Das Mario und Mariospiele Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nintendo 3DS Bonus-Spiel-Aktion

+3
16-Bit-Fan
Jonny
jaf6427
7 verfasser

Nach unten

Nintendo 3DS Bonus-Spiel-Aktion Empty Nintendo 3DS Bonus-Spiel-Aktion

Beitrag von Gast Fr 12 Sep 2014 - 1:41

Bereits im Mai gab es eine Bonus-Spiel-Aktion, wo ihr eines von vielen Wii U-Spielen als digitalen Download kostenlos bekommen habt, wenn ihr Mario Kart 8 im Nintendo eshop registriert habt.

Nun gibt es wieder eine Aktion solcher Art!
Registriert im Zeitraum vom 11. September 2014 bis zum 12. Januar 2015 euren 3DS/3DSXL/2DS im Club Nintendo, solange ihr ihn noch nicht dort registriert habt. Außerdem müsst ihr noch eines von 2 Spielen registrieren, um an ein Bonus Game zu kommen, und zwar indem ihr zwischen dem 2. Oktober 2014 und 12. Januar 2015 Super Smash Bros. für 3DS registriert oder im Zeitraum vom 28. November 2014 bis 12. Januar 2015 Pokémon Alpha Saphir/Omega Rubin registriert.
Eines dieser Spiele könnt ihr euch dann mit dem an eure Email gesendeten Code im eshop des 3DS herunterladen:

Nintendo 3DS Bonus-Spiel-Aktion News140911_01
(Bild stammt von Zelda Europe)


  • Monster Hunter 3 Ultimate
  • The Legend Of Zelda: A Link Between Worlds
  • Yoshi's New Island
  • Kirby Triple Deluxe
  • Mario Golf: World Tour
  • Mario Party: Island Tour
  • Pokemon Art Academy


Zuletzt von Mangetsu am Fr 12 Sep 2014 - 20:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nintendo 3DS Bonus-Spiel-Aktion Empty Re: Nintendo 3DS Bonus-Spiel-Aktion

Beitrag von jaf6427 Fr 12 Sep 2014 - 1:57

wenn meine 3ds registrierung nicht zählt, kann ich da leider nicht teilnehmen D:
Aber Zelda und Kirby hab ich und den Rest brauch ich nicht wirklich. Wer eins der beiden nicht hat sollte die Aktion aber ausnutzen (2 klasse Spiele Nintendo 3DS Bonus-Spiel-Aktion 163465705)
jaf6427
jaf6427

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 12.08.13
Laune : Wie immer
Zockt gerade : Viele tolle Sachen

Nach oben Nach unten

Nintendo 3DS Bonus-Spiel-Aktion Empty Re: Nintendo 3DS Bonus-Spiel-Aktion

Beitrag von Gast Fr 12 Sep 2014 - 2:01

@jaf: Also kaufst du dir nicht Smash Bros 3DS oder Pokemon? Razz

Ich werde mir Kirby Triple Deluxe abgreifen, wollte mir das eh schon vor paar wochen holen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nintendo 3DS Bonus-Spiel-Aktion Empty Re: Nintendo 3DS Bonus-Spiel-Aktion

Beitrag von Jonny Fr 12 Sep 2014 - 12:40

Ich habe mir eh schon längst das SSB3DS vorbestellt, wahrscheinlich hole ich mir dann Kirby Triple Deluxe von den Spielen oben^^
Jonny
Jonny
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3088
Anmeldedatum : 20.07.11
Laune : Kommt drauf an, welcher Tag heute ist
Zockt gerade : Smash 4, Mario & Luigi: Paper Jam, The Gauntlet

Charakter der Figur
Name : Lakilester
Alter: 18
Rasse: Lakitu

Nach oben Nach unten

Nintendo 3DS Bonus-Spiel-Aktion Empty Re: Nintendo 3DS Bonus-Spiel-Aktion

Beitrag von 16-Bit-Fan Fr 12 Sep 2014 - 15:53

Ich kann an der Aktion auch nicht Teilnehmen da ich meinen 3DS schon lange Registriert habe. Schade eigentlich, da ich SSB und Pokemon schon vorbestellt habe.
16-Bit-Fan
16-Bit-Fan

Anzahl der Beiträge : 2200
Anmeldedatum : 06.01.13
Laune : Klasse
Zockt gerade : Xenoblade Chronicles X

Nach oben Nach unten

Nintendo 3DS Bonus-Spiel-Aktion Empty Re: Nintendo 3DS Bonus-Spiel-Aktion

Beitrag von Gast Fr 12 Sep 2014 - 16:01

16-Bit-Fan schrieb:Ich kann an der Aktion auch nicht Teilnehmen da ich meinen 3DS schon lange Registriert habe. Schade eigentlich, da ich SSB und Pokemon schon vorbestellt habe.

Hast du dir den Startpost eigtl genau durchgelesen?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nintendo 3DS Bonus-Spiel-Aktion Empty Re: Nintendo 3DS Bonus-Spiel-Aktion

Beitrag von FantasyRose Fr 12 Sep 2014 - 16:14

Man muss einen 3DS/XL/2DS + eines der Spiele registieren!

"Mit der Nintendo 3DS Winter 2014 Bonus-Spiel-Aktion kannst du deine Spiele-Sammlung aufstocken!

11.09.2014

11. September 2014 - Da der Winter mit Riesenschritten naht, hat Nintendo heute eine neue Angebotsaktion für Nintendo 3DS- und 2DS-Systeme angekündigt: die Nintendo 3DS Winter 2014 Bonus-Spiel-Aktion! Wer seine Spiele-Sammlung für die kalte Jahreszeit aufstocken möchte, ist hier genau richtig!

Um an der Nintendo 3DS Winter 2014 Bonus-Spiel-Aktion teilzunehmen, ist lediglich folgendes zu tun:

   Im Zeitraum vom 11. September 2014 bis zum 12. Januar 2015, 23:59 Uhr (MEZ), einen Nintendo 2DS, Nintendo 3DS oder Nintendo 3DS XL im Club Nintendo registrieren, und
   Im Zeitraum vom 3. Oktober 2014 bis zum 12. Januar 2015, 23:59 Uhr (MEZ), ein Exemplar von Super Smash Bros. for Nintendo 3DS (erscheint am 3. Oktober 2014), Pokémon Omega Rubin oder Pokémon Alpha Saphir (erscheinen beide am 28. November 2014) im Club Nintendo registrieren sowie die Software-Registrierungsumfrage ausfüllen. Letzteres ist erforderlich, wenn das Spiel im Einzelhandel erworben wurde.

Als Gegenleistung können die Teilnehmer einen kostenlosen Download-Code beantragen, mit dem sie eines der folgenden Spiele im Nintendo eShop herunterladen können:

   Monster Hunter 3 Ultimate
   The Legend of Zelda: A Link Between Worlds
   Yoshi's New Island
   Kirby: Triple Deluxe
   Mario Golf: World Tour
   Mario Party: Island Tour
   Pokémon Art Academy

Der kostenlose Download-Code kann über das Club Nintendo-Konto beantragt werden. Die Anfrage nach dem Download-Code muss bis zum 12. Februar 2015 um 23:59 Uhr (MEZ) gestellt werden. Der Download-Code verliert am 12. März 2015 um 23:59 Uhr (MEZ) seine Gültigkeit und muss daher bis zu diesem Termin eingelöst werden. Hinweis: Club Nintendo-Mitglieder, deren Alter unter der Altersfreigabe eines bestimmten Spiels liegt, können keinen Download-Code für dieses Spiel beantragen."


Quelle: http://www.nintendo.at/News/2014/September/Mit-der-Nintendo-3DS-Winter-2014-Bonus-Spiel-Aktion-kannst-du-deine-Spiele-Sammlung-aufstocken--917410.html
FantasyRose
FantasyRose
Herbstbanner Contest

Anzahl der Beiträge : 3247
Anmeldedatum : 27.08.10
Laune : (>^.^)> (>^.^<) <(^.^<)
Zockt gerade : Mario Kart 8

Charakter der Figur
Name : Yuna
Alter: 19
Rasse: Medium

Nach oben Nach unten

Nintendo 3DS Bonus-Spiel-Aktion Empty Re: Nintendo 3DS Bonus-Spiel-Aktion

Beitrag von Aurum Fr 12 Sep 2014 - 17:04

Wenn ich Alpha Saphir hab, schaff ich mir noch Between Worlds an.

Aurum
Admin

Anzahl der Beiträge : 3883
Anmeldedatum : 20.02.10
Laune : It's over 9000!!!

Nach oben Nach unten

Nintendo 3DS Bonus-Spiel-Aktion Empty Re: Nintendo 3DS Bonus-Spiel-Aktion

Beitrag von Gast Fr 12 Sep 2014 - 17:19

Oh da hab ich mich wohl verlesen, das ist blöd, ich hab meinen 3DS auch schon registriert. Naja, kauf ich mir Kirby halt so ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nintendo 3DS Bonus-Spiel-Aktion Empty Re: Nintendo 3DS Bonus-Spiel-Aktion

Beitrag von Koopa501 Fr 12 Sep 2014 - 18:08

Episch, ich hol mir MGWT.
Koopa501
Koopa501

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 18.07.14
Laune : Einigermaßen
Zockt gerade : Mario Party 10

Charakter der Figur
Name : Parakarry
Alter: 27
Rasse: Parakoopa

Nach oben Nach unten

Nintendo 3DS Bonus-Spiel-Aktion Empty Re: Nintendo 3DS Bonus-Spiel-Aktion

Beitrag von Jonny Fr 12 Sep 2014 - 18:59

Äh ok? Ich weiß nicht ob mein 3DS schon regestriert wurde, müsst ich mal schauen. Also ich hab kein Konto auf meinem 3DS oder wie regestriere ich da meinen 3DS?
Jonny
Jonny
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3088
Anmeldedatum : 20.07.11
Laune : Kommt drauf an, welcher Tag heute ist
Zockt gerade : Smash 4, Mario & Luigi: Paper Jam, The Gauntlet

Charakter der Figur
Name : Lakilester
Alter: 18
Rasse: Lakitu

Nach oben Nach unten

Nintendo 3DS Bonus-Spiel-Aktion Empty Re: Nintendo 3DS Bonus-Spiel-Aktion

Beitrag von Gast Fr 12 Sep 2014 - 20:55

@Jonny: Puh, ich weiß garnicht mehr genau wie das war. Schau mal auf der Website von Nintendo, da steht das Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nintendo 3DS Bonus-Spiel-Aktion Empty Re: Nintendo 3DS Bonus-Spiel-Aktion

Beitrag von Jonny Sa 13 Sep 2014 - 13:42

Muss man das gleichzeitig registrieren oder kann ich schonmal versuchen den 3DS dort anzumelden?
Jonny
Jonny
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3088
Anmeldedatum : 20.07.11
Laune : Kommt drauf an, welcher Tag heute ist
Zockt gerade : Smash 4, Mario & Luigi: Paper Jam, The Gauntlet

Charakter der Figur
Name : Lakilester
Alter: 18
Rasse: Lakitu

Nach oben Nach unten

Nintendo 3DS Bonus-Spiel-Aktion Empty Re: Nintendo 3DS Bonus-Spiel-Aktion

Beitrag von FantasyRose Sa 13 Sep 2014 - 14:56

So wie sich das liest müsste eine getrennt Registrierung möglich sein.

Aber da wird man noch keinen Download-Code bekommen, dass wird dann vermutlich erst bei der Game-Registrierung der Fall sein.
FantasyRose
FantasyRose
Herbstbanner Contest

Anzahl der Beiträge : 3247
Anmeldedatum : 27.08.10
Laune : (>^.^)> (>^.^<) <(^.^<)
Zockt gerade : Mario Kart 8

Charakter der Figur
Name : Yuna
Alter: 19
Rasse: Medium

Nach oben Nach unten

Nintendo 3DS Bonus-Spiel-Aktion Empty Re: Nintendo 3DS Bonus-Spiel-Aktion

Beitrag von Jonny Sa 13 Sep 2014 - 17:59

Ok hab ne blöde Nachricht, da der 3DS eig. meinem Bro gehört, hat er die ganze Schachtel weggeworfen, also wo auch diese Registrierungskarte mit dem PIN-Code drin ist. D. h. ich kanns nimmer holen. Nintendo 3DS Bonus-Spiel-Aktion 3928355752
Jonny
Jonny
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3088
Anmeldedatum : 20.07.11
Laune : Kommt drauf an, welcher Tag heute ist
Zockt gerade : Smash 4, Mario & Luigi: Paper Jam, The Gauntlet

Charakter der Figur
Name : Lakilester
Alter: 18
Rasse: Lakitu

Nach oben Nach unten

Nintendo 3DS Bonus-Spiel-Aktion Empty Re: Nintendo 3DS Bonus-Spiel-Aktion

Beitrag von Koopa_Yoshi Mi 29 Okt 2014 - 12:20

Also ich möchte bei der aktion teilenehmen. Vermutlich hole ich mir eine der beiden Pokémon Editionen zu Weihnachten (auch wegen dem Shiny Tanhel Very Happy) und registriere das dann im Club nintendo
möchte auf jeden Fall TLoZ: ALbW

Jedoch habe ich solch eine Registrierung noch nie gemacht bzw. bin gar nicht Mitglied beim club, was muss ich zuvor machen? Kostet die Mitgliedschaft Geld?
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Nintendo 3DS Bonus-Spiel-Aktion Empty Re: Nintendo 3DS Bonus-Spiel-Aktion

Beitrag von Jonny Mi 29 Okt 2014 - 12:24

Nein ist völlig kostenlos, ich hoffe du hast den PIN Code noch von deinem 2DS, den Code brauchste, um dein Nintendo-Produkt zu regestrieren und dann kommt alles von alleine und du wirst mit Fragen überhäuft xD
Jonny
Jonny
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3088
Anmeldedatum : 20.07.11
Laune : Kommt drauf an, welcher Tag heute ist
Zockt gerade : Smash 4, Mario & Luigi: Paper Jam, The Gauntlet

Charakter der Figur
Name : Lakilester
Alter: 18
Rasse: Lakitu

Nach oben Nach unten

Nintendo 3DS Bonus-Spiel-Aktion Empty Re: Nintendo 3DS Bonus-Spiel-Aktion

Beitrag von Koopa_Yoshi Mi 29 Okt 2014 - 12:37

ja, ich habe alles vom 2DS Bundle aufgehoben, die Packung steht im Schrank
die PIN Codes von den spielen sind ja immer in der Hülle, das weiß ich, unter den Anleitungen, vom 2DS schaue ich mal kurz
...
jap, der PIN Code ist noch drin, bei den AR Karten in der Hülle ^^

Danke Very Happy
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Nintendo 3DS Bonus-Spiel-Aktion Empty Re: Nintendo 3DS Bonus-Spiel-Aktion

Beitrag von Koopa_Yoshi Fr 2 Jan 2015 - 22:35

Nur noch wenige Tage, Freunde Wink greift zu, so lange Ihr noch könnt

Gestern habe ich mir endlich Zelda: A Link between Worlds gedownloaded. Es ging einwandfrei und schneller als erwartet, sodass ich es auch gleich zocken konnte. Freue mich echt riesig, es kostenlos bekommen zu haben ^^
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Nintendo 3DS Bonus-Spiel-Aktion Empty Re: Nintendo 3DS Bonus-Spiel-Aktion

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten