

Bei der Wii U Version habe ich etwa 3/4 der Meilensteine vielleicht etwas weniger. Viele davon werde ich aber definitiv nicht leicht schaffen, da sie mir zu schwer oder zu Zeitaufwendig sind. Irgendwann klemme ich mich vielleicht mal lange dahinter.
avatar
16-Bit-Fan

Anzahl der Beiträge : 2200
Anmeldedatum : 06.01.13
Laune : Klasse
Zockt gerade : Xenoblade Chronicles X

Nach oben Nach unten

Re: Meilensteine

Beitrag von Koopa_Yoshi am Di 8 Sep 2015 - 1:43

Ich habe auf dem 3DS jetzt alle Meilensteine Party Time!

Auf Seite 3 habe ich ganz am Schluss alle 3 Hammer verwendet und zwar für folgende Ziele:

  • 50 Stunden Kollektivspielzeit
  • Sammle alle Zusatz Items
  • Sammle alle Kopfbedeckungen, Spezialtechniken und Outfits

Ich habe sogar schon alle Outfits und Kopfbedeckungen, aber von den Spezialtechniken war ich noch weit weg he he. Da ich sowieso nicht personalisiert spiele und in Zukunft das Smash Abenteuer wohl kaum noch anrühren werde, habe ich nicht vor, das auch zu sammeln. Ich wollte nur den Meilenstein abräumen
avatar
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Re: Meilensteine

Beitrag von FantasyRose am Do 26 Nov 2015 - 20:18

@Koopa_Yoshi schrieb:Ich habe auf dem 3DS jetzt alle Meilensteine Party Time!

Auf Seite 3 habe ich ganz am Schluss alle 3 Hammer verwendet und zwar für folgende Ziele:

  • 50 Stunden Kollektivspielzeit
  • Sammle alle Zusatz Items
  • Sammle alle Kopfbedeckungen, Spezialtechniken und Outfits

Ich habe sogar schon alle Outfits und Kopfbedeckungen, aber von den Spezialtechniken war ich noch weit weg he he. Da ich sowieso nicht personalisiert spiele und in Zukunft das Smash Abenteuer wohl kaum noch anrühren werde, habe ich nicht vor, das auch zu sammeln. Ich wollte nur den Meilenstein abräumen

Hab es jetzt auch geschafft diese letzten drei Meilensteine zu knacken.
50 Stunden Kollektivspielzeit vor zwei Tagen
Sammle alle Zusatz-Items heute
und Sammle alle Kopfbedeckungen, Spezialtechniken und Outfits anschließend mit dem letzten Hammer Razz
avatar
FantasyRose
Herbstbanner Contest

Anzahl der Beiträge : 3247
Anmeldedatum : 27.08.10
Laune : (>^.^)> (>^.^<) <(^.^<)
Zockt gerade : Mario Kart 8

Charakter der Figur
Name : Yuna
Alter: 19
Rasse: Medium

Nach oben Nach unten

Re: Meilensteine

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten