Verlassenes Dorf Alasah

Nach unten

Verlassenes Dorf Alasah

Beitrag von FunkyKong am Fr 15 Aug 2014 - 14:37

Dieses Dorf liegt mitten in der Wüste, jedoch leben hier nurnoch 2-3 Menschen, da der Brunnen sogut wie ausgeschöpft ist. Die meisten Häuser sind kurz vor dem zusammenfallen. Das einzige Haus welches noch komplett steht ist das Häuptlingshaus. Dieses ist sehr groß und und schön, jedoch traut sich dort niemand mehr hinein. Niemand weiß genau wieso.

[Dungeon Info: Der Eingang liegt hinter einem Wandteppich im Häuptlingshaus verborgen. Er hat 4 Stockwerke. Im ersten Stockwerk befindet sich eine Horde von Wüstenskorpionen. Giftige Tiere. Das 2 Stockwerk scheint zuerst leer, jedoch befinden sich hier 4 Mumien an den Wänden. Das dritte Stockwerk regieren die Geister. Hier befinden sich 10 Dschins welche sehr Mordlustig sind. Sie sind sehr stark und benutzen Magie. Das letzte Stockwerk beherbergt den Boss. Ein Riesiger Wüstenskorpion und seine Kinder befinden sich hier. Abschlusspreis: 150FD + einen Wirbelwindstab.]

Dungeon Abgeschlossen: |Nein|
avatar
FunkyKong
Fantasy RPG Moderator

Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 21.03.11
Laune : Sogut wies halt geht
Zockt gerade : Minecraft, osu!, Trine 1/2, Terraria, Aperture Tag, Elsword

Charakter der Figur
Name : Koopa | Yuito Kasakase
Alter: 15 | 16
Rasse: koopa Troopa | Halbelf Halbdämon

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten