Das Feuerschloss des Dämonenkönigs

Nach unten

Das Feuerschloss des Dämonenkönigs

Beitrag von FunkyKong am Mo 25 Aug 2014 - 21:46

Hier lebt der Dämonenkönig. Er ist eine angriffslustige Kreatur und tötet zum Spaß seine Untergebenen. In diesem Schloss ist es so warm, dass noch nicht einmal gesund ist hier zu leben. Normale Menschen oder Elfen würden ohne richtige Ausrüstung direkt Verbrennen. Die Richtige Ausrüstung besitzen nur die Spione des Königs. Man kann sie aber auch von seltenen Drachenschuppen, welche von den Drachen in den Blutwäldern droppen, schmieden.
avatar
FunkyKong
Fantasy RPG Moderator

Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 21.03.11
Laune : Sogut wies halt geht
Zockt gerade : Minecraft, osu!, Trine 1/2, Terraria, Aperture Tag, Elsword

Charakter der Figur
Name : Koopa | Yuito Kasakase
Alter: 15 | 16
Rasse: koopa Troopa | Halbelf Halbdämon

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten