Dreckweg 08/17

Nach unten

Dreckweg 08/17

Beitrag von Aurum am So 13 Jul 2014 - 18:23

Hinweis: Ich habe den Thread in diesem Bereich erstellt, weil Dreckweg 08/17 sozusagen ein Charakter ist!

Dreckweg 08/17 (eng. F.L.U.D.D) ist eine von Professor I. Gidd erfundene sprechende Hightech-Wasserspritze. Außer Wasser spritzen kann das Gerät natürlich noch was anderes, was ihm durch drei anderen Düsen ermöglicht wird.
Die Schwebedüse ermöglicht es ihm zu schweben, die Turbodüse schnell zu rennen und die Raketendüse mit viel Druck in die Luft zu fliegen.
avatar
Aurum
Admin

Anzahl der Beiträge : 3883
Anmeldedatum : 20.02.10
Laune : It's over 9000!!!
Zockt gerade : Variiert

Nach oben Nach unten

Re: Dreckweg 08/17

Beitrag von Koopa_Yoshi am Fr 18 Jul 2014 - 21:13

Ich finde es interessant, dass der Dreckweg zu einem Charakter gemacht wurde, der auch die ganze Zeit für Mario kämpft. Schön, dass er sogar sprechen kann Very Happy

Bei der Registrierung ganz am Anfang sieht man in einer der beiden unteren Ecken die Geschichte der Mario Serie, sprich diverse Games wie Mario 64 ^^

Außerdem war der Dreckweg auch der Grund, warum ich das Spiel so gefeiert habe, als ich es zum ersten mal sah. Auch heute noch ist dies mein liebstes Mario Jump'n'Run, die Idee war für mich perfekt

Zur Umfrage über Lieblingsdüsen geht's hier
avatar
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten