Beste Kometen-Aufgaben?

Nach unten

Welcher?

0% 0% 
[ 0 ]
25% 25% 
[ 1 ]
50% 50% 
[ 2 ]
25% 25% 
[ 1 ]
0% 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 4

Beste Kometen-Aufgaben?

Beitrag von Gast am Mo 15 Sep 2014 - 1:23

Welche Schabernack-Kometen-Aufgaben fandet ihr am spaßigsten?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Beste Kometen-Aufgaben?

Beitrag von Koopa_Yoshi am Mo 15 Sep 2014 - 15:20

Für mich waren es die lilanen Kometen, habe sie mir immer bis zum Schluss aufgehoben und alle direkt hintereinander gemacht. Manchmal war es nämlich so, dass die 100 Münzen über die gesamte Galaxie verstreut waren und die Suche + die Musik hat einfach nur extrem viel spaß gemacht ^^
Manchmal war es auch gar nicht so einfach, die 100 Münzen zu bekommen, weil es noch ein Zeitlimit gab etc.
avatar
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Re: Beste Kometen-Aufgaben?

Beitrag von Aurum am Mi 17 Sep 2014 - 20:45

Ich stimme auch für die lilanen Kometen, auch wenn mir der Schattenkomet genau so gut gefiel. Den vermisse ich auch in SMG2.
avatar
Aurum
Admin

Anzahl der Beiträge : 3883
Anmeldedatum : 20.02.10
Laune : It's over 9000!!!
Zockt gerade : Variiert

Nach oben Nach unten

Re: Beste Kometen-Aufgaben?

Beitrag von Jonny am Do 18 Sep 2014 - 10:41

Aurum_Pit schrieb:Ich stimme auch für die lilanen Kometen, auch wenn mir der Schattenkomet genau so gut gefiel. Den vermisse ich auch in SMG2.

Diese ganzen Kometen gibt es genauso in SMG2, denk mal an Welt S, da gibt es sie ebenso^^

Ich mag roter Komet, auf Zeit ist das lustiger Very Happy
avatar
Jonny
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3088
Anmeldedatum : 20.07.11
Laune : Kommt drauf an, welcher Tag heute ist
Zockt gerade : Smash 4, Mario & Luigi: Paper Jam, The Gauntlet

Charakter der Figur
Name : Lakilester
Alter: 18
Rasse: Lakitu

Nach oben Nach unten

Re: Beste Kometen-Aufgaben?

Beitrag von Koopa_Yoshi am Do 18 Sep 2014 - 12:43

Jonny, der Schattenkomet war in SMG2 anders. Bei SMG1 ist ein einziger Schatten aufgetaucht, gegen welchen man dann in einem Wettrennen antreten musste. In SMG2 waren es doch lauter Schattenmarios, die einen verfolgt haben
avatar
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Re: Beste Kometen-Aufgaben?

Beitrag von Jonny am Do 18 Sep 2014 - 16:27

Koopa, nein echt? Very Happy Aber Aurum schrieb das eben so, als ob die Schattenkomet gar nicht existieren in SMG2. Ich hab das halt so in Kenntnis genommen.
avatar
Jonny
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3088
Anmeldedatum : 20.07.11
Laune : Kommt drauf an, welcher Tag heute ist
Zockt gerade : Smash 4, Mario & Luigi: Paper Jam, The Gauntlet

Charakter der Figur
Name : Lakilester
Alter: 18
Rasse: Lakitu

Nach oben Nach unten

Re: Beste Kometen-Aufgaben?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten