Die Lavagrotte

Nach unten

Die Lavagrotte

Beitrag von FunkyKong am Mo 25 Aug 2014 - 21:47

Man könnte dies als einen See bezeichnen wenn nicht alles herum in Flammen stehen würde und anstatt Lava dort Wasser sein würde. An diesem Ort kann man seine Magie aufladen oder sogar Erhalten wenn man genug von der Lava in den Körper aufnehmen kann. Dies wird aber Nachwirkungen auf den Körper haben. Welche dies sind, ist nicht bekannt.
avatar
FunkyKong
Fantasy RPG Moderator

Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 21.03.11
Laune : Sogut wies halt geht
Zockt gerade : Minecraft, osu!, Trine 1/2, Terraria, Aperture Tag, Elsword

Charakter der Figur
Name : Koopa | Yuito Kasakase
Alter: 15 | 16
Rasse: koopa Troopa | Halbelf Halbdämon

Nach oben Nach unten

Re: Die Lavagrotte

Beitrag von FunkyKong am Sa 13 Sep 2014 - 23:16

Als Yuito hier ankam stritten sich ein paar Dämonen vor dem see. Als sie ihn sahen gingen sie auf ihn zu. "Was machst du denn hier Bürschen? An Mensch an einem solchen Ort?"
Yuito zog sein Schwert und umhüllt es mit Flammen und stach den Dämon blitzschnell in die Schulter. "Kein Mensch" meinte er nur. Unter Dämonen klärte man nichts mit Worten.
Die anderen Dämonen liesen ihn hindurch und unterhielten sich flüsternd. Dann versuchten sie ihn von hinten anzuspringen. Er teilte alle 3 in 2 Hälften, so schnell das nichteinmal ein Elfenauge es kommen sehen würde. Unterdämonen waren es nicht wert. Gegen einen einzelnen Oberdämon aber würde es schon schwer werden.
Als Yuito ein bisschen der Lava zusich genommen hatte machte er sich mit Kura wieder auf den Weg in die Blutwälder.

--->Blutwälder
avatar
FunkyKong
Fantasy RPG Moderator

Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 21.03.11
Laune : Sogut wies halt geht
Zockt gerade : Minecraft, osu!, Trine 1/2, Terraria, Aperture Tag, Elsword

Charakter der Figur
Name : Koopa | Yuito Kasakase
Alter: 15 | 16
Rasse: koopa Troopa | Halbelf Halbdämon

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten