Der Vulkan der Verdammnis

Nach unten

Der Vulkan der Verdammnis

Beitrag von FunkyKong am Mo 25 Aug 2014 - 21:53

Hier ist ein riesiger Vulkan. Er besitzt eine Temperatur die sogar Dämonen fürchten. Der einzige der diese Temperatur aushält sagt man sich ist der Dämonenkönig. Er besucht diesen Ort alle 4 Tage und badet in ihm.

[Dungeon Info: Der Eingang befindet sich am Fuß des Vulkanes. Er hat 2 Etagen. Die erste besitzt ein paar Unterdämonen, welche relativ schwach sind. In der 2. Etage hausen Lavahunde. 4 Stück um genau zu sein. Diese sind sehr gefährlich und können Verbrennungen am ganzen Körper verursachen. Abschlusspreis: 1300 FD. Wenn der Dungeon abgeschlossen ist beginnt er Einzustürzen und Lava fließt hinein.]

Dungeon Abgeschlossen: |Nein|
avatar
FunkyKong
Fantasy RPG Moderator

Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 21.03.11
Laune : Sogut wies halt geht
Zockt gerade : Minecraft, osu!, Trine 1/2, Terraria, Aperture Tag, Elsword

Charakter der Figur
Name : Koopa | Yuito Kasakase
Alter: 15 | 16
Rasse: koopa Troopa | Halbelf Halbdämon

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten