Das Mario und Mariospiele Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fifa

5 verfasser

Nach unten

Fifa Empty Fifa

Beitrag von Koopa_Yoshi Mo 6 Okt 2014 - 15:43

Man kennt es, das Fußballspiel für etliche Konsolen, welches jedes Jahr in neuer Auflage erscheint. Es gibt zahlreiche Stadien, Mannschaften und Spielmodi, mehr brauch ich dazu gar nicht sagen Very Happy

Welche Fifa Spiele besitzt Ihr und wie findet Ihr sie?
Aus meiner Fußballmannschaft kaufen sich viele jedes Jahr das neuste Fifa, eure Meinung dazu?
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Fifa Empty Re: Fifa

Beitrag von 16-Bit-Fan Mo 6 Okt 2014 - 15:54

Hab keines und ich will auch nicht eins davon. Finde es Langweilig und sie werden außerdem von Jahr zu Jahr schlechter wie ich oft höre. Zudem ist es von EA das ist auch schon ein Grund es nicht zu kaufen, die meisten EA Spiele sind Massenproduktion und oft zu ähnlich (oder sogar Klone vom letzen Jahr!) wie in diesem Fall eben Fifa.
16-Bit-Fan
16-Bit-Fan

Anzahl der Beiträge : 2200
Anmeldedatum : 06.01.13
Laune : Klasse
Zockt gerade : Xenoblade Chronicles X

Nach oben Nach unten

Fifa Empty Re: Fifa

Beitrag von Koopa_Yoshi Mo 6 Okt 2014 - 15:59

Ich selbst habe Fifa kennengelernt mit Windows 98 und Fifa 98, welches auch ein absolut tolles Spiel war, man konnte nämlich die Weltmeisterschaft spielen und da hatte ich als Kind sehr viel Spaß gehabt. Leider funktioniert es nicht mehr auf neueren PCs.

Fifa 99 dagegen schon, doch ich habe es lange nicht mehr gespielt. Beide Teile waren super mit dem Joystick, doch diesen kann man an neueren PCs ebenfalls nicht mehr direkt anschließen. Ich lernte das spiel auf Tastatur und es bereitete mir ebenfalls viel spaß, war aber etwas schwerer als der Vorgänger.

Fifa 10 hatte ich mir mal für den PC gekauft, doch es ist nicht so gut.

Fifa WM 2006 besitze ich für Gamecube, um die 6€ auf ebay Very Happy Das hat sich echt gelohnt, ein schöner Teil, auch wenn er ebenfalls über 1 Jahr schon wieder im Schrank liegt. Einzelspieler habe ich hier jedoch kaum gemacht, zu 95% immer zu zweit oder auch mal dritt/viert.

Jedes Jahr einen neuen Teil zu kaufen finde ich ebenfalls schwachsinnig, ich erkenne keine unterschiede und so viel Spaß habe ich dann doch nicht an der Reihe, mein PC macht das sowieso nicht mit.
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Fifa Empty Re: Fifa

Beitrag von jaf6427 Mo 6 Okt 2014 - 17:35

Fifa 13 auf der Wii war meines Wissens sogar einfach Fifa 12 mit einer anderen Zahl auf dem Titelbildschirm xD

Ich verstehs wenn man sich eins kauft, von mir aus eins pro Konsole, aber warum kaufen sich Leute jedes Jahr den neuen Teil? Und teilweise sind sie auch richtig gehyped drauf. Abgesehen von den zwei Pixeln mehr am Rand und ein paar neuen Gesichtern ist da jetzt auch nichts anders.
Außerdem ist es von EA, und die sollte man nicht unterstützen Rolling Eyes 

Ich bevorzuge Nintendo World Championship xD
jaf6427
jaf6427

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 12.08.13
Laune : Wie immer
Zockt gerade : Viele tolle Sachen

Nach oben Nach unten

Fifa Empty Re: Fifa

Beitrag von Jonny Do 16 Okt 2014 - 17:10

Die allerersten Fifas waren gut, aber jedes Jahr kommt der selbe Mist, muss ich ehrlich zugeben. Trotzdem gibt es so viele, die es trotzdem holen. Ich gehör zum Glück nicht dazu.
Jonny
Jonny
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3088
Anmeldedatum : 20.07.11
Laune : Kommt drauf an, welcher Tag heute ist
Zockt gerade : Smash 4, Mario & Luigi: Paper Jam, The Gauntlet

Charakter der Figur
Name : Lakilester
Alter: 18
Rasse: Lakitu

Nach oben Nach unten

Fifa Empty Re: Fifa

Beitrag von Koopa_Yoshi Mo 1 Jun 2015 - 17:02

Ich habe schon seit längerer Zeit kein Fifa mehr gespielt und es reizt mich auch gar nicht mehr. Fifa 98 funktioniert nicht mehr auf neueren PCs, Fifa 99 hat etliche Grafikfehler bei Windows 7 bekommen wie ich vor kurzem feststellen musste. Auf Vista lief es noch einwandfrei.
Diese zwei hatten ja einen Teil meiner Videospielekindheit geprägt. Hat echt spaß gemacht

Fifa 10 war der schlechteste Teil, den ich gekauft habe. Fifa WM 2006 für Gamecube habe ich schon länger nicht mehr gespielt, weil da der Einzelspieler echt miserabel war und im Multiplayer ich nie wirklich Lust drauf hatte. Wollte immer nur Melee und so zocken Very Happy
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Fifa Empty Re: Fifa

Beitrag von Aurum Do 11 Jun 2015 - 16:10

Ne, ich habe kein einziges Fifa-Spiel. Da nehm ich mir lieber nen richtigen Ball und kicke damit rum.

Aurum
Admin

Anzahl der Beiträge : 3883
Anmeldedatum : 20.02.10
Laune : It's over 9000!!!

Nach oben Nach unten

Fifa Empty Re: Fifa

Beitrag von Gast Sa 1 Aug 2015 - 23:07

Also gegen das Spiel FIFA an sich hab ich garnichts, ganz im Gegenteil.
Aber das Spiel wird völlig überschattet durch die Abzocke, die EA damit betreibt...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fifa Empty Re: Fifa

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten