Wüstenpalast

Nach unten

Wüstenpalast

Beitrag von Gast am Mo 11 Aug 2014 - 1:26

Der 2. Dungeon in ALTTP ist der Wüstenpalast und dieser befindet sich im Südwesten Hyrules.
Er ist durch mehrere Eingänge von draußen verbunden, ein Weg nach draußen führt sogar zu einem Herzteil.
Wie fandet ihr den Dungeon?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wüstenpalast

Beitrag von Gast am Fr 12 Sep 2014 - 3:40

Den Dungeon mochte ich jetzt nicht sooo, diese Schleimviecher, die es auch in OoT in der Wüste und In MM am Strand gibt, haben mich ziemlich genervt und der Boss hat total lang gedauert xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wüstenpalast

Beitrag von Koopa_Yoshi am Mi 30 Dez 2015 - 4:37

Mir gefiel der Wüstenpalast besser als der Ostpalast. Leider habe ich schon wieder das Dungeon Item vergessen, aber ich meine, dass ich den Boss sowieso nur mit dem Schwert bekämpft hätte ^^
Ein paar Gegner waren etwas nervig, aber mit den Pegasusstiefeln bin ich meistens durch die langen Gänge gesprintet und habe sie ignoriert he he.

avatar
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Re: Wüstenpalast

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten